Nichtschweitzer, was sollte das denn für eine Anspielung sein?
Na ja, das Elena nicht da ist
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Sie hat tatsächlich sehr abgebautFrüher vielleicht mal, aber jetzthübsche frau die leyla
Was Kleidung ausmacht.
Alida war die ganze Zeit in diesem unmöglichen überweiten grünen Fetzen unterwegs. Jetzt wo sie ihre normale Kleidung anhat, schaut sie viel viel schlanker aus als davor.
Ja aber ehrlich Elena finde ich normal noch hübscher.
1.viel, aber wirklich viel zu dünn! 2. ihr letzter Auftritt hat für mich irgendwie alles Schöne ausgelöscht....nichts liebliches, eines oder graziles mehr... alles weg, nur noch der Ausdruck "zänkisches Weib" ist übriggeblieben
![]()
Ja, das hat sie schon vorher, sie war auch schon zu Beginn der Staffel sehr knochig.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Hallo einen lieben Gruß in die Runde
Freue mich, hier im Forum mit euch zusammen das Finale zu schauen. Habe mir das Finale PBB vom letzten Jahr angeschaut. Dort gab es auch 2 Spiele. Alle haben teilgenommen und die 2 schlechtesten mussten sich jeweils dem Voting der Zuschauer stellen. Am Ende blieben 3 über, die sich dann dem Voting der Zuschauer stellen.
Weiss nicht, ob das schon jemand gepostet hat, weil ich noch 11 Seiten nachlesen muss.
Hoffentlich fallen Jochen und Alida nicht schon bei den Spielen raus
Hallo einen lieben Gruß in die Runde
![]()
Freue mich, hier im Forum mit euch zusammen das Finale zu schauen. Habe mir das Finale PBB vom letzten Jahr angeschaut. Dort gab es auch 2 Spiele. Alle haben teilgenommen und die 2 schlechtesten mussten sich jeweils dem Voting der Zuschauer stellen. Am Ende blieben 3 über, die sich dann dem Voting der Zuschauer stellen.
Weiss nicht, ob das schon jemand gepostet hat, weil ich noch 11 Seiten nachlesen muss.
![]()
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
Guten Abend ihr Lieben
Ich dachte, ich poste mal schnell einen Gruß rein bevor ich wieder fliege oder so.
Weiß hier jemand ob die Knossi Edition am Wochenende kommt und ob man das nur auf Twitch gucken kann?
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.