@alter-hase
Hallo mein Hase
![]()
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@hela61
So ausführlich wollte ich das gar nicht wissen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
3 Backenzähne gezogen und einer ließ sich nicht ganz betäuben. Der hatte 3 Wurzeln. Hab irgendwann gesagt, dass er den jetzt einfach ziehen soll. Der liebe Zahnarzthelfer hat sich dann meine Hand geschnappt und gesagt, dass ich fest zudrücken soll. Dem habe ich bestimmt die Finger gequetscht@hela61
![]()
Hallo Liebelein
, jetzt hoffen wir mal, dass das Forum durchhält
![]()
War es schlimm beim Zahnarzt?
Nachdem der Zahn raus war, war sogar meine Brille beschlagen.
![]()
Du arme
Aber ... du hast es hinter dir, die 3 Backenzähne können dir nie wieder Schmerzen bereiten.
@alter-hase Hallo mein Hase...huch schon wieder Probleme...okay, dicker Schmatzer und hüpf in die Luft...
Früher vielleicht mal, aber jetzthübsche frau die leyla
Was Kleidung ausmacht.
Alida war die ganze Zeit in diesem unmöglichen überweiten grünen Fetzen unterwegs. Jetzt wo sie ihre normale Kleidung anhat, schaut sie viel viel schlanker aus als davor.
Ja aber ehrlich Elena finde ich normal noch hübscher.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Und ich bin meinen Implantaten wieder drei Schritte näher3 Backenzähne gezogen und einer ließ sich nicht ganz betäuben. Der hatte 3 Wurzeln. Hab irgendwann gesagt, dass er den jetzt einfach ziehen soll. Der liebe Zahnarzthelfer hat sich dann meine Hand geschnappt und gesagt, dass ich fest zudrücken soll. Dem habe ich bestimmt die Finger gequetscht@hela61
![]()
Hallo Liebelein
![]()
![]()
Du arme
![]()
Aber ... du hast es hinter dir, die 3 Backenzähne können dir nie wieder Schmerzen bereiten.
Sie hat tatsächlich sehr abgebautFrüher vielleicht mal, aber jetzthübsche frau die leyla
Was Kleidung ausmacht.
Alida war die ganze Zeit in diesem unmöglichen überweiten grünen Fetzen unterwegs. Jetzt wo sie ihre normale Kleidung anhat, schaut sie viel viel schlanker aus als davor.
1.viel, aber wirklich viel zu dünn! 2. ihr letzter Auftritt hat für mich irgendwie alles Schöne ausgelöscht....nichts liebliches, eines oder graziles mehr... alles weg, nur noch der Ausdruck "zänkisches Weib" ist übriggeblieben
![]()
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
dicker Schmatzer zurück@alter-hase Hallo mein Hase...huch schon wieder Probleme...okay, dicker Schmatzer und hüpf in die Luft...
Und ich bin meinen Implantaten wieder drei Schritte näher3 Backenzähne gezogen und einer ließ sich nicht ganz betäuben. Der hatte 3 Wurzeln. Hab irgendwann gesagt, dass er den jetzt einfach ziehen soll. Der liebe Zahnarzthelfer hat sich dann meine Hand geschnappt und gesagt, dass ich fest zudrücken soll. Dem habe ich bestimmt die Finger gequetscht@hela61
![]()
Hallo Liebelein
![]()
![]()
Du arme
![]()
![]()
Hättest besser noch geschrieben kommt aus Dortmund
Zu Hause bin ich schon wieder seit fast 2 Stunden, hab allerdings vor verschlossener Tür gestanden.
![]()
Ja wir haben einen neuen Türsteher, kommt aus Wuppertal :p
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Früher vielleicht mal, aber jetzthübsche frau die leyla
Was Kleidung ausmacht.
1.viel, aber wirklich viel zu dünn! 2. ihr letzter Auftritt hat für mich irgendwie alles Schöne ausgelöscht....nichts liebliches, eines oder graziles mehr... alles weg, nur noch der Ausdruck "zänkisches Weib" ist übriggeblieben
![]()
Deswegen muss sich mich kennenlernen, ich beruhige sie und Fütter die etwas.
Im ernst es wirkte so als ob die Zuhause ein Gegenpol braucht.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Aber einen mit einem besonders dicken Fell!!Früher vielleicht mal, aber jetzthübsche frau die leyla
Was Kleidung ausmacht.
![]()
Deswegen muss sich mich kennenlernen, ich beruhige sie und Fütter die etwas.
Im ernst es wirkte so als ob die Zuhause ein Gegenpol braucht.