Zu Hause bin ich schon wieder seit fast 2 Stunden, hab allerdings vor verschlossener Tür gestanden.
![]()
Ja wir haben einen neuen Türsteher, kommt aus Wuppertal :p
![]()
![]()
![]()
Vielleicht warst du einfach noch viel zu jung, um rein zukommen !
Bin bereit, Getränke und Snacks stehen um vernascht zu werden
Bin gespannt ob Elena auch kommt
Viel Spaß 🍻
Zu Hause bin ich schon wieder seit fast 2 Stunden, hab allerdings vor verschlossener Tür gestanden.
![]()
Ja wir haben einen neuen Türsteher, kommt aus Wuppertal :p
![]()
![]()
![]()
Vielleicht warst du einfach noch viel zu jung, um rein zukommen !
![]()
![]()

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@now-online weil es ihr Spaß macht und auch beruhigt
Viel Spaß 🍻
![]()
![]()
Da sie ja "Walked", und nicht "Evicted" ist, sollte sie eher nicht dabei sein, außer man macht eine Ausnahme, weil es medizinische Gründe hatte.....oder weil sie wahrscheinlich sehr teuer war.........
"Die Kamera sieht alles !!! "
hübsche frau die leyla
Was Kleidung ausmacht.
Alida war die ganze Zeit in diesem unmöglichen überweiten grünen Fetzen unterwegs. Jetzt wo sie ihre normale Kleidung anhat, schaut sie viel viel schlanker aus als davor.
@hela61
Hallo Liebelein
, jetzt hoffen wir mal, dass das Forum durchhält
War es schlimm beim Zahnarzt?
hübsche frau die leyla
Was Kleidung ausmacht.
Alida war die ganze Zeit in diesem unmöglichen überweiten grünen Fetzen unterwegs. Jetzt wo sie ihre normale Kleidung anhat, schaut sie viel viel schlanker aus als davor.
Absolut, mit der richtigen Kleidung zum richtigen Typen kann man noch so viel rausholen, selbst wenn man keine Modellmaße hat.
Und umgekehrt, wenn man unbedingt etwas anziehen will, was einem nicht passt, nur weil es z.B. trendy ist, kann man so viel zum negativen beeinflussen.
![]()
![]()
Ob die wilde Hilde kommt, keine Ahnung aber ich glaube nicht. Wer geht auch aus Ärztlichen Grund ist doch normalerweise Raus aus der Show.
Laut ihrem Statment wollte BB sie nicht mehr rein lassen. Vielleicht halten sie die auch von der Party fern.
Warum brezelt sich Leyla denn so auf, die müssen doch noch ein Match machen??
Sie hat auch noch das gleiche Kleid an wie beim Einzug, nur in einer anderen Farbe.
3 Backenzähne gezogen und einer ließ sich nicht ganz betäuben. Der hatte 3 Wurzeln. Hab irgendwann gesagt, dass er den jetzt einfach ziehen soll. Der liebe Zahnarzthelfer hat sich dann meine Hand geschnappt und gesagt, dass ich fest zudrücken soll. Dem habe ich bestimmt die Finger gequetscht@hela61
![]()
Hallo Liebelein
, jetzt hoffen wir mal, dass das Forum durchhält
![]()
War es schlimm beim Zahnarzt?

@alter-hase Hallo mein Hase
hübsche frau die leyla
Was Kleidung ausmacht.
Ja aber ehrlich Elena finde ich normal noch hübscher.