Laber-und-Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber-und-Diskussionsthread 3

Seite 5 / 36
TanteTabata
(@tantetabata)

Question Question Question Question Question Question Question Question Question  

Forum 1

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 15:01
Hat reagiert: Luzifer
TanteTabata
(@tantetabata)

... bevor ich wieder ausgeschlossen werde ... Roll  

Ist bekannt, warum Jochen sowohl in der Nacht, als auch früh morgens barfuß im Hof herumtapert?

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 15:08
Haben reagiert: BarbaraR, Now-online und Luzifer
Gippi
(@gippi)

Da ich keinen Vavoriten für den Gewinn habe kann ich nur sagen wem ich es am wenigsten Gönne 100 000€ zu bekommen.

Matze und zwar aus dem Grund das ich befürchte das er dann will das seine Frau aufhört zu arbeiten und er sie mehr oder weniger Zuhause einsperrt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 15:21
Haben reagiert: BarbaraR, TF_Dirk, Lottchen und 2 andere
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @rookie

@all

Nun, wir haben hier alle unterschiedliche, durchaus valide Ansichten und Standpunkte.

Ich bin halt eher "belustigt", von den Beiden...und deren "Manipulationsversuchen", da man

ja sowieso sofort dahintersteigt...der Sender versucht ebenfalls sein bestes, was

für mich persönlich, das ganze dann noch lustiger macht.

Keine Ahnung warum...ich hab hier offenbar ne gewisse, buddhistische Gelassenheit...

Woozy Wink Smile  

Ich habe auch mit keinem der Bewohner da drinnen Blutdruck, das schont zwar den Kreislauf, ist aber auch ein bisschen schade. Am ehesten triggert mich so eine Leyla, ich kann diesen Typ Frau einfach nicht ab, die egal wie alt sie sind einen auf Klein-Mädchen machen, aus manipulativer Raffinesse - versteht sich. Der Mike ahnt nicht ansatzweise, worauf er sich da eingelassen hat, noch weiß er nicht, dass sie seine Chefin wird. 

Da ich aber eigentlich doch gerne emotional beteiligt bin, habe ich vorgestern beschlossen, ein wenig in den Jochen verliebt zu sein. Wen sollte ich unter den verbliebenen männlichen Bewohnern denn sonst ernst nehmen können? 

Naja, ich wäre ja auch noch "verfügbar"....

Verieb dich doch einfach in mich...einen völlig Fremden, aus dem Internet

...was kann da schon schief gehen !?

Wink :kicher: :rofl:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 15:25
Haben reagiert: BarbaraR, Ypsi, Lottchen und 1 andere
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @micha55

Quelle Bing KI Bildgenerator 

Leider weiß man die Gesamtanzahl der Anrufe nicht. Nach Abzug von Steuer, Sozialabgaben, Management bleiben dem Sieger rund 40.000 Euro. Ich weiß nicht ob es klug wäre einen großen Teil des Geldes für einen ungewissen Sieg rauszuschmeißen. 

Das Callcenter war ja ein Gag . 

Max könnte sich sowas leisten.

Aber eigentlich....keine wikrlich schlechte Idee....

Klar ist ein "Dirty Trick"

...aber die Frage ist: Wäre das eigentlich legal...also wenn man es sich leisten, und es organisieren könnte...

:teufel: Wink Engel  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 15:27
Haben reagiert: BarbaraR und Luzifer
Forum 2
(@mamamia)

@all

Nun, wir haben hier alle unterschiedliche, durchaus valide Ansichten und Standpunkte.

Ich bin halt eher "belustigt", von den Beiden...und deren "Manipulationsversuchen", da man

ja sowieso sofort dahintersteigt...der Sender versucht ebenfalls sein bestes, was

Keine Ahnung warum...ich hab hier offenbar ne gewisse, buddhistische Gelassenheit...

Woozy Wink Smile  

Ich habe auch mit keinem der Bewohner da drinnen Blutdruck, das schont zwar den Kreislauf, ist aber auch ein bisschen schade. Am ehesten triggert mich so eine Leyla, ich kann diesen Typ Frau einfach nicht ab, die egal wie alt sie sind einen auf Klein-Mädchen machen, aus manipulativer Raffinesse - versteht sich. Der Mike ahnt nicht ansatzweise, worauf er sich da eingelassen hat, noch weiß er nicht, dass sie seine Chefin wird. 

Da ich aber eigentlich doch gerne emotional beteiligt bin, habe ich vorgestern beschlossen, ein wenig in den Jochen verliebt zu sein. Wen sollte ich unter den verbliebenen männlichen Bewohnern denn sonst ernst nehmen können? 

Rookie, das ist doch schon längst geschehen!😍😎

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 15:29
Haben reagiert: BarbaraR, Ypsi, Luzifer und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Leider weiß man die Gesamtanzahl der Anrufe nicht. Nach Abzug von Steuer, Sozialabgaben, Management bleiben dem Sieger rund 40.000 Euro. Ich weiß nicht ob es klug wäre einen großen Teil des Geldes für einen ungewissen Sieg rauszuschmeißen. 

...aber die Frage ist: Wäre das eigentlich legal...also wenn man es sich leisten, und es organisieren könnte...

Naja der Sender würde ja an jedem Anruf verdienen, also wird der Sender ja nicht betrogen. Callcenter gibt es wie Sand am Meer in Marokko. Und da außerhalb der Eu nochmal Sonderkonditionen möglich.

Darum wandern auch immer mehr Firmen ab nach Marroko. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 15:30
Haben reagiert: BarbaraR, Drucki und Rookie
Rookie
(@rookie)

Naja der Sender würde ja an jedem Anruf verdienen, also wird der Sender ja nicht betrogen. Callcenter gibt es wie Sand am Meer in Marokko. Und da außerhalb der Eu nochmal Sonderkonditionen möglich.

Darum wandern auch immer mehr Firmen ab nach Marroko. 

Mhmm...sehr interessant...

Kann es echt sein, dass es so "einfach" wäre ?

Muß ich mal weiter recherchieren...

suspekt suspekt  

P.S Wäre total irre, wenn Leyla durch diesen Spruch praktisch Reality-TV "vernichtet" hätte, da Jede(r)

,mit genügend Geld/Vermögen, jetzt theoretisch für sich selber "anrufen lassen" könnte

:rofl: :rofl:  

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Monaten von Rookie
AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 15:34
Haben reagiert: BarbaraR und Luzifer
Forum 3
(@rena68)

lexa Wo kann man denn die Vidobotschaften sehen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 15:50
Forum 4
(@gitte)

@rookie ich habe aktuell keinen livestream, warum

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 15:55
Haben reagiert: TF_Dirk, Rookie und Luzifer
Forum 5
(@wg-veteran)

@rookie Wird kaum geschehen - oder sich zumindest nicht rentieren: Der Anruf kostet ja 50 Cent (und die ergeben sich größtenteils aus den Gebühren des Empfängers, der Umweg über Marokko hilft da also auch nicht wirklich), selbst heutzutage, wo der Hype der frühen Staffeln lange vorbei ist, gibt es noch niedrig siebenstellige Zuschauerzahlen, und es rufen zwar nicht alle an, dafür aber auch genug mehrfach - und dann geht sowas über mehrere Wochen und mehrere Votings. Am Ende winken dann gewaltige 100.000 Euro Preisgeld. Vielleicht kann man seine Chancen verbessern, indem man vorher regelt, dass jeweils 1000 Anrufe für einen gemacht werden, wenn die Gefahr besteht, zu fliegen und nochmalt 20000 im finalen Voting, aber da hat man schon ganz schön investiert, um die Chancen um ein paar Prozentpunkte zu verbessern.
Gut, wenn ich Millionen zum Verbrennen habe und es mir nur um die Bragging Rights geht, als Sieger dazustehen, kriege ich das wahrscheinlich hin, wobei selbst hier sind die Blitzvotings wahrscheinlich ein Todesurteil für die Strategie sind.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 15:59
Haben reagiert: BarbaraR, Drucki, Hela61 und 4 andere
Micha55
(@micha55)

@all

Woozy Wink Smile  

Lieber Rookie! Wollen wir uns nicht als Paar bewerben? Wir müssen uns ja nicht gleich am ersten Tag auf den Mund küssen. Du machst mir gegen Ende einen Antrag und ich lehne ab. Aus Mitleid gewinnst Du dann und wir teilen. :bussi:  

20 Grad, Sonne und der Biergarten ruft bevor ich hier noch mehr rumspinne!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 16:00
Haben reagiert: BarbaraR, Luzifer und Mamamia
Forum 6
(@sunny1806)

Geschrieben von: @gitte

@rookie ich habe aktuell keinen livestream, warum

Hatte ich auch... Jetzt klappt es wieder 👍

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 16:12
Tiggy
(@tiggy)

@micha55 Razz Meine Stimme habt ihr schon mal Cool

Nächsten Monat bin ich für 2 Wochen in Marokko, dort mache ich den Rest klar :ko:  

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Monaten von Tiggy

Viel Spaß 🍻

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 16:14
Haben reagiert: Micha55, Ypsi, Rookie und 1 andere
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @wg-veteran

@rookie Wird kaum geschehen - oder sich zumindest nicht rentieren: Der Anruf kostet ja 50 Cent (und die ergeben sich größtenteils aus den Gebühren des Empfängers, der Umweg über Marokko hilft da also auch nicht wirklich), selbst heutzutage, wo der Hype der frühen Staffeln lange vorbei ist, gibt es noch niedrig siebenstellige Zuschauerzahlen, und es rufen zwar nicht alle an, dafür aber auch genug mehrfach - und dann geht sowas über mehrere Wochen und mehrere Votings. Am Ende winken dann gewaltige 100.000 Euro Preisgeld. Vielleicht kann man seine Chancen verbessern, indem man vorher regelt, dass jeweils 1000 Anrufe für einen gemacht werden, wenn die Gefahr besteht, zu fliegen und nochmalt 20000 im finalen Voting, aber da hat man schon ganz schön investiert, um die Chancen um ein paar Prozentpunkte zu verbessern.
Gut, wenn ich Millionen zum Verbrennen habe und es mir nur um die Bragging Rights geht, als Sieger dazustehen, kriege ich das wahrscheinlich hin, wobei selbst hier sind die Blitzvotings wahrscheinlich ein Todesurteil für die Strategie sind.

@wg-veteran

Danke für die ausführliche Erklärung !

Engel Wink

Puh...das letzte mal, als man mir so "systematisch" einen Traum/Illusion "zerstört" hat, war, als ich

erklärt bekam, warum es den Weihnachtsmann nicht gibt....

please O_O  

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Monaten 2 mal von Rookie
AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 16:25
Hat reagiert: WG-Veteran
Rookie
(@rookie)

@all

Woozy Wink Smile  

Lieber Rookie! Wollen wir uns nicht als Paar bewerben? Wir müssen uns ja nicht gleich am ersten Tag auf den Mund küssen. Du machst mir gegen Ende einen Antrag und ich lehne ab. Aus Mitleid gewinnst Du dann und wir teilen. :bussi:  

20 Grad, Sonne und der Biergarten ruft bevor ich hier noch mehr rumspinne!

...und als nächstes gehen wir "einen Schritt weiter", und machen dann bei "Prince Charming" mit, oder wie ??!

:kicher: :rofl: Wink  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 16:27
Forum 7
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @tantetabata

... bevor ich wieder ausgeschlossen werde ... Roll  

Ist bekannt, warum Jochen sowohl in der Nacht, als auch früh morgens barfuß im Hof herumtapert?

Er geht gerne barfuß, so wie ich. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 16:29
Hat reagiert: TanteTabata
Forum 8
(@klaustobro)

MATZE Winner

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 16:33
Luzifer
(@luzifer)

Wow 2 Wochen Promi BB und nur 3 Threads voll da hat ja die Mateo Staffel hier mehr generiert

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 16:43
Hat reagiert: Hela61
Forum 7
(@sylvia1170)

Wow 2 Wochen Promi BB und nur 3 Threads voll da hat ja die Mateo Staffel hier mehr generiert

Naja, bis auf die paar Elena Ausbrüche gab es nicht viele Highlights außer belanglose Gespräche. Da gab es nicht viel um sich aufzuregen und hier zu tippern.

Bei Mateo kam man mit dem Aufregen gar nicht mehr nach Mr. Green  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 16:46
Haben reagiert: Drucki und Luzifer
Seite 5 / 36