Laber-und-Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber-und-Diskussionsthread 3

Seite 4 / 36
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @mellimel81

@rookie aber das hat doch mit dem bestehenden Vermögen nichts zu tun. 
Ich denke Max hatte da drin die meiste Kohle und war für mich der klare Sieger. 
Aber es wird die Quote siegen heutzutage und das sind Mike oder Leyla :gaehn:

Ich hoffe mal die potenziellen Anrufer haben das Spiel der Beiden und der Regie durchschaut. Aber egal, wer die meisten Anrufer hat gewinnt. Und hat dann auch das Spiel verdient gewonnen. Ich bin wirklich gespannt ob das mit L&M wirklich hält. Die Heirat können sie sicher auch vermarkten. Aber dann?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 13:17
Haben reagiert: Davintschy, TF_Dirk und BarbaraR
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @rookie

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @micha55

Beim Beliebtheitsranking rechts änderte sich jeden Tag der Spitzenreiter. Nun ist Alida vor Jochen. So kann es auch ausgehen. Ich hätte nichts dagegen.

Elena geht es besser und sie will Rache. Sie wurde mit viel Geld überredet da rein zu gehen obwohl sie wusste dass das Duo Infernale auch mitspielt. Und natürlich tut es weh den Vater seines Kindes, und einstigen Geliebten, mit einer anderen rummachen zu sehen. Ich erinnere mich an einen Schnappschuss wo Leyla breitbeinig Elena gegenüber sitzt mit dem Knie zwischen Mikes Beinen. Leyla weiß genau welchen Knopf sie drücken muss. So dumm sie sein mag so durchtrieben ist sie auch.  

Leyla und Mike sollten nicht gewinnen. Das Bauerntheater war zu schlecht gespielt! Natürlich hat man als Paar da drin einen Vorteil, weil man sich vorher eine genaue Strategie ausdenken kann und man immer eine Bezugsperson hat mit der man unter der Decke tuscheln kann.  

Elana wusste von Mike aber nichts von Layla

Ja mir ist es zuviel  das man davon ausgeht man gewinnt und andere haben mein Recht dazu, auf die Nerven gegangen. Also Leyla klingt so.

@rookie

Ja aber das mit Verlobung naja billig

Dazu hat gestern Mike gezittert wir irre und das er wohl immer noch zittert zeigt er wollte es noch gar nicht. Ihm wurde nun eine Verlobte aufgeschwatzt, vielleicht wollte er nur ne Zeit Spass haben?  

Die Ex die bei Late Night war passt am besten zu Mike.

Billig viellelicht, aber nicht schlimm...

Als schlimmes Paar, die großen Schaden angerichtet haben, waren z.b

Andrej Mangold und seine 2 Damen...

Ähnliche Konstellation, aber wesentlich extremere, neagative Handlungen.

Wink

Ich mag es nicht manipuliert zu werden und das war ne offen Manipulation. 

Also jetzt erst Recht gegen steuern. Wobei man echt sagen muss, eigentlich sind beide Stinkendlangeweillig und die Lache von ihr geht mir sooo was von auf den Zeiger.

Stell dir vor sind deine Nachbarn und die sitzen draußen im Garten oder auf Balkon im Sommer. Und die lacht ohne Pause.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 13:17
Haben reagiert: Lottchen, Helmchen, Mamamia und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @hela61

Nachdem ich meine Meinung geäußert habe, muss ich auch schon wieder los Woman Pick me Der Zahnarzt wartet auf mich Mr. Green  

Eek Jetzt bist du hier reingeschneit, als ich mich restauriert habe :nixweiss:  

Ich muss zwar jetzt nicht zum ZA, aber zum halbjährigen TÜV, um den Luftdruck zu überprüfen. Wenn ich dann schon mal unterwegs bin, werd ich anschliessend noch nach Rewe fahren :nerd:  

Pick me bis später, am Nachmittag Wink  

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 13:19
Haben reagiert: Tiggy, TF_Dirk und alter Hase
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @tiggy

Warum ist es im hier wichtig, wer wieviel Geld besitzt?

Damit man besser auswählen kann, wer es bzw. den Sieg am ehesten verdienen würde.

Für mich ist das ehrlich gesagt kein Kriterium, jemandem den Sieg zu gönnen oder nicht.... Jedenfalls nicht bei PBB, die haben alle schon genug Kohle durch die Finger gleiten lassen.

Naja, aber prominent ist doch nicht gleich reich/wohlhabend...

Sieh dir mal alle verarmten Schauspieler, Adeligen,...e.t.c

an...

Wie gesagt, hier geht es ja um "Stars" die alle schon medial bekannt waren/oder noch sind, unabhängig von TV oder Social Media.

Die hatten alle schon genug Kohle in den Händen.... von daher ist es mir Wurscht ob einer davon noch 10,00€ sparen konnte oder nicht.

Wir "Normalos"  ob Rentner oder noch Berufstätiger müssen doch auch haushalten.

"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 13:20
Haben reagiert: Drucki, Luzifer, TF_Dirk und 3 andere
Forum 1
(@klaustobro)

so einen Antrag sieht man selten...danke BB

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 13:20
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @hela61

Nachdem ich meine Meinung geäußert habe, muss ich auch schon wieder los Woman Pick me Der Zahnarzt wartet auf mich Mr. Green  

Eek Jetzt bist du hier reingeschneit, als ich mich restauriert habe :nixweiss:  

Ich muss zwar jetzt nicht zum ZA, aber zum halbjährigen TÜV, um den Luftdruck zu überprüfen. Wenn ich dann schon mal unterwegs bin, werd ich anschliessend noch nach Rewe fahren :nerd:  

Pick me bis später, am Nachmittag Wink  

Bis später :hug:  

"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 13:21
Hat reagiert: Rookie
Forum 2
(@susiontour)

Leyla lächelt grad in sich rein beim Nägeltrocknen. ♥

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 13:30
Haben reagiert: Manu0108 und TF_Dirk
Rookie
(@rookie)

@all

Nun, wir haben hier alle unterschiedliche, durchaus valide Ansichten und Standpunkte.

Ich bin halt eher "belustigt", von den Beiden...und deren "Manipulationsversuchen", da man

ja sowieso sofort dahintersteigt...der Sender versucht ebenfalls sein bestes, was

für mich persönlich, das ganze dann noch lustiger macht.

Keine Ahnung warum...ich hab hier offenbar ne gewisse, buddhistische Gelassenheit...

Woozy Wink Smile  

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Monaten 2 mal von Rookie
AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 13:35
Haben reagiert: BarbaraR, Davintschy, Tiggy und 1 andere
Tiggy
(@tiggy)

@rookie ich auch Chuckle

Viel Spaß 🍻

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 13:44
Hat reagiert: TF_Dirk
straycat
(@straycat)

lexa Leylas Kleidchen ist ja recht knapp.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 13:51
Haben reagiert: Bergzwergi und susiontour
Forum 3
(@sylvia1170)

Also so ich es mitbekomme sind wir uns einig beim Traumpaar, die sollen nicht Gewinnen, Matze der Frauenverdreher auch nicht .

Nur wer soll Gewinnen? Jochen oder Alida? 

Ich tendiere zu Jochen alleine um das Gesicht von dem Traumpaar zu sehen.

Also bei Jochen nicht sicher ob er Fans hat wegen seiner Art(die manchmal zu kalt war) oder gibt es noch soooooo viele Balko Fans?

Oder ist er die Rache aller Elena, Kim Virgina und Daniel Fans?

Mein Favorit ist Mike. Sollte er nicht gewinnen, dann meinetwegen Jochen.

(Ich habe in den 20 Jahren BB sowieso noch nie für irgend jemanden angerufen Mr. Green )

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 13:58
Haben reagiert: BarbaraR, susiontour, Gippi und 1 andere
Forum 4
(@mamamia)

Geschrieben von: @susiontour

Laut Max Kruses Frau in der Late Night Show gestern abend wusste Elena sehr wohl, dass auch Leyla im Haus sein würde. Sie sagte, sie hätte es aus sehr sicherer Quelle.

Mike und Leyla wussten ihrer Meinung nach nicht sicher, ob Elena rein kommt.

Na, die hat ja gestern viel erzählt über ihre erfolgreichen Podcast und die Masse an Infos, die reingekommen sind. Wie wollte sie die auf Wahrheitsgehalt filtern? Sie hat ja auch erzählt, dass Kim Virginia von Mike schwanger war und abgetrieben hat.

Also Fakt ist, dass sowohl Elena als auch Mike im Staffelverlauf gesagt hatten, dass sie von der Teilnahme des jeweils anderen wussten. Elena hatte auch bestätigt, dass die beiden vor dem Einzug Kontakt hatten, da wird sicherlich auch besprochen worden sein, dass Leyla mit von der Partie ist. 

Aber wurscht, schließlich haben alle drei ein Management, das die Karriere "pusht und verwaltet", und die sind es auch die die Vertragsverhandlungen bis ins Kleinste führen, also auch die Gegebenheiten drumherum. Keines dieser Managements wird es wagen, seine Klienten mit Halbinformationen ins Ungewisse zu schicken.

Elena hatte bisherige gemeinsame Formate mit Mike abgelehnt, aber hier wurden ja für alle drei Höchstgagen gezahlt, sicher auch für's kalkulierte Drama. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 14:03
Haben reagiert: BarbaraR und Lottchen
Forum 3
(@sylvia1170)

Beim Beliebtheitsranking rechts änderte sich jeden Tag der Spitzenreiter. Nun ist Alida vor Jochen. So kann es auch ausgehen. Ich hätte nichts dagegen.

Elena geht es besser und sie will Rache. Sie wurde mit viel Geld überredet da rein zu gehen obwohl sie wusste dass das Duo Infernale auch mitspielt. Und natürlich tut es weh den Vater seines Kindes, und einstigen Geliebten, mit einer anderen rummachen zu sehen. Ich erinnere mich an einen Schnappschuss wo Leyla breitbeinig Elena gegenüber sitzt mit dem Knie zwischen Mikes Beinen. Leyla weiß genau welchen Knopf sie drücken muss. So dumm sie sein mag so durchtrieben ist sie auch.  

Leyla und Mike sollten nicht gewinnen. Das Bauerntheater war zu schlecht gespielt! Natürlich hat man als Paar da drin einen Vorteil, weil man sich vorher eine genaue Strategie ausdenken kann und man immer eine Bezugsperson hat mit der man unter der Decke tuscheln kann.  

Ich repsiektiere Deine Meinung natürlich...

Aber ich möchte noch mal betonen, wie seltsam es ist, dass von Alidas Finanzen NICHTS

im Netz zu finden ist...

Das ist für mich schon auch ein Grund...eventuell hat sie auch etwas zu verbergen...dies ist natürlich nur reine Spekulation

Ich traue Alida einfach nicht: Für mich ist sie ein "Asset" des Konzerns, und hat offenbar die letzten 24 Jahre auch nicht

"aufgehört" dies zu sein...egal ob sichtbar oder nicht...

Smile Eek  

Nach Alidas Gewinn von BB Anstellung bei 9live und ab 2011 ist sie bei Channel21 als Moderatorin tätig. 25 Jahre hat sie ihr Gesicht in die Kamera gehalten. Sie nagt bestimmt nicht am Hungertuch!

Irgendwie kamen sie einmal auf das Thema Geld und Alida meinte recht zurückhaltend .. ähm sagen wir mal so, ich bin vermögend.

Hoffentlich hält das Forum heute durch.

Hallöchen in die Runde Pick me  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 14:05
Haben reagiert: Drucki, BarbaraR, Helmchen und 2 andere
Forum 3
(@sylvia1170)

Ja mir ist es zuviel  das man davon ausgeht man gewinnt und andere haben mein Recht dazu, auf die Nerven gegangen. Also Leyla klingt so.

@rookie

Dazu hat gestern Mike gezittert wir irre und das er wohl immer noch zittert zeigt er wollte es noch gar nicht. Ihm wurde nun eine Verlobte aufgeschwatzt, vielleicht wollte er nur ne Zeit Spass haben?  

Die Frau von Max war beim Bendel und meinte, dass sie aus sicherer Quelle weiß, dass Elena informiert war, dass Mike und Leyla im Format mit dabei sind.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 14:11
Haben reagiert: BarbaraR, Luzifer und Micha55
Luzifer
(@luzifer)

Quelle Bing KI Bildgenerator 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 14:15
Haben reagiert: Now-online, BarbaraR und Davintschy
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @sylvia1170

@rookie

Die Frau von Max war beim Bendel und meinte, dass sie aus sicherer Quelle weiß, dass Elena informiert war, dass Mike und Leyla im Format mit dabei sind.

Für 100.000 Euro wäre ich an Elenas Stelle auch reingegangen. Max. 14 Tage = 7.143 Tagesgage. Einen Stundenlohn von 298 Euro rund um die Uhr hätte ich auch gerne.  Aber mich fragt ja keiner Smile Nicht das jemand denkt ich sei neidisch Wink  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 14:19
Haben reagiert: Now-online, BarbaraR, Lottchen und 4 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @sylvia1170

@rookie

Für 100.000 Euro wäre ich an Elenas Stelle auch reingegangen. Max. 14 Tage = 7.143 Tagesgage. Einen Stundenlohn von 298 Euro rund um die Uhr hätte ich auch gerne.  Aber mich fragt ja keiner Smile Nicht das jemand denkt ich sei neidisch Wink  

Aber bekommt sie die noch mit dem Auszug?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 14:22
Hat reagiert: BarbaraR
Forum 4
(@mamamia)

@all

Nun, wir haben hier alle unterschiedliche, durchaus valide Ansichten und Standpunkte.

Ich bin halt eher "belustigt", von den Beiden...und deren "Manipulationsversuchen", da man

ja sowieso sofort dahintersteigt...der Sender versucht ebenfalls sein bestes, was

für mich persönlich, das ganze dann noch lustiger macht.

Keine Ahnung warum...ich hab hier offenbar ne gewisse, buddhistische Gelassenheit...

Woozy Wink Smile  

Ich habe auch mit keinem der Bewohner da drinnen Blutdruck, das schont zwar den Kreislauf, ist aber auch ein bisschen schade. Am ehesten triggert mich so eine Leyla, ich kann diesen Typ Frau einfach nicht ab, die egal wie alt sie sind einen auf Klein-Mädchen machen, aus manipulativer Raffinesse - versteht sich. Der Mike ahnt nicht ansatzweise, worauf er sich da eingelassen hat, noch weiß er nicht, dass sie seine Chefin wird. 

Da ich aber eigentlich doch gerne emotional beteiligt bin, habe ich vorgestern beschlossen, ein wenig in den Jochen verliebt zu sein. Wen sollte ich unter den verbliebenen männlichen Bewohnern denn sonst ernst nehmen können? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 14:24
Haben reagiert: BarbaraR, Lottchen, Helmchen und 2 andere
Micha55
(@micha55)

Leider weiß man die Gesamtanzahl der Anrufe nicht. Nach Abzug von Steuer, Sozialabgaben, Management bleiben dem Sieger rund 40.000 Euro. Ich weiß nicht ob es klug wäre einen großen Teil des Geldes für einen ungewissen Sieg rauszuschmeißen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 14:24
Haben reagiert: BarbaraR und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Leider weiß man die Gesamtanzahl der Anrufe nicht. Nach Abzug von Steuer, Sozialabgaben, Management bleiben dem Sieger rund 40.000 Euro. Ich weiß nicht ob es klug wäre einen großen Teil des Geldes für einen ungewissen Sieg rauszuschmeißen. 

Das Callcenter war ja ein Gag . 

Max könnte sich sowas leisten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 15:00
Haben reagiert: Now-online, BarbaraR, Micha55 und 1 andere
Seite 4 / 36