Sie hatte anscheinend die meisten Anrufe, zuvor etwas Glück bei den Spielen. Also verdient gewonnen! Herzlichen Glückwunsch. Dieser seltsame Antrag kurz vor Schluss trübt das Bild aber ganz gewaltig. Der Sender hat mit diesem Pärchen sicher noch mehr vor. Traumhochzeit, Homestory, die Geburt von Kindern....Nicht umsonst war das Duo Infernale das erste Paar bei BB. Und hoffentlich auch das letzte. Ob er bei der Hochzeit auch ganz in weiß gekleidet ist? Ich dachte immer das sei dem Papst vorbehalten
Leute ich bin auch nicht so ganz mit dem Ergebnis zufrieden aber die Show ist vorbei.
Wieso noch aufregen? Mich ärgert nur das ich gestern solange Wach war, da hätte BB direkt um 21 Uhr sagen können wer gewinnt und hätte mir Zeit gespart.
Egal nächstes Jahr wird es wohl wieder eines geben, ein Satz gestern klang so. Nun sind die Hotline für dieses Jahr geschlossen.
Kann mir vorstellen das wir nächstes Jahr den Container wieder sehen.
Leute ich bin auch nicht so ganz mit dem Ergebnis zufrieden aber die Show ist vorbei.
Wieso noch aufregen? Mich ärgert nur das ich gestern solange Wach war, da hätte BB direkt um 21 Uhr sagen können wer gewinnt und hätte mir Zeit gespart.
Egal nächstes Jahr wird es wohl wieder eines geben, ein Satz gestern klang so. Nun sind die Hotline für dieses Jahr geschlossen.
Eine Budget-Staffel wie 23 & 24 ist leider mehr als realistisch, da Sat.1 sparen muss und die grossen Free-TV Zeiten vorbei sind.
Eine Budget-Staffel wie 23 & 24 ist leider mehr als realistisch, da Sat.1 sparen muss und die grossen Free-TV Zeiten vorbei sind.
Naja etwas andere Farbe im Container, Möbel aus dem Secondhand Kaufhaus uns fertig. Dazu kommen die Einnahmen durch die Livestreamer.
Reality Stars sind ja eh alle durchgekaut nun billige Influencer.
Mikes Ehemalige Kim Virginia sagt, dass die Verlobung im Container schon vorher geplant war.
Außerdem geht sie mehr auf das Thema Abtreibung ein, und dass Mike der Erzeuger gewesen sein.
Und auch Lisha Savage, bekannt aus dem Sommerhaus, Promibüßen, und Goodbye Deutschland, sagt, dass das mit dem Antrag schon vorher bekannt war.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Mikes Ehemalige Kim Virginia sagt, dass die Verlobung im Container schon vorher geplant war.
Außerdem geht sie mehr auf das Thema Abtreibung ein, und dass Mike der Erzeuger gewesen sein.
Und auch Lisha Savage, bekannt aus dem Sommerhaus, Promibüßen, und Goodbye Deutschland, sagt, dass das mit dem Antrag schon vorher bekannt war.
Sorry aber wieso sollte gerade eine Kim das wissen mit der Verlobung? Und auf einmal kommen sie mit so abtreibe Geschichten.
Bin kein Fan des Paares Heiter aber ich würde sagen da versuchen manche auf der Hype welle nun mitzuschwimmen.
Dann hätte Elena sowas auch schon raus gehauen und sie war im Haus teilweise außer Kontrolle.
Also für Joyn zahl ich nix, schade. Reicht dass ich ein vergünstigten Abo für RTL wg. Raab habe und das lohnt sich schon nicht finde ich. Soviel TV kann ich gar nicht schauen.wo kann man denn das Knossi BB sehen?Schlaft gut ihr Lieben! Es war wirklich schön mit euch. Hoffentlich sehen wir uns zu Knossi wieder.
wo treffen wir uns denn da, bin wie letztes Jahr auch wieder bei Knossi dabei, aber wo schreiben wir denn, hier?
Knossi BB kommt dieses Jahr auf Joyn+ als Livestream, letztes Jahr nur auf Twitch. Habe ich so verstanden, falls falsch, mich bitte berichtigen
Soweit ich Marlene und Jochen richtig verstanden habe, soll der Knossi-Stream kostenlos auf Joyn (ohne +) laufen.
Aber nagel mich jetzt nicht darauf fest!
Denn ich kann weder dafür garantieren, es wirklich richtig verstanden zu haben, noch dass die beiden Moderatoren-Graupen eine korrekte Aussage rausgelassen haben.
Einfach mal reinschauen, dann wirst Du es ja merken.
Ein Probe-Abo - wie Dir vereinzelt ja vorgeschlagen wurde - wäre eh schnell abgeschlossen.
Elena ist doch eine Luftpumpe, war sie schon im Dschungel. Dort hat sie doch auch angekündigt, dass sie eine Bombe platzen lassen will und es kam dann nichts. Und bei PBB hat sie ihre Tochter vorgeschoben, dass sie diese schützen möchte. Was ist denn der Unterschied, wenn sie es nun in den Medien austragen will und nicht im Haus? Ich dachte sie möchte ihre Tochter schützen, dann soll sie ihren Mund halten und nicht sagen, dass sie bald alles öffentlich macht, was Mike angeht. Sowas find ich widersprüchlich. Ich hab das Gefühl, dass von ihr der Abgang auch geplant war, es hat sie gestört, dass Mike nicht ausgerastet ist und keinen Streit angefangen hat. Sie aber immer mehr zur Furie wurde und damit ihren Abgang mit ihrem Schwächeanfall geplant war, um so aus dem Haus zu kommen. Auf Instagram benimmt sie sich so, als wenn nichts gewesen wäre. Erinnert mich irgendwie an Frau Klein mit ihrem Notarzt und Hubschraubereinsatz.
Sorry aber wieso sollte gerade eine Kim das wissen mit der Verlobung? Und auf einmal kommen sie mit so abtreibe Geschichten.
Bin kein Fan des Paares Heiter aber ich würde sagen da versuchen manche auf der Hype welle nun mitzuschwimmen.
Dann hätte Elena sowas auch schon raus gehauen und sie war im Haus teilweise außer Kontrolle.
Wenn man bedenkt, dass K.V. von ihrem eigenen, angeblich besten Freund - nämlich ihrem Schamanen, den sie als Begleitung mit in Australien hatte - klar als Lügnerin, die nur für Schlagzeilen sorgen wollte, geoutet wurde (die Story, dass Mike in der letzten Nacht vor der Heimreise an ihrer Zimmertür geklopft und um Einlass gebeten habe, war demnach erstunken und erlogen), ist doch wohl getrost alles, was diese Pinocchio"line" - insbesondere über oder zu Mike H. - von sich gibt, als eher unglaubwürdig einzustufen.
Naja, und was Lisha Savage angeht, wäre zunächst zu klären, wer die Quelle - wenn es ein gibt, und sie nicht lediglich ihr Gefühl / ihre Einschätzung geäußert hat - für ihre Information ist, um sich dann mal über den möglichen Wahrheitsgehalt Gedanken zu machen.
Mir werden - vor allem von vielen Protagonisten aus dem Reality-/Trash-TV - einfach zu vielen Halb- und/oder Unwahrheiten "in den Orbit geblasen", z. B. um
-> sich selber ins Gespräch zu bringen oder im Gespräch zu halten;
-> Andere zu verunglimpfen und ihnen damit sogar zu schaden.
Elena ist doch eine Luftpumpe, war sie schon im Dschungel. Dort hat sie doch auch angekündigt, dass sie eine Bombe platzen lassen will und es kam dann nichts. Und bei PBB hat sie ihre Tochter vorgeschoben, dass sie diese schützen möchte. Was ist denn der Unterschied, wenn sie es nun in den Medien austragen will und nicht im Haus? Ich dachte sie möchte ihre Tochter schützen, dann soll sie ihren Mund halten und nicht sagen, dass sie bald alles öffentlich macht, was Mike angeht. Sowas find ich widersprüchlich. Ich hab das Gefühl, dass von ihr der Abgang auch geplant war, es hat sie gestört, dass Mike nicht ausgerastet ist und keinen Streit angefangen hat. Sie aber immer mehr zur Furie wurde und damit ihren Abgang mit ihrem Schwächeanfall geplant war, um so aus dem Haus zu kommen. Auf Instagram benimmt sie sich so, als wenn nichts gewesen wäre. Erinnert mich irgendwie an Frau Klein mit ihrem Notarzt und Hubschraubereinsatz.
Elenas gestriges - (nach ihren Aussagen) gesundheitsbedingtes - Fernbleiben vom Finale war - für mich - reiner Selbstschutz.
1.) Sie wusste, welche dümmlichen Fragen - vor allem ihr und Mike - von den beiden Moderatoren-"Graupen" gestellt werden und war sich selber darüber im klaren, dass es ihr - insbesondere dann auch noch unter dem Eindruck vieler gezeigter, Emotionen auslösender Rückblickszenen - schwerfallen oder unmöglich sein wird, zurückhaltende Äußerungen zu tätigen.
2.) Sie wusste, dass sie die After-Show-Party niemals ohne Eklat über sich hätte ergehen lassen können, und das wäre selbstverständlich in aller Munde.
Ihr hat es halt gereicht, ihr neues Schoßhündchen - Cecilia - alleine hinzuschicken.
Wenn die sich "die Schnauze verbrennt" oder dort Stress fabriziert, sind das Cecilia Negativschlagzeilen und nicht Elenas (die diese aber sehr wohlwollend betrachten würde) .
Also für Joyn zahl ich nix, schade. Reicht dass ich ein vergünstigten Abo für RTL wg. Raab habe und das lohnt sich schon nicht finde ich. Soviel TV kann ich gar nicht schauen.wo kann man denn das Knossi BB sehen?Schlaft gut ihr Lieben! Es war wirklich schön mit euch. Hoffentlich sehen wir uns zu Knossi wieder.
wo treffen wir uns denn da, bin wie letztes Jahr auch wieder bei Knossi dabei, aber wo schreiben wir denn, hier?
Knossi BB kommt dieses Jahr auf Joyn+ als Livestream, letztes Jahr nur auf Twitch. Habe ich so verstanden, falls falsch, mich bitte berichtigen
Soweit ich Marlene und Jochen richtig verstanden habe, soll der Knossi-Stream kostenlos auf Joyn (ohne +) laufen.
Denn ich kann weder dafür garantieren, es wirklich richtig verstanden zu haben, noch dass die beiden Moderatoren-Graupen eine korrekte Aussage rausgelassen haben.Einfach mal reinschauen, dann wirst Du es ja merken.
Ein Probe-Abo - wie Dir vereinzelt ja vorgeschlagen wurde - wäre eh schnell abgeschlossen.
Das habe ich auch so verstanden, und ich konnte auch nirgendwo was finden, dass der Stream für Knossi-BB ein Joyn Plus+ Inhalt ist.
-
-
Elenas gestriges - (nach ihren Aussagen) gesundheitsbedingtes - Fernbleiben vom Finale war - für mich - reiner Selbstschutz.
1.) Sie wusste, welche dümmlichen Fragen - vor allem ihr und Mike - von den beiden Moderatoren-"Graupen" gestellt werden und war sich selber darüber im klaren, dass es ihr - insbesondere dann auch noch unter dem Eindruck vieler gezeigter, Emotionen auslösender Rückblickszenen - schwerfallen oder unmöglich sein wird, zurückhaltende Äußerungen zu tätigen.
2.) Sie wusste, dass sie die After-Show-Party niemals ohne Eklat über sich hätte ergehen lassen können, und das wäre selbstverständlich in aller Munde.Ihr hat es halt gereicht, ihr neues Schoßhündchen - Cecilia - alleine hinzuschicken.
Wenn die sich "die Schnauze verbrennt" oder dort Stress fabriziert, sind das Cecilia Negativschlagzeilen und nicht Elenas (die diese aber sehr wohlwollend betrachten würde) .
Elena Miras sagt sie hat beim Finale gefehlt, weil sie sich entschieden habe, nicht länger den Clown zu spielen.....was sie auch immer damit sagen will.
Außerdem unkt sie in Richtung PBB-Produktion, dass so wohl wegen der Verlobung von Mike und Layla nichtmmehr zurück in den Container durfte.
Elena ist doch eine Luftpumpe, war sie schon im Dschungel. Dort hat sie doch auch angekündigt, dass sie eine Bombe platzen lassen will und es kam dann nichts.
Die übliche (leere) Drohung "Bald spreche ich" von Elena durfte da natürlich auch nicht fehlen
Bericht mit Screenshot von ihrem Kommentar bei Instagram:
-
-
Das finale Voting soll übrigens sehr deutlich gewesen sein, Layla mit ja 3mal so vielen Stimmen wie Jochen:
-
-
Denn ich kann weder dafür garantieren, es wirklich richtig verstanden zu haben, noch dass die beiden Moderatoren-Graupen eine korrekte Aussage rausgelassen haben.Einfach mal reinschauen, dann wirst Du es ja merken.
Das habe ich auch so verstanden, und ich konnte auch nirgendwo was finden, dass der Stream für Knossi-BB ein Joyn Plus+ Inhalt ist.
Würde auch kein Sinn ergeben weil es auch wieder Frei auf Twitch laufen wird zusätzlich .
Keine Ahnung ob Twitch was kostete letztes Jahr ,also der Stream aber als Mitglied der Jeff Bezos Kirche der seine Amazon Prime Steuer bezahlt kann man da eh vieles kostenlos nutzen. Glaube einen kostenlos Abonnieren was sonst Geld kostet.
Und Knossi hat wirklich seine Milionen Fans.
Laut Bildzeitung planen L&M schon eine TV-Hochzeit Wer hätte das gedacht? Und wetten die kommt auf SAT1.
Joyn als Livestream vom Polterabend bis zur Hochzeitsnacht . Da können wir Zeuge der patentierten Verhütungsmethode von Mike werden, die Funktioniert zu 50 Prozent.
Kommentiert und getraut von Big Brother. Er wird auch in der Hochzeitsnacht Tipps geben.
Musst halt nur Plus Abo haben
Das finale Voting soll übrigens sehr deutlich gewesen sein, Layla mit ja 3mal so vielen Stimmen wie Jochen:
Das Ergebnis passt aber nicht zu den Reaktionen der Fans im Internet
Das Ergebnis passt aber nicht zu den Reaktionen der Fans im Internet
Callcenter.......
Vielleicht hat sie ja deswegen so viel darüber geredet
-
-
Laut Bildzeitung planen L&M schon eine TV-Hochzeit Wer hätte das gedacht? Und wetten die kommt auf SAT1.
Wie damals bei Gülcan Kamps...
Hätte nie gedacht, dass das hält...
Als Mike in der Nacht vor dem eigentlichen Finale (und nach seinem Antrag) ohne Ansage verschollen war und dann vom Rest der Truppe incl. Leyla im Interviewraum gefunden wurde, hat er sicher mit BB im Auftrag von Sat1 die vertraglichen Bedingungen für die TV-Übertragung schon mal vor-besprochen 😁, den Rest und die Gagen erledigt dann das Management der beiden Turteltäubchen.
Nicht, dass ich nicht an deren aktuelle Liebe glaube, aber ich habe ein verliebtes Paar noch nie so unerotisch knutschen sehen. Küsschen, Küsschen, Küsschen, aber vielleicht darf man frisch aufgespritzte Lippen erstmal nicht richtig "belasten"🤣