@kiwi63 Genau, erst mal ins Dorf und morgen Abend dann ins Sommerhaus.
Ich geh jetzt schlafen und werde mich morgen früh nicht aus dem Bett quälen,
wenn ich gg 9 Uhr wach werden sollte. Schlaft alle gut, bis später.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ohh ok danke für den Tipp, mal sehenAlso für Joyn zahl ich nix, schade. Reicht dass ich ein vergünstigten Abo für RTL wg. Raab habe und das lohnt sich schon nicht finde ich. Soviel TV kann ich gar nicht schauen.wo kann man denn das Knossi BB sehen?Schlaft gut ihr Lieben! Es war wirklich schön mit euch. Hoffentlich sehen wir uns zu Knossi wieder.
wo treffen wir uns denn da, bin wie letztes Jahr auch wieder bei Knossi dabei, aber wo schreiben wir denn, hier?
Knossi BB kommt dieses Jahr auf Joyn+ als Livestream, letztes Jahr nur auf Twitch. Habe ich so verstanden, falls falsch, mich bitte berichtigen
7 Tage kostenlosen Probe-Abo
Kann manchmal gar nicht so viel anschauen wie ich gerne würde
@kiwi63 Genau, erst mal ins Dorf und morgen Abend dann ins Sommerhaus.
Ich geh jetzt schlafen und werde mich morgen früh nicht aus dem Bett quälen,
wenn ich gg 9 Uhr wach werden sollte. Schlaft alle gut, bis später.
Gute meine Liebe und schlaf schön, so machen wir das, bis morgen
Ohh ok danke für den Tipp, mal sehenAlso für Joyn zahl ich nix, schade. Reicht dass ich ein vergünstigten Abo für RTL wg. Raab habe und das lohnt sich schon nicht finde ich. Soviel TV kann ich gar nicht schauen.wo kann man denn das Knossi BB sehen?Schlaft gut ihr Lieben! Es war wirklich schön mit euch. Hoffentlich sehen wir uns zu Knossi wieder.
wo treffen wir uns denn da, bin wie letztes Jahr auch wieder bei Knossi dabei, aber wo schreiben wir denn, hier?
Knossi BB kommt dieses Jahr auf Joyn+ als Livestream, letztes Jahr nur auf Twitch. Habe ich so verstanden, falls falsch, mich bitte berichtigen
Bei RTL+ gibt es leider kein Probe-Abo mehr
Und für das bisschen anschauen von kostenpflichtigen Inhalten lohnt sich ein Bezahl-Abo für mich nicht.
Reicht dass ich ein vergünstigten Abo für RTL.....
Meinst du damit das günstigste Paket, also Basic, oder noch andere Vergünstigungen?
Weil früher gab es Vergünstigungen für RTL+, z.B. für Europa League, und trotzdem konnte man alles nutzen.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Habe bei Lieferando Punkte in den Halben Preis für 2 Monate RTL+ umgewandeltOhh ok danke für den Tipp, mal sehenAlso für Joyn zahl ich nix, schade. Reicht dass ich ein vergünstigten Abo für RTL wg. Raab habe und das lohnt sich schon nicht finde ich. Soviel TV kann ich gar nicht schauen.wo kann man denn das Knossi BB sehen?Schlaft gut ihr Lieben! Es war wirklich schön mit euch. Hoffentlich sehen wir uns zu Knossi wieder.
Bei RTL+ gibt es leider kein Probe-Abo mehr
Und für das bisschen anschauen von kostenpflichtigen Inhalten lohnt sich ein Bezahl-Abo für mich nicht.
Reicht dass ich ein vergünstigten Abo für RTL.....
Meinst du damit das günstigste Paket, also Basic, oder noch andere Vergünstigungen?
Weil früher gab es Vergünstigungen für RTL+, z.B. für Europa League, und trotzdem konnte man alles nutzen.
So Ende Gelände....nochmal tolle Worte von Leyla zu der Causa Elena..hoffe die bekommen das dem Kind zuliebe hin
GUTE NACHT.
Wenn ichs schaffe Sommerhaus die letzten Folgen anzusehen, werde ich hier vlt. Im Forum äußern.
Finde das Forum schon seit Jahren toll.
Mal Danke an die Moderatoren hier und Webhoster usw. 🥰🥰
So Ende Gelände....nochmal tolle Worte von Leyla zu der Causa Elena..hoffe die bekommen das dem Kind zuliebe hin
GUTE NACHT.
Wenn ichs schaffe Sommerhaus die letzten Folgen anzusehen, werde ich hier vlt. Im Forum äußern.
Formate die nur 1x die Woche gesendet werden und über Monate dauern, schaue ich immer erst, wenn alle Folgen zur Verfügung stehen.
Dann setzte ich mich an einem Wochenende hin und schaue alle Folgen am Stück. Wenn das nur 1x pro Woche gesendet wird, vergesse ich doch bis zur nächsten Folge was genau passiert ist und dann ist die Spannung weg.
GUTE NACHT.
Formate die nur 1x die Woche gesendet werden und über Monate dauern, schaue ich immer erst, wenn alle Folgen zur Verfügung stehen.
Dann setzte ich mich an einem Wochenende hin und schaue alle Folgen am Stück. Wenn das nur 1x pro Woche gesendet wird, vergesse ich doch bis zur nächsten Folge was genau passiert ist und dann ist die Spannung weg.
Das geht aber oftmals nur dann, wenn man bereit ist dafür zu bezahlen.......
Außerdem besteht dabei das große Risiko, dass zu viel gespoilert wird.
Deswegen werden dann Inhalte in Bezahl-Abos auch früher veröffentlicht, weil dann das Risiko da ist, dass zu viel schon vorher verraten wird, wenn man noch ein paar Tage wartet bis die Folge dann kostenlos im Fernsehn und/oder Stream zu sehen ist, dadurch kaufen mehr das Bezahl-Abo um nicht gespoilert zu werden.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Guten Morgen 🖐️
Mike hat es leider nicht geschafft und fliegt wegen Pech im Spiel. Na ja, wegen dem Glück in der Liebe sind vielleicht zu viele Posts eingegangen, so dass BB zeigen wollte, das alles mit rechten Dingen zu geht und das Pärchen NICHT „hochgepimpt“ wurde. – Wie auch immer, dafür dass ich mir PBB erst gar nicht angucken wollte, war es dann doch spannend und unterhaltsam 😀
Danke noch einmal an alle Schreiber hier, so konnte ich auch ohne Stream alles gut mit verfolgen
Vielleicht bis BB im Frühjahr, tschüss bis dahin und lasst es euch alle gut gehen
Ihr könnt auch gerne mit ins Cafe rüberkommen. Dort treffen wir uns alle wenn gerade kein BB läuft
https://bbfun.de/forum/stammuser-forum/ypsis-cafe-11/paged/103#post-168860
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Die Hose war der KnallerIch mag Jochen und seine Art, wie er das BB Haus als Spiel gesehen hat. Ich höre ihm gerne zu, er sag auch ETWAS. Nicht nur blabla
Jochen B. und Melissa wirken dadurch überfordert...
(Bildschirmfoto Join)
Fans nach "Promi Big Brother"-Finale stinksauer: "Der größte Witz überhaupt"
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Dann sollen sie eben sauer sein.
Leyla hat das Geld ehrlich "erarbeitet", ob es den betreffenden Leuten nun passt, oder eben nicht.
Leyla war im Haus, und hat Zeit und Energie investiert....und ist dafür bezahlt, und eben noch mit einem Bonus, in Form des Gewinns
beschenkt worden...wie es das in anderen Jobs auch gibt...
Das Geld ist "sauber", stammt nicht aus illegalen und/oder ethisch extrem fragwürdigen Geschäften wie z.b Drogen, Waffen, Erpressung, Prostitution, Glücksspeiel (gell, Max ?!?)....e.t.c
Also sollen die beleidigten Fans mal durchatmen, und lieber raus in den Wald spazieren gehen, oder so...
Leyla hat das Geld ehrlich "erarbeitet", ob es den betreffenden Leuten nun passt, oder eben nicht.
Leyla war im Haus, und hat Zeit und Energie investiert....und ist dafür bezahlt, und eben noch mit einem Bonus, in Form des Gewinns
Das Geld ist "sauber", stammt nicht aus illegalen und/oder ethisch extrem fragwürdigen Geschäften wie z.b Drogen, Waffen, Erpressung, Prostitution, Glücksspeiel (gell, Max ?!?)....e.t.c
Also sollen die beleidigten Fans mal durchatmen, und lieber raus in den Wald spazieren gehen, oder so...
Ähnlich wie Yeliz im letzten Jahr hatte auch Leyla bei allem Respekt kaum "Unterhaltswert". Definiert sich wie Yeliz von Ihren "Männern" und "Äusseren". Investiert hat die Dame in erster Linie in Schönheitsoperation. Facelifting, Gesichtsstraffung & Botox nur drei Beispiele und das mit <-30 Jahren. Der Playboy wird wohl als nächstes Projekt kommen.
Ähnlich wie Yeliz im letzten Jahr hatte auch Leyla bei allem Respekt kaum "Unterhaltswert". Definiert sich wie Yeliz von Ihren "Männern" und "Äusseren". Investiert hat die Dame in erster Linie in Schönheitsoperation. Facelifting, Gesichtsstraffung & Botox nur drei Beispiele und das mit <-30 Jahren. Der Playboy wird wohl als nächstes Projekt kommen.
Schon richtig, aber das eine schließt das andere nicht aus.
Wie gesagt, sie war dort, hat bei den Spielen mitgemacht,...e.t.c
Sie hat was für diesen Gewinn getan...
Hat Leyla so viel geleistet, wie ein z.b ein Spezial-Taucher, der im Meer oder Bohrinseln Ölleitungen repariert ?
Nein, natürlich nicht !
Aber dennoch hat sie die von Ihr verlangte Leisung erbracht.
Manche Leute benehmen sich, als hätte sie das Geld einfach nur "geschenkt" bekommen.
Dem war aber eben nicht so.
Man muß es ja nicht mögen, aber man sollte jetzt doch fair sein.
Aber dennoch hat sie die von Ihr verlangte Leisung erbracht.
Manche Leute benehmen sich, als hätte sie das Geld einfach nur "geschenkt" bekommen.
Dem war aber eben nicht so.
Man muß es ja nicht mögen, aber man sollte jetzt doch fair sein.
Für mich sind viele Gewinner von PromiBB nicht nachvollziehbar, auch Leyla gehört dazu.
Wenn die Leistung darin besteht sich wie eine "15-Jährige" zu benehmen und die ganze Zeit rumzuheulen bzw. sich über einen Mann/Beziehung zu definieren (das zum Thema Feminismus) und dank Schönheitsoperation "glänzt" und somit 100'000 € gewinnt, dann soll der Zeitgeist halt so sein.