Also ich hab das auch so gehört und auch gelesen.wo kann man denn das Knossi BB sehen?Schlaft gut ihr Lieben! Es war wirklich schön mit euch. Hoffentlich sehen wir uns zu Knossi wieder.
wo treffen wir uns denn da, bin wie letztes Jahr auch wieder bei Knossi dabei, aber wo schreiben wir denn, hier?
Knossi BB kommt dieses Jahr auf Joyn+ als Livestream, letztes Jahr nur auf Twitch. Habe ich so verstanden, falls falsch, mich bitte berichtigen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
So meine lieben fleißigen Schreiber, es war mir eine Freude alles im und auch nach dem Urlaub von Euch zu lesen. Danke auch an die TBSchreiber uns auf dem Laufendem zu halten. Hoffe, dass einige neue User bis zur nächsten Staffel bleiben oder auch jetzt noch bei anderen Formaten ihren Senf dazu geben.
Ich wünsche Allen eine
und lesen uns Morgen wieder
Donnerstag Vater geht am Mittwoch noch zum Fußball gegen Liverpool, dass lässt er sich nicht entgehen. Soll er auch nicht!@alter-hase Schlaf gut, mein Hase Wann kommen deine Eltern?
Gute Nacht Schnuckii, bis morgen in Liebenwarder!
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
Na das sagt man so, zu ThreadDa kann man doch einen Fred für machen.Schlaft gut ihr Lieben! Es war wirklich schön mit euch. Hoffentlich sehen wir uns zu Knossi wieder.
wo treffen wir uns denn da, bin wie letztes Jahr auch wieder bei Knossi dabei, aber wo schreiben wir denn, hier?
Was ist denn ein Fred?
Das wusste ich nicht, habe wieder was dazu gelernt. Danke
Gute NachtSo meine lieben fleißigen Schreiber, es war mir eine Freude alles im und auch nach dem Urlaub von Euch zu lesen. Danke auch an die TBSchreiber uns auf dem Laufendem zu halten. Hoffe, dass einige neue User bis zur nächsten Staffel bleiben oder auch jetzt noch bei anderen Formaten ihren Senf dazu geben.
Ich wünsche Allen eine
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
@alter-hase Ja, das kann ich mir lebhaft vorstellen. Liverpool möchte man schon mal live sehen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@alter-hase Dir auch eine Gute Nacht
Da kann man doch einen Fred für machen.Schlaft gut ihr Lieben! Es war wirklich schön mit euch. Hoffentlich sehen wir uns zu Knossi wieder.
Was ist denn ein Fred?
Ein eigener Thread so wie hier, extra für Knossi-BB
Ich wandere jetzt auch ab muss noch ein bisschen Schlaf nachholen
Gute Nacht meine Liebe und schlaf gut, bis morgen
So meine lieben fleißigen Schreiber, es war mir eine Freude alles im und auch nach dem Urlaub von Euch zu lesen. Danke auch an die TBSchreiber uns auf dem Laufendem zu halten. Hoffe, dass einige neue User bis zur nächsten Staffel bleiben oder auch jetzt noch bei anderen Formaten ihren Senf dazu geben.
Ich wünsche Allen eine
Gute Nacht Malibu und schlaf gut, bis morgen. Wir können uns ja morgen im Sommerhaus Thread treffen, wurde in den letzten 14 Tagen stark vernachlässigt oder im Dorf, wird man sehen
Also für Joyn zahl ich nix, schade. Reicht dass ich ein vergünstigten Abo für RTL wg. Raab habe und das lohnt sich schon nicht finde ich. Soviel TV kann ich gar nicht schauen.wo kann man denn das Knossi BB sehen?Schlaft gut ihr Lieben! Es war wirklich schön mit euch. Hoffentlich sehen wir uns zu Knossi wieder.
Knossi BB kommt dieses Jahr auf Joyn+ als Livestream, letztes Jahr nur auf Twitch. Habe ich so verstanden, falls falsch, mich bitte berichtigen
@kiwi63 Das geht ja überhaupt nicht, einfach das Sommerhaus so zu vernachlässigen. Da werden wir Morgen aber in die Tasten hauen
Ich fühle mich im Dorf sehr wohl, aber ein bisschen Abwechslung, wie PBB oder Sommerhaus, schadet nicht.
Bald kommt Promi-Büssen (ab 7.Nov) und der Dschungel im Januar
Ich mag Jochen und seine Art, wie er das BB Haus als Spiel gesehen hat. Ich höre ihm gerne zu, er sag auch ETWAS. Nicht nur blabla
Also für Joyn zahl ich nix, schade. Reicht dass ich ein vergünstigten Abo für RTL wg. Raab habe und das lohnt sich schon nicht finde ich. Soviel TV kann ich gar nicht schauen.wo kann man denn das Knossi BB sehen?Schlaft gut ihr Lieben! Es war wirklich schön mit euch. Hoffentlich sehen wir uns zu Knossi wieder.
7 Tage kostenlosen Probe-Abo
Big Brother Wochensendung:
-
-
Joyn kann man 7 Tage kostenlos testen. Knossi ist doch nur 3 Tage. Passt doch, darfst aber nicht vergessen zu kündigen