Da kann man doch einen Fred für machen.Schlaft gut ihr Lieben! Es war wirklich schön mit euch. Hoffentlich sehen wir uns zu Knossi wieder.
wo treffen wir uns denn da, bin wie letztes Jahr auch wieder bei Knossi dabei, aber wo schreiben wir denn, hier?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Dann hast du wahrscheinlich eine andere Sichtweise auf die Dinge. Ich hätte heute meinen Hintern darauf verwettet, dass der Jochen gewinnt....da hätte ich aber ein gutes Stück verloren :p:Ne, aber hätte auch keine Rolle gespielt. Wenn sie das Duell gegen Matze verloren hätte, wäre Alida kein Gegner gewesen.
Drehbuch war für mich auch auf die gesamte Staffel bezogen. Es wurde doch schon sehr stark auf Leyla fokussiert, der Antrag gestern dürfte ihr auch kein Nachteil gewesen sein. Alles andere als ein Sieg von Leyla wäre heute eine Sensation gewesen. Für zukünftige Formate wünsche ich mir keine Paare mehr im Haus, dass beeinflusst zu stark Votings, Nominierungen und Sendezeiten.
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Ich winke auch in die Runde Schlaft später alle gut
Gute Nacht meine Liebe und schlaf später schön
...nachdem ich heute noch munter bin und auch das Forum bei mir wieder stabil läuft möchte auch ich mich für die netten Unterhaltungen und interessanten Beiträge bei euch bedanken...BB und sicher auch PBB kommen sicher wieder und auch viele von uns werden sich hier sicher wieder treffen...bis dahin die besten Wünsche und alles Gute...und wie unser großer Bruder immer sagt: DER LETZTE DREHT DAS LICHT AB...!!!
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Warum muss ich jetzt so an die PBB Staffel 2019 denken, Janine Pink und Tobias Wegener?
Jetzt muss der Mike dranbleiben, wenn ermein Stück vom Gewinnerkuchen abhaben will
Big Brother Wochensendung:
-
-
Gute Nacht zurück und viel Spaß mit Knossi!Schlaft gut ihr Lieben! Es war wirklich schön mit euch. Hoffentlich sehen wir uns zu Knossi wieder.
Da ich dieses WE schon anderweitig verplant bin wird das wohl ein Abschied bis zum Frühjahr, aber zu der anstehenden 50-Tage-Veranstaltung sollte ich wieder da sein. Bis dahin macht es gut.
Wie gesagt, ich hätte gewettet, das Jochen gewinnt.... aber, ich sehe das auch nicht so bierernst - es ist und bleibt ne Promi-Show, für die ich kein Geld ins Voting pumpen würde. von daher kratzt es mich auch herzlich wenigWarum Drehbuch? Hättest du ihr zugetraut, die Schätzfrage besser zu beantworten als Matze? Ich nicht...Tolles Drehbuch, hätte auch eine gute Soap sein können.
Hätte es dank Anrufervoting so viel geändert?
Dann wäre Layla gegen Alida, und hätte da vermutlich locker gewonnen, und dann wäre es mit Matze, Jochen, und Layla weitergegangen, so, wie jetzt auch.
- Friedrich Schiller -
Liebe GemeindeIch freue mich schon auf das nächste BigBrother nächstes Jahr und hoffe euch dann wieder zu lesenIch wünsche allen bis dahin Gesundheit und viel GlückTschüss
Stop
Freitag nochmal 3 Tage BB Feeling. Knossi aber ist ein kleiner Trost.
Wie gesagt, ich hätte gewettet, das Jochen gewinnt.... aber, ich sehe das auch nicht so bierernst - es ist und bleibt ne Promi-Show, für die ich kein Geld ins Voting pumpen würde. von daher kratzt es mich auch herzlich wenigWarum Drehbuch? Hättest du ihr zugetraut, die Schätzfrage besser zu beantworten als Matze? Ich nicht...Tolles Drehbuch, hätte auch eine gute Soap sein können.
Dann wäre Layla gegen Alida, und hätte da vermutlich locker gewonnen, und dann wäre es mit Matze, Jochen, und Layla weitergegangen, so, wie jetzt auch.
Auch wenn einer von uns da drin wäre, keine SMS?
@wg-veteran Dann wünsch ich dir schon mal Frohe Weihnachten und Frohes neues Jahr
Super dass das mit uns ganz gut im TB geklappt.
Gib dich zu erkennen! Dann rufe ich sogar für dich anWie gesagt, ich hätte gewettet, das Jochen gewinnt.... aber, ich sehe das auch nicht so bierernst - es ist und bleibt ne Promi-Show, für die ich kein Geld ins Voting pumpen würde. von daher kratzt es mich auch herzlich wenigWarum Drehbuch? Hättest du ihr zugetraut, die Schätzfrage besser zu beantworten als Matze? Ich nicht...Tolles Drehbuch, hätte auch eine gute Soap sein können.
Auch wenn einer von uns da drin wäre, keine SMS?
- Friedrich Schiller -
Da kann man doch einen Fred für machen.Schlaft gut ihr Lieben! Es war wirklich schön mit euch. Hoffentlich sehen wir uns zu Knossi wieder.
wo treffen wir uns denn da, bin wie letztes Jahr auch wieder bei Knossi dabei, aber wo schreiben wir denn, hier?
Was ist denn ein Fred?
Geht mir auch so, deswegen stimme ich nur aus der App ab.
Und spätestens bei den letzten 3 war es mir komplett egal.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Na das sagt man so, zu ThreadDa kann man doch einen Fred für machen.Schlaft gut ihr Lieben! Es war wirklich schön mit euch. Hoffentlich sehen wir uns zu Knossi wieder.
Was ist denn ein Fred?
wo kann man denn das Knossi BB sehen?Schlaft gut ihr Lieben! Es war wirklich schön mit euch. Hoffentlich sehen wir uns zu Knossi wieder.
Knossi BB kommt dieses Jahr auf Joyn+ als Livestream, letztes Jahr nur auf Twitch. Habe ich so verstanden, falls falsch, mich bitte berichtigen
@kiwi63 Ich hab mal das Thema aufgemacht https://bbfun.de/forum/big-brother/big-brother-knossi-edition-2024-2#post-168814
Ich wandere jetzt auch ab muss noch ein bisschen Schlaf nachholen
- Friedrich Schiller -
@alter-hase Schlaf gut, mein Hase Wann kommen deine Eltern?