Tolles Drehbuch, hätte auch eine gute Soap sein können.
Team FRAUKE
@meknowthings Ganz bestimmt. Schlaf du auch gut
Also dieses Kleid würde mich nerven, wenn ich alle 5 Sekunden daran zuppeln müsste, damit nicht alles raus fällt.
Ich war letztens mit einem Badeanzug der genau das mit meinen Boobs gemacht hat schwimmen. Ich hatte keine ruhige Sekunde und nebenbei bemerkt, das ständige Reingeschüttel macht gewisse empfindliche Stellen schnell sehr wund.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Tschüss
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Warum Drehbuch? Hättest du ihr zugetraut, die Schätzfrage besser zu beantworten als Matze? Ich nicht...Tolles Drehbuch, hätte auch eine gute Soap sein können.
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
Mach es gut und bleib gesund! bis spätestens nächstes FrühjahrLiebe GemeindeIch freue mich schon auf das nächste BigBrother nächstes Jahr und hoffe euch dann wieder zu lesenIch wünsche allen bis dahin Gesundheit und viel GlückTschüss
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
@now-online Wünsche dir auch alles Gute für die Zwischenzeit. Nach PBB ist vor BB
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
hübsche frau die leyla
Was Kleidung ausmacht.
Alida war die ganze Zeit in diesem unmöglichen überweiten grünen Fetzen unterwegs. Jetzt wo sie ihre normale Kleidung anhat, schaut sie viel viel schlanker aus als davor.
Absolut, mit der richtigen Kleidung zum richtigen Typen kann man noch so viel rausholen, selbst wenn man keine Modellmaße hat.
Und umgekehrt, wenn man unbedingt etwas anziehen will, was einem nicht passt, nur weil es z.B. trendy ist, kann man so viel zum negativen beeinflussen.
Da zählt auch dazu, wenn einem dauernd die Möpse raushüpfen, oder man sonst wie ständig am Fummel rumzuppeln muss.....
Big Brother Wochensendung:
-
-
Also dieses Kleid würde mich nerven, wenn ich alle 5 Sekunden daran zuppeln müsste, damit nicht alles raus fällt.
Ich war letztens mit einem Badeanzug der genau das mit meinen Boobs gemacht hat schwimmen. Ich hatte keine ruhige Sekunde und nebenbei bemerkt, das ständige Reingeschüttel macht gewisse empfindliche Stellen schnell sehr wund.
Der war gut
War da ganz zum Schluss im Livestream im Späti Dilara Kruse beim Dieter zu sehen?
-
-
Schlaft gut ihr Lieben! Es war wirklich schön mit euch. Hoffentlich sehen wir uns zu Knossi wieder.
wo treffen wir uns denn da, bin wie letztes Jahr auch wieder bei Knossi dabei, aber wo schreiben wir denn, hier?
Ne, aber hätte auch keine Rolle gespielt. Wenn sie das Duell gegen Matze verloren hätte, wäre Alida kein Gegner gewesen.
Drehbuch war für mich auch auf die gesamte Staffel bezogen. Es wurde doch schon sehr stark auf Leyla fokussiert, der Antrag gestern dürfte ihr auch kein Nachteil gewesen sein. Alles andere als ein Sieg von Leyla wäre heute eine Sensation gewesen. Für zukünftige Formate wünsche ich mir keine Paare mehr im Haus, dass beeinflusst zu stark Votings, Nominierungen und Sendezeiten.
Team FRAUKE
Warum Drehbuch? Hättest du ihr zugetraut, die Schätzfrage besser zu beantworten als Matze? Ich nicht...Tolles Drehbuch, hätte auch eine gute Soap sein können.
Hätte es dank Anrufervoting so viel geändert?
Dann wäre Layla gegen Alida, und hätte da vermutlich locker gewonnen, und dann wäre es mit Matze, Jochen, und Layla weitergegangen, so, wie jetzt auch.
-
-
Liebe GemeindeIch freue mich schon auf das nächste BigBrother nächstes Jahr und hoffe euch dann wieder zu lesenIch wünsche allen bis dahin Gesundheit und viel GlückTschüss
Wünsche ich dir auch alles, freue mich, dich bei BB 25 wieder zu lesen.
wo kann man denn das Knossi BB sehen?Schlaft gut ihr Lieben! Es war wirklich schön mit euch. Hoffentlich sehen wir uns zu Knossi wieder.
wo treffen wir uns denn da, bin wie letztes Jahr auch wieder bei Knossi dabei, aber wo schreiben wir denn, hier?
Melissa meinte 4.Platz... Mike wurde 5!