Laber-und-Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber-und-Diskussionsthread 3

Seite 3 / 36
Mellimel81
(@mellimel81)

@luzifer er hatte seinen Arm auf dem rechten Knie und dadurch schien es, dass die Hand zittert. Er zappelt viel mit dem Fuß rum. Auch jetzt gerade

Container die Dritte 😓

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 12:41
Haben reagiert: TF_Dirk, Mamamia und Luzifer
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @rookie

Geschrieben von: @tiggy

Warum ist es im hier wichtig, wer wieviel Geld besitzt?

Damit man besser auswählen kann, wer es bzw. den Sieg am ehesten verdienen würde.

Für mich ist das ehrlich gesagt kein Kriterium, jemandem den Sieg zu gönnen oder nicht.... Jedenfalls nicht bei PBB, die haben alle schon genug Kohle durch die Finger gleiten lassen.

"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 12:42
Haben reagiert: Malibu, Drucki, TF_Dirk und 3 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @alter-hase

Damit man besser auswählen kann, wer es bzw. den Sieg am ehesten verdienen würde.

Für mich ist das ehrlich gesagt kein Kriterium, jemandem den Sieg zu gönnen oder nicht.... Jedenfalls nicht bei PBB, die haben alle schon genug Kohle durch die Finger gleiten lassen.

Und wenn ich armer Schlucker da drin wäre der es nötiger hätte? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 12:45
Haben reagiert: TF_Dirk, Rookie und alter Hase
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Ekelhaft finde ich Leylas Nägel feilen direkt am Tisch, dass ist für mich ein absolutes NoGo Kotz  

"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 12:45
Haben reagiert: Lottchen, Helmchen, TF_Dirk und 3 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @luzifer

Bei PBB? Na dann bewirb dich schon mal für ne WildCard im nächsten Jahr....oder bist du vielleicht in Echt Manuel Neuer?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 12:48
Haben reagiert: Malibu, Drucki, TF_Dirk und 3 andere
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @susiontour

Ist hier noch jemand Team Mike?

Er meinte zu Leyla sie sei die Nr.1 im Haus und Elena die Nr.2. Allein für diesen Satz hätte er den goldenen Fettnapf verdient. Aber niemals den Gewinn....„Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? “ „Frau Königin, Ihr seid die Schönste hier, aber die junge Königin ist tausendmal schöner als Ihr. “

Da ist er in seinem eigenen Spiel (bzw. dem von BB) wohl ein bisschen ungeschickt über's Ziel hinausgeschossen, oder auch durcheinander gekommen. Ein Drama zwischen Elena und den Pilchers war ja im PBB-Drehbuch vorgesehen und mit Gagenhöhe bezahlt. 

Jedenfalls hat das "Gewinnerpaar" gestern Abend die bereitgestellten Partyklamotten verschmäht und sich gleich mit ihren Finalwürdigen Ausgehbekleidungen präsentiert. Leyla im Glück tanzte auf Hochhackigen auf der Stammtischbank und hatte sich bereits ein Krönchen aufgesetzt. Mike war derweil -für andere, auch für seine Verlobte unbemerkt- lange im Interviewraum verschollen  - bis  es denen schließlich reichte und irgendwann den Interviewraum gestürmt habe.

Tja, was es da wohl zu besprechen gab?  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 12:48
Haben reagiert: Lottchen, TF_Dirk, Micha55 und 1 andere
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @mellimel81

@rookie aber das hat doch mit dem bestehenden Vermögen nichts zu tun. 
Ich denke Max hatte da drin die meiste Kohle und war für mich der klare Sieger. 
Aber es wird die Quote siegen heutzutage und das sind Mike oder Leyla :gaehn:

@mellimel81

Doch hat es sehr wohl !

Smile Wink  

Man kann stark davon ausgehen, für wen, oder was das Geld ausgegeben wird,...e.t.c

Was hättest du lieber:

Einen "Prinz Marcus", der sich eine Flasche Whiskey, Champagner kauft (um sagen wir mal 40.000 €)

Oder einen Gewinner "xy", der seinen Eltern hilft, deren Haus zu renovieren ?

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Monaten von Rookie
AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 12:58
Hat reagiert: TF_Dirk
Forum 1
(@mamamia)

Beim Beliebtheitsranking rechts änderte sich jeden Tag der Spitzenreiter. Nun ist Alida vor Jochen. So kann es auch ausgehen. Ich hätte nichts dagegen.

Elena geht es besser und sie will Rache. Sie wurde mit viel Geld überredet da rein zu gehen obwohl sie wusste dass das Duo Infernale auch mitspielt. Und natürlich tut es weh den Vater seines Kindes, und einstigen Geliebten, mit einer anderen rummachen zu sehen. Ich erinnere mich an einen Schnappschuss wo Leyla breitbeinig Elena gegenüber sitzt mit dem Knie zwischen Mikes Beinen. Leyla weiß genau welchen Knopf sie drücken muss. So dumm sie sein mag so durchtrieben ist sie auch.  

Leyla und Mike sollten nicht gewinnen. Das Bauerntheater war zu schlecht gespielt! Natürlich hat man als Paar da drin einen Vorteil, weil man sich vorher eine genaue Strategie ausdenken kann und man immer eine Bezugsperson hat mit der man unter der Decke tuscheln kann.  

Elana wusste von Mike aber nichts von Layla

Ja mir ist es zuviel  das man davon ausgeht man gewinnt und andere haben mein Recht dazu, auf die Nerven gegangen. Also Leyla klingt so.

@rookie

Ja aber das mit Verlobung naja billig

Dazu hat gestern Mike gezittert wir irre und das er wohl immer noch zittert zeigt er wollte es noch gar nicht. Ihm wurde nun eine Verlobte aufgeschwatzt, vielleicht wollte er nur ne Zeit Spass haben?  

Die Ex die bei Late Night war passt am besten zu Mike.

Was du alles so deutest :nagel:

Ich denke, der hat genauso ein nervöses Füßchen, wie seinerzeit Mateo....manche sind von Natur aus eben hibbelig! 

Wenn man nach außen besonders ruhig und gelassen tut, reagiert sich das Nervensystem auf seine Weise ab. Der innere Stress muss raus, also oben scheinbare stoische Ruhe unten zitterts (an andere Stelle wird die Energie dann abgeleitet) 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 12:59
Haben reagiert: Lottchen, Luzifer und BarbaraR
Hela61
(@hela61)

Hallo ihr Lieben Woman Pick me Alles nachgelesen Cool Für mich bleibt Jochen der Favorit. Mit Alida könnte ich auch leben. Ich möchte dieses Schmierentheater nicht unterstützen und Matze, der sich von seiner Frau die Nägel schneiden läßt....niemals. Der ist mit seinen Gedanken nur bei anderen Formaten und wieviel Geld man damit verdienen kann Neutral Die Aussage, dass Jochen ein Callcenter beauftragt hat, ist eine bodenlose Frechheit und an Überheblichkeit und Arroganz nicht zu überbieten :motz:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 12:59
Haben reagiert: Polly, Lottchen, Helmchen und 6 andere
Luzifer
(@luzifer)

Bei PBB? Na dann bewirb dich schon mal für ne WildCard im nächsten Jahr....oder bist du vielleicht in Echt Manuel Neuer?

Ja nun hast du mich entarnt. 

:ohschreck:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 13:02
Haben reagiert: TF_Dirk, Rookie, BarbaraR und 1 andere
Hela61
(@hela61)

Nachdem ich meine Meinung geäußert habe, muss ich auch schon wieder los Woman Pick me Der Zahnarzt wartet auf mich Mr. Green  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 13:03
Haben reagiert: TF_Dirk, BarbaraR und Rookie
Rookie
(@rookie)

Naja, aber prominent ist doch nicht gleich reich/wohlhabend...

Sieh dir mal alle verarmten Schauspieler, Adeligen,...e.t.c

an...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 13:07
Haben reagiert: TF_Dirk, BarbaraR und alter Hase
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @hela61

Nachdem ich meine Meinung geäußert habe, muss ich auch schon wieder los Woman Pick me Der Zahnarzt wartet auf mich Mr. Green  

Alles Gute !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 13:08
Haben reagiert: TF_Dirk und Micha55
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Ja nun hast du mich entarnt. 

:ohschreck:

wusste ich es doch :lachen:  

AntwortZitat
Haben reagiert: TF_Dirk, Tiggy, BarbaraR und 1 andere
Forum 1
(@mamamia)

Hallo ihr Lieben Woman Pick me Alles nachgelesen Cool Für mich bleibt Jochen der Favorit. Mit Alida könnte ich auch leben. Ich möchte dieses Schmierentheater nicht unterstützen und Matze, der sich von seiner Frau die Nägel schneiden läßt....niemals. Der ist mit seinen Gedanken nur bei anderen Formaten und wieviel Geld man damit verdienen kann Neutral Die Aussage, dass Jochen ein Callcenter beauftragt hat, ist eine bodenlose Frechheit und an Überheblichkeit und Arroganz nicht zu überbieten :motz:  

Danke - bin absolut der gleichen Meinung!

AntwortZitat
Haben reagiert: Lottchen, Helmchen und TF_Dirk
Forum 4
(@klaustobro)

Matze wuppt das ding....bb wirds richten

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 13:09
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Hallo meine Liebe :hug: da gehen unsere Meinungen zwar ganz schön auseinander, aber das stört mich nicht im Geringsten Bussi

da mag ich dich gleich noch lieber Blumen  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 13:10
Haben reagiert: TF_Dirk und Tiggy
Rookie
(@rookie)

Beim Beliebtheitsranking rechts änderte sich jeden Tag der Spitzenreiter. Nun ist Alida vor Jochen. So kann es auch ausgehen. Ich hätte nichts dagegen.

Elena geht es besser und sie will Rache. Sie wurde mit viel Geld überredet da rein zu gehen obwohl sie wusste dass das Duo Infernale auch mitspielt. Und natürlich tut es weh den Vater seines Kindes, und einstigen Geliebten, mit einer anderen rummachen zu sehen. Ich erinnere mich an einen Schnappschuss wo Leyla breitbeinig Elena gegenüber sitzt mit dem Knie zwischen Mikes Beinen. Leyla weiß genau welchen Knopf sie drücken muss. So dumm sie sein mag so durchtrieben ist sie auch.  

Leyla und Mike sollten nicht gewinnen. Das Bauerntheater war zu schlecht gespielt! Natürlich hat man als Paar da drin einen Vorteil, weil man sich vorher eine genaue Strategie ausdenken kann und man immer eine Bezugsperson hat mit der man unter der Decke tuscheln kann.  

Elana wusste von Mike aber nichts von Layla

Ja mir ist es zuviel  das man davon ausgeht man gewinnt und andere haben mein Recht dazu, auf die Nerven gegangen. Also Leyla klingt so.

@rookie

Ja aber das mit Verlobung naja billig

Dazu hat gestern Mike gezittert wir irre und das er wohl immer noch zittert zeigt er wollte es noch gar nicht. Ihm wurde nun eine Verlobte aufgeschwatzt, vielleicht wollte er nur ne Zeit Spass haben?  

Die Ex die bei Late Night war passt am besten zu Mike.

Billig viellelicht, aber nicht schlimm...

Als schlimmes Paar, die großen Schaden angerichtet haben, waren z.b

Andrej Mangold und seine 2 Damen...

Ähnliche Konstellation, aber wesentlich extremere, neagative Handlungen.

Wink

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Monaten von Rookie
AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 13:11
Haben reagiert: TF_Dirk und Luzifer
Drachenflug
(@drachenflug)

Hallo zusammen 🖐️

Möchte mal kurz auf die LS von gestern eingehen.

Also, einen Antrag in solch einen TV Format zu stellen, da bin ich auch raus 🙂 Aber wenn es den Beiden gefällt, dann sollen sie es auch so machen. Ob das von vornherein so geplant war, werden wir wohl nicht erfahren, aber mir ist schon aufgefallen, dass beide darüber gesprochen haben. Leyla meinte sie sei „ready“ schwanger zu werden und Matze meinte darauf zu Mike, dass Leyla aber vorher noch heiraten will, worauf Mike meinte, er habe das schon auf dem Schirm. So habe ich es zumindest in Erinnerung. Dass BB da reagiert, ist eigentlich klar. Erstaunt war ich darüber, dass sich Leyla so darüber gefreut hat. Vor ein paar Tagen habe ich noch getippt, dass sie die Beziehung nach PBB beendet. Tja, so kann man sich täuschen 🤣 Ob abgesprochen oder erzwungen, ich nehme Mike wirklich ab, dass er Leyla liebt.

Allerdings, wenn man den Antrag als reine Taktik bewertet, sehe ich persönlich keinen großen Unterschied zu Jochen Horst, der u.a. mehrmals im SpZ an das Mitleid der Zuschauer appelliert hat mit der Aussage, er stehe alleine gegen die Shisha-Gang. Meiner Meinung nach hat er sich auch keine große Mühe gegeben dazu zu gehören und man hat ihm schon angemerkt, dass er lieber in seiner Außenseiterrolle aufgeht. Taktisch und Vorhersehbar mögen Mike und Leyla gehandelt haben oder auch nicht, meiner Meinung nach macht Jochen das offensichtlich aber auch.

Ich gönne Mike den Sieg 🙂 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 13:15
Haben reagiert: alter Hase, Drucki, Manu0108 und 2 andere
Forum 5
(@susiontour)

Laut Max Kruses Frau in der Late Night Show gestern abend wusste Elena sehr wohl, dass auch Leyla im Haus sein würde. Sie sagte, sie hätte es aus sehr sicherer Quelle.

Mike und Leyla wussten ihrer Meinung nach nicht sicher, ob Elena rein kommt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 13:17
Haben reagiert: Manu0108, TF_Dirk, Tiggy und 2 andere
Seite 3 / 36