Guten Abend,
die LiveShow ist aber recht zäh ... Unterhaltung stelle ich mir anders vor. Zum Glück ist es mir vollkommen egal, wer da gewinnt
Ich habe jetzt nur noch wegen dem Gewinnspiel abgestimmt, aber gleich viele Stimmen für beide.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Es ist vollbracht 🙏🙏🙏
32 User sind gerade online, ist das neuer Rekord?
Das weiß ich nicht, aber das Forum ist nicht zusammengebrochen, obwohl heute sehr viele hier sind
Freue mich auch wieder auf längere Schlafenszeiten 😅
Gucke BB seit 2000...merke allerdings, dass ich langsam zu alt für so lange Nächte bin 🫣
Ich gucke auch seit Staffel 1 durchgehend. Allerdings bin ich eine Nachteule und es fällt mir nicht schwer, bis spät in der Nacht zu schauen.
Kann ich verstehen, wenn 1806 nicht dein Geburtstag, sondern dein Geburtsjahr istFreue mich auch wieder auf längere Schlafenszeiten 😅
Gucke BB seit 2000...merke allerdings, dass ich langsam zu alt für so lange Nächte bin 🫣
![:rofl: :rofl:](https://bbfun.de/wp-content/uploads/wpforo/emoticons/default/rofl.gif)
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
die LiveShow ist aber recht zäh ... Unterhaltung stelle ich mir anders vor. Zum Glück ist es mir vollkommen egal, wer da gewinnt
getreu dem diesjährigen Motto:
IRRELEVANT
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
sei froh. Das sind immer harte Wochen. Vorallem wenn man um 6:15 Uhr raus muss.Freue mich auch wieder auf längere Schlafenszeiten 😅
Ich gucke auch seit Staffel 1 durchgehend. Allerdings bin ich eine Nachteule und es fällt mir nicht schwer, bis spät in der Nacht zu schauen.
Aber jetzt wirds spannend!
Es wird Jochen...meine neue Freundin, Userin "Meknowthings"...wollte es so....
Meine Gedankenkraft sollte ausreichen...
P.S Sorry, hat nicht geklappt...Ihr Ausschnitt hat mich abgelenkt...
32 User sind gerade online, ist das neuer Rekord?
Das weiß ich nicht, aber das Forum ist nicht zusammengebrochen, obwohl heute sehr viele hier sind
![]()
Es gbit echt bei schon so wenigen Usern Probleme?
-
-
Wünsche euch schon mal gute Nacht, da ich direkt durchstarte.
Ich danke Euch sehr für die tollen, täglichen Updates. Hab fast immer nur gelesen...
Bis zum nächsten Mal! Alles Gute für Euch! 😘😘
Pünktlich zur Verkündung des Endstands bin ich mit dem Nachlesen auf Stand - das nenne ich Timing!
Scheisse
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Na bitte .... LEYLA
Mist
Schöne Grüße an Elena.......
-
-
Es wird Jochen...meine neue Freundin, Userin "Meknowthings"...wollte es so....
Meine Gedankenkraft sollte ausreichen...
![]()
![]()
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Na na na... was ist denn das für ne Ausdrucksweise...Scheisse
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Was sagte Trump, die haben uns die Wahl gestohlen.
Jochen hat eigentlich gewonnen