Boah, jetzt nochmal Werbung
Ich habs versucht aber ich gehe jetzt ins Bett
Bis morgen, wir treffen uns im Dorf
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
der Jochen Schropp steht auf MännerIch glaube schön langsam die beiden Moderatoren haben ein "Panscherl"
So offensichtlich flirten gehört nicht zur BB Moderation.
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
@alter-hase na ja die Shows verdient sie ihr Geld unter anderem find ich nicht schlimm.Aber ihre Art die hab ich schon immer gehasst. ALS Mensch ist Elena unterirdisch. MIR TUT DAS KIND SO SO SO SO LEID. Es wird zwischen den Eltern aufgerieben. Das hat Auswirkungen aufs ganze leben. Mike ist zu schwach und die Mutter eine Hexe.
Die Chance die sie in dem Format jetzt hatten Frieden zu schließen, haben sie vorbei gehen lassen.
Layla wird ja jetzt die Stiefmutter und wird eine Rolle im Leben des Kindes spielen.
Ich fand es immer so schlimm, wenn Elena mal wieder "und das musste meine Tochter sehen......" gesagt hat, am besten noch mit Tränen in den Augen, wenn ihr was bei anderen niocht gepasst hat, aber ihr eigenes "Verhalten" durfte ihr Tochter genau so sehen, und dann spielt es keine Rolle......
Nicht, dass ihre Tochter dadurch gezeigt wird, dass man einfach nur genügend Terror machen muss um den eignen Willen durchzusetzen........so wie die Mutter im Fernsehn........
In den Momenten hab ich auch immer nur gedacht: "na, dann benimm dich doch einfach, dann muss dein kind sowas auch nicht sehen!" 🙄
Bis morgen SchnuckiBoah, jetzt nochmal Werbung
Ich habs versucht aber ich gehe jetzt ins Bett
Bis morgen, wir treffen uns im Dorf
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
Guten Abend,
die LiveShow ist aber recht zäh ... Unterhaltung stelle ich mir anders vor. Zum Glück ist es mir vollkommen egal, wer da gewinnt
Hallöle Holger, was beim normalen BB zu wenig Sendezeit war ist beim PromiBB zu viel
Ich bin jetzt Team Jochen. Er war ja schon unterhaltsamer als Leyla (auch wenn sie dafür vielleicht aufgrund der Umstände nichts kann)
Er, also Jochen, wird es sicher werden...
Versprochen?
Für dich doch immer !
Der ist ja auch mit nem Mann verheiratetder Jochen Schropp steht auf MännerIch glaube schön langsam die beiden Moderatoren haben ein "Panscherl"
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@Frauelster ...@HolgerOver s Mieze und du seid gute Freunde...???
Q: WhatsApp zusendung
..ja, da die Miez eine ähnliche Sprache wie ihr Meister Holger ( auf den Fotos in Tarngrau) daher trägt, ist jede Verständigungsebene Pflicht und Kür auf festem statt dünnem Eis.
Seid doch nett zueinander.... gilt, singen nicht nur Autofahrer . ..
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Mein Gott gebt endlich das Ergebnis bekannt ich will mal vor 12 ins Bett.
Jochen hat einen festen PartnerIch glaube schön langsam die beiden Moderatoren haben ein "Panscherl"
Ja..."Big Brother"
Mahahaha !
Freue mich auch wieder auf längere Schlafenszeiten 😅
Gucke BB seit 2000...merke allerdings, dass ich langsam zu alt für so lange Nächte bin 🫣