@alter-hase na ja die Shows verdient sie ihr Geld unter anderem find ich nicht schlimm.Aber ihre Art die hab ich schon immer gehasst. ALS Mensch ist Elena unterirdisch. MIR TUT DAS KIND SO SO SO SO LEID. Es wird zwischen den Eltern aufgerieben. Das hat Auswirkungen aufs ganze leben.Mike ist zu schwach und die Mutter eine Hexe.
Die Chance die sie in dem Format jetzt hatten Frieden zu schließen, haben sie vorbei gehen lassen.
Layla wird ja jetzt die Stiefmutter und wird eine Rolle im Leben des Kindes spielen.
Ich fand es immer so schlimm, wenn Elena mal wieder "und das musste meine Tochter sehen......" gesagt hat, am besten noch mit Tränen in den Augen, wenn ihr was bei anderen niocht gepasst hat, aber ihr eigenes "Verhalten" durfte ihr Tochter genau so sehen, und dann spielt es keine Rolle......
Nicht, dass ihre Tochter dadurch gezeigt wird, dass man einfach nur genügend Terror machen muss um den eignen Willen durchzusetzen........so wie die Mutter im Fernsehn........
In den Momenten hab ich auch immer nur gedacht: "na, dann benimm dich doch einfach, dann muss dein kind sowas auch nicht sehen!" 🙄
..ja, da die Miez eine ähnliche Sprache wie ihr Meister Holger ( auf den Fotos in Tarngrau) daher trägt, ist jede Verständigungsebene Pflicht und Kür auf festem statt dünnem Eis.
Seid doch nett zueinander.... gilt, singen nicht nur Autofahrer . ..
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)