...die kurzen Besuche im Dorf waren traurig bis eher deprimierend... fast nie wer da...@frauelster Hallo Elsterchen Schön, dass du noch reinflatters
Huhu speedi Hela
..'mitgegangen - mitgefangen', da kann mich im Finale ja nicht drücken .
Freu mich schon wieder aufs Dorfleben. Da ist es gemütlich und entspannend.
Das haben wir jetzt wirklich stark vernachlässigt. Leider nimmt BB immer sehr viel Zeit in Anspruch und ich habe ja noch eine Menge anderer Dinge aktuell laufen mit Umzug etc.
Hallöchen liebe frauelster.
..wir wissen ja, weiter als hinter den sieben Bergen von den sieben Zwergen, ist ein geheimer Ort. Da wird alles immer gut.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
@Frauelster ...@HolgerOver s Mieze und du seid gute Freunde...???
Q: WhatsApp zusendung
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Was haben die beiden in der Ansprache gesagt?
@alter-hase na ja die Shows verdient sie ihr Geld unter anderem find ich nicht schlimm.Aber ihre Art die hab ich schon immer gehasst. ALS Mensch ist Elena unterirdisch. MIR TUT DAS KIND SO SO SO SO LEID. Es wird zwischen den Eltern aufgerieben. Das hat Auswirkungen aufs ganze leben. Mike ist zu schwach und die Mutter eine Hexe.
Die Chance die sie in dem Format jetzt hatten Frieden zu schließen, haben sie vorbei gehen lassen.
Layla wird ja jetzt die Stiefmutter und wird eine Rolle im Leben des Kindes spielen.
Elena wird das Kind nie und nimmer alleine bei Leyla und Mike lassen. Da müssen sie schon in die CH reisen und um Audienz für 10 Minuten bitten.
Bin auch so gerührt von Jochens Best Off,
er ist einzige der es wirklich verdient hat.
Leyla musste sogar nochmal erwähnen ruft für mich an. Das war in dem Moment heute nicht lohnenswert. Hätte sie lassen können, wäre besser angekommen.
Ich bin jetzt Team Jochen. Er war ja schon unterhaltsamer als Leyla (auch wenn sie dafür vielleicht aufgrund der Umstände nichts kann)
Er, also Jochen, wird es sicher werden...
Versprochen?
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Warum wurde ihm das Publikum geklaut? Wir entwickeln uns weiter lieber Jochen, die Zeit bleibt nicht stehen....aber, wenn auch sehr spät, doch er hat es ja nun zum Glück erkannt, denn er ist ja jetzt auf seine alten Tage auch im Reality-TV angekommen
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
Das hätte jetzt nicht wirklich sein müssen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich würde mich freuen, habe aber meine Zweifel. Feind ist zu viel gesagt. Er hatte auch die ganze Gang gegen sichIch glaub auch, dass es Jochen macht. Layla tut mir ein bisschen leid, ausgerechnet mit ihrem "Erzfeind" auf der Couch sitzen zu müssen ...
Nochmals WERBUNG!!!!!!!!!
@alter-hase na ja die Shows verdient sie ihr Geld unter anderem find ich nicht schlimm.Aber ihre Art die hab ich schon immer gehasst. ALS Mensch ist Elena unterirdisch. MIR TUT DAS KIND SO SO SO SO LEID. Es wird zwischen den Eltern aufgerieben. Das hat Auswirkungen aufs ganze leben. Mike ist zu schwach und die Mutter eine Hexe.
Die Chance die sie in dem Format jetzt hatten Frieden zu schließen, haben sie vorbei gehen lassen.
Layla wird ja jetzt die Stiefmutter und wird eine Rolle im Leben des Kindes spielen.
Ich fand es immer so schlimm, wenn Elena mal wieder "und das musste meine Tochter sehen......" gesagt hat, am besten noch mit Tränen in den Augen, wenn ihr was bei anderen niocht gepasst hat, aber ihr eigenes "Verhalten" durfte ihr Tochter genau so sehen, und dann spielt es keine Rolle......
Nicht, dass ihre Tochter dadurch gezeigt wird, dass man einfach nur genügend Terror machen muss um den eignen Willen durchzusetzen........so wie die Mutter im Fernsehn........
Big Brother Wochensendung:
-
-
ja, weil er sie mehrfach nominiert hat... DeswegenIch würde mich freuen, habe aber meine Zweifel. Feind ist zu viel gesagt. Er hatte auch die ganze Gang gegen sichIch glaub auch, dass es Jochen macht. Layla tut mir ein bisschen leid, ausgerechnet mit ihrem "Erzfeind" auf der Couch sitzen zu müssen ...
Ich glaube schön langsam die beiden Moderatoren haben ein "Panscherl"
So offensichtlich flirten gehört nicht zur BB Moderation.
Wenn das der Meister sieht@Frauelster ...@HolgerOver s Mieze und du seid gute Freunde...???
Q: WhatsApp zusendung
Guten Abend,
die LiveShow ist aber recht zäh ... Unterhaltung stelle ich mir anders vor. Zum Glück ist es mir vollkommen egal, wer da gewinnt
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins