Jochen sagt gerade, dass er plötzlich den Geschmack von Haferflocken im Mund hatte. Ich halte beim Kauen meines ersten Haferkekses inne und muss doll schmunzeln.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
bitte? Das finde ich genauso bescheiden... In einer guten Beziehung gibt es das weder in der einen noch in der anderen Richtung 😎Hoffentlich fliegt jetzt der Matze. Mag den Typ nicht, obwohl ich erst seit 2 Tagen PBB schaue
Jetzt ist er ja gesittet. Hättest seine Sprüche in den ersten Tagen hören sollen. Er kontrolliert seine Frau extrem.
Wenn sie 2 Tage die Woche in einem Restaurant arbeiten geht, sitzt er mit seinem Vater dort so lange im Lokal, bis ihr Dienst vorbei ist.
Die Fingernägel darf sie sich auch nicht schwarz lackieren. Wenn auf dem WC ist, lässt er immer die Türe offen, damit er hört, was sie macht. Weggehen mit Freundinnen kommt nicht in Frage, er ist immer dabei und so weiter und so fort ......
Furchtbar. Ich hasse solche Männer und frage mich andererseits, welche Frau sich so etwas gefallen lässt 🤮
Als wären Frauen hier im Westen "besser" und würden Männer nicht an der kurzen Leine halten...
Meine Lieben, ich danke euch, daß ihr mir PBB um ein vielfaches schöner gemacht habt. Freue mich schon aus nächste mal
Viel Spaß 🍻
Super da war der Dieter schon mal im Haus, bei Knossi ist er ja auch dabei.
@frauelster Hallo Elsterchen Schön, dass du noch reinflatters
Huhu speedi Hela
..'mitgegangen - mitgefangen', da kann mich im Finale ja nicht drücken .
Freu mich schon wieder aufs Dorfleben. Da ist es gemütlich und entspannend.
Das haben wir jetzt wirklich stark vernachlässigt. Leider nimmt BB immer sehr viel Zeit in Anspruch und ich habe ja noch eine Menge anderer Dinge aktuell laufen mit Umzug etc.
Hallöchen liebe frauelster.
Mein Mann darf sich seine Nägel noch selber schneidenbitte? Das finde ich genauso bescheiden... In einer guten Beziehung gibt es das weder in der einen noch in der anderen Richtung 😎Hoffentlich fliegt jetzt der Matze. Mag den Typ nicht, obwohl ich erst seit 2 Tagen PBB schaue
Jetzt ist er ja gesittet. Hättest seine Sprüche in den ersten Tagen hören sollen. Er kontrolliert seine Frau extrem.
Wenn sie 2 Tage die Woche in einem Restaurant arbeiten geht, sitzt er mit seinem Vater dort so lange im Lokal, bis ihr Dienst vorbei ist.
Die Fingernägel darf sie sich auch nicht schwarz lackieren. Wenn auf dem WC ist, lässt er immer die Türe offen, damit er hört, was sie macht. Weggehen mit Freundinnen kommt nicht in Frage, er ist immer dabei und so weiter und so fort ......
Furchtbar. Ich hasse solche Männer und frage mich andererseits, welche Frau sich so etwas gefallen lässt 🤮
Als wären Frauen hier im Westen "besser" und würden Männer nicht an der kurzen Leine halten...
Den Korb hätten sie etwas eher reinbringen können
Ja, ich würde mir jetzt an deren Stelle denken: "Wie lange sollen wir denn bitte jetzt noch hier sitzen und warten!?!"
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Hoffentlich fliegt jetzt der Matze. Mag den Typ nicht, obwohl ich erst seit 2 Tagen PBB schaue
Da gibts viele potentielle Gründe:
.) Angst
.) Wenig Lebenserfahrung
.) Verwechselt dieses Verhalten mit Liebe (auf Grund von ev. Traumata und anderen psychisches Ursachen)
.) Leicht devote Ader
.) Eine Mischung aus oben genannten Punkten
Genau, wir haben uns PBB schön geschrieben In ein paar Monaten wirds dann wieder *normaler*Meine Lieben, ich danke euch, daß ihr mir PBB um ein vielfaches schöner gemacht habt. Freue mich schon aus nächste mal
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Gibt es heute kein Voting, wo eingeblendet wird 50,5 zu 49,5. Fehlt noch, um die Leute zu animieren anzurufen. Aber vielleicht führt Leyla so hoch, das sie auch nicht offiziell lügen wollen.
Den Korb hätten sie etwas eher reinbringen können
Irgendwie müssen ja noch die letzten rund 45 Minuten überbrückt werden, wenn es keine Spiele mehr gibt.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Telepathie? 😉Jochen sagt gerade, dass er plötzlich den Geschmack von Haferflocken im Mund hatte. Ich halte beim Kauen meines ersten Haferkekses inne und muss doll schmunzeln.
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
ich bin dafür das dieter gewinnen tut aleine wegen die lustigen hosen
@frauelster Guten Abend, liebes Elsterchen
Huhu liebe Barbara, uuund alle meine Knochen winken hooooch ...hoooch ..hoooch
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Prost meine Liebe@sylvia1170 Es gibt hier schließlich Regeln
Prost