@klaustobro Was soll das denn?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@klaustobro Keine Beleidigungen gegen andere User, hier darf jeder seine Meinung haben und sagen, nur nicht beleidigend werden
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz,
Matze ist auch ein fairer Verlierer
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ja vor allem, sie jetzt als Supermutter hinstellen zu wollen sie tingelt von Format zu Format, alles für die Kohle und den Fame und wo bleibt da das Kind? Naja, das würde jetzt zu weit führen, meinen Standpunkt hier ausführlich zu erläutern. Von daher lass ich es lieber und hoffe, so schnell nix mehr von dieser Person zu sehen oder zu lesen...Eben, er muss gut überlegen, was er in der Öffentlichkeit sagt. Elena hat den längeren Hebel und versucht mit allen Mitteln, dass er so wenig wie möglich seine Tochter sieht. Bei allem was er macht, dreht sie ihm einen Strick draus und macht ihn somit fertig. Er liebt seine Tochter über alles, aber das was Elena macht ist unter aller Sau. Deswegen wirkt er auch so eingeschüchtert, wenn es um das Thema Elena geht, sah man auch im DschungelWar aber auch blöd gefragt, was soll er da denn antworten, das Elena eine xxxx ist?Die Antworten von Mike bei der Befragung durch Luven bestanden nur aus hohlen Phrasen.
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
Guten Abend in die muntere Runde, Hallo 'L' Stamm,
da ist noch zuviel störende Handlung in der schönen langen bunten Werbesendung. Da müssen sie dringend dran arbeiten. ..
Elstergruss
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
das hätte man seit gestern machen könnenDie Sendung hätte man auch in der Hälfte der Zeit geschafft
Und wann soll man anrufen???
Wenn man den "Kunden" direkt aninmiert ruft der aber viel mehr an.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Lächerlich ist eigentlich nur derjenige, der jemand anderes als lächerlich bezeichnet, nur weil er oder sie eine andere Meinung als die eigene hat und postet!
@frauelster Hallo Elsterchen Schön, dass du noch reinflatters
Sagt wer`?
Edit: aha... Posting musste gelöscht werden. Ich bin also lächerlich.
Danke für die Blumen
Hallo Elsterchen - Hasengrüße zurückGuten Abend in die muntere Runde, Hallo 'L' Stamm,
da ist noch zuviel störende Handlung in der schönen langen bunten Werbesendung. Da müssen sie dringend dran arbeiten. ..
Elstergruss
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
Hoffentlich fliegt jetzt der Matze. Mag den Typ nicht, obwohl ich erst seit 2 Tagen PBB schaue
Jetzt ist er ja gesittet. Hättest seine Sprüche in den ersten Tagen hören sollen. Er kontrolliert seine Frau extrem.
Wenn sie 2 Tage die Woche in einem Restaurant arbeiten geht, sitzt er mit seinem Vater dort so lange im Lokal, bis ihr Dienst vorbei ist.
Die Fingernägel darf sie sich auch nicht schwarz lackieren. Wenn auf dem WC ist, lässt er immer die Türe offen, damit er hört, was sie macht. Weggehen mit Freundinnen kommt nicht in Frage, er ist immer dabei und so weiter und so fort ......
Furchtbar. Ich hasse solche Männer und frage mich andererseits, welche Frau sich so etwas gefallen lässt 🤮
Als wären Frauen hier im Westen "besser" und würden Männer nicht an der kurzen Leine halten...
@frauelster Hallo Elsterchen Schön, dass du noch reinflatters
Huhu speedi Hela
..'mitgegangen - mitgefangen', da kann mich im Finale ja nicht drücken .
Der Penny war um Klasse besser als dieser eigenartige Kiosk mit einem unsympathischen Aaron.
@frauelster Guten Abend, liebes Elsterchen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@sylvia1170 Es gibt hier schließlich Regeln
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Hallo Elsterchen - Hasengrüße zurückGuten Abend in die muntere Runde, Hallo 'L' Stamm,
Elstergruss
Mein liebes Häschen - Winkegruss nach nebenan.