Bronze für MATZE.....SUPER JUNGE
Hoffentlich fliegt jetzt der Matze. Mag den Typ nicht, obwohl ich erst seit 2 Tagen PBB schaue
Jetzt ist er ja gesittet. Hättest seine Sprüche in den ersten Tagen hören sollen. Er kontrolliert seine Frau extrem.
Wenn sie 2 Tage die Woche in einem Restaurant arbeiten geht, sitzt er mit seinem Vater dort so lange im Lokal, bis ihr Dienst vorbei ist.
Die Fingernägel darf sie sich auch nicht schwarz lackieren. Wenn auf dem WC ist, lässt er immer die Türe offen, damit er hört, was sie macht. Weggehen mit Freundinnen kommt nicht in Frage, er ist immer dabei und so weiter und so fort ......
Ich kann jetzt sicher die halbe Nacht nicht mehr schlafen......
.....VOR LAUTER FREUDE !!!
Ciao,
"Casanova"
Eben, er muss gut überlegen, was er in der Öffentlichkeit sagt. Elena hat den längeren Hebel und versucht mit allen Mitteln, dass er so wenig wie möglich seine Tochter sieht. Bei allem was er macht, dreht sie ihm einen Strick draus und macht ihn somit fertig. Er liebt seine Tochter über alles, aber das was Elena macht ist unter aller Sau. Deswegen wirkt er auch so eingeschüchtert, wenn es um das Thema Elena geht, sah man auch im DschungelWar aber auch blöd gefragt, was soll er da denn antworten, das Elena eine xxxx ist?Die Antworten von Mike bei der Befragung durch Luven bestanden nur aus hohlen Phrasen.
Hoffentlich fliegt jetzt der Matze. Mag den Typ nicht, obwohl ich erst seit 2 Tagen PBB schaue
Jetzt ist er ja gesittet. Hättest seine Sprüche in den ersten Tagen hören sollen. Er kontrolliert seine Frau extrem.
Wenn sie 2 Tage die Woche in einem Restaurant arbeiten geht, sitzt er mit seinem Vater dort so lange im Lokal, bis ihr Dienst vorbei ist.
Die Fingernägel darf sie sich auch nicht schwarz lackieren. Wenn auf dem WC ist, lässt er immer die Türe offen, damit er hört, was sie macht. Weggehen mit Freundinnen kommt nicht in Frage, er ist immer dabei und so weiter und so fort ......
Hört sich alles gaaarrrrr nicht nach der deutschen Version von "American Psycho" an...
@sylvia1170 What? Das ist ja schlimm, sowas hätte ich nicht von dem gedacht
Furchtbar. Ich hasse solche Männer und frage mich andererseits, welche Frau sich so etwas gefallen lässt 🤮
Warum wird hier nicht aktualisiert.???
Weil niemand mehr Tagebuch geschrieben hat
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)