Wer ruft für den Frauen unter Drucksetzer an?
Andere Frauen unter Drucksetzer?
Big Brother Wochensendung:
-
-
Wer ruft für den Frauen unter Drucksetzer an?
Andere Frauen unter Drucksetzer?
Naja so lange verfolgen bis eine Frau zustimmt ihn zu Daten? Dann will er Wort mit seiner Frau sprechen weil sie einfach Schwarze Fingernägel gemacht hat.
Der kommt aus dem falschen Jahrzehnt.
Jürgen wäre für solche Aussagen fertig gemacht worden.
Matze rocks the House....
Mit dem 3. Platz würde Leyla noch gut wegkommen.
Naja so lange verfolgen bis eine Frau zustimmt ihn zu Daten? Dann will er Wort mit seiner Frau sprechen weil sie einfach Schwarze Fingernägel gemacht hat.
Der kommt aus dem falschen Jahrzehnt.
Das sehen auch heute nicht alle so.
Jürgen wäre für solche Aussagen fertig gemacht worden.
Jürgen wurde aber auch in der Tagesshow negativ dargestellt, wenn man die Sache mit Paulina im Livestream gesehen hat, und was dann in der Tagesshow davon zu sehen war, das wurde dann schon sehr einseitig gegen Jürgen gezeigt.
Bei Matze ist es halt viel weniger die Rede wert, weil es nicht um einen anderen Teilnehmer geht, da kann man nicht genug drauß machen.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Ob Leyla sich eventuell aufregen wird, weil Mike ihr die Hand gegeben hat, und ihr auch angeboten hat, sie in den Arm zu nehmen?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Matze immer noch drin, hätte ich nicht gedacht
![]()
Wäre das Glücksspiel nicht gewesen, wäre Matze vor Mike gegangen. Er hat einen viel besseren Charakter als Matze.
Deshalb sind diese Spiele im Finale nicht in Ordnung.
Es ging ja auch um Tränen in diesem Rückblick, quasi um die größte HeulsuseSehr viel Leyla in dem Rückblick
![]()

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Das Matze noch drin ist, liegt an seiner Community. Deshalb glaube ich, das als nächster leider Jochen rausfliegen wird.
Matze ist damit gemeint. Der hat etwas antiquierte Ansichten, was seine Ehe betrifft.Ich hoffe Jochen gewinnt und Leyla 2. Platz. Alida mein Favorit vlt. aus Nostalgie, aber mag ihre Art sehr.
Wer ist denn mit Frauenunterdrucksetzer gmeint?? 🤔
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀