@sunny1806 Das war das letzte Spiel
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hey mein Lieber, feine Grüße nach Berlin Schön, dass du dennoch kurz reinschaust@now-online
Jo, pünktlich zum Bierkrugspiel hatte ich meine "Bauten" von gestern wieder errichtet.Ich muss aber gestehen, irgendwie ist mir absolut nicht nach tipseln, sodass ich mich wohl mit der stillen Mitleserrolle begnügen werde.
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
Bei der Gruselbahn hat sie mit Mimi gespielt? Da konnte sie dann nicht so viel dafür.Mir fällt ein, Layla hat glaub ich nie ein Match gewonnen oder?
Nur bei dem Spiel um das Späti-Budget am Krallenautomaten konnte sie überzeugen, bei der Gruselbahn und den Fröschen hat sie verloren.
Doch, konnte sich auch, weil sie die Schienen nur so langsam von hinten zu Mimi gebracht hat.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Kann ich verstehen, du hattest bestimmt einen anstrengenden Tag.@now-online
Jo, pünktlich zum Bierkrugspiel hatte ich meine "Bauten" von gestern wieder errichtet.Ich muss aber gestehen, irgendwie ist mir absolut nicht nach tipseln, sodass ich mich wohl mit der stillen Mitleserrolle begnügen werde.
Kurze Frage: Wer meinst du gewinnt, auf wen tippst du?
Mein Favorit ist ja Jochen
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@catweazle10 Hallo Mein Lieber
Kann ich verstehen, du hattest bestimmt einen anstrengenden Tag.@now-online
Kurze Frage: Wer meinst du gewinnt, auf wen tippst du?
Mein Favorit ist ja Jochen
Ich glaube, es gewinnt Jochen,
Meine Favoritin wäre aber Leyla.
Bislang funktioniert die deutsche App bei dieser Abstimmung einwandfrei.
Big Brother Wochensendung:
-
-
...da hat sie sich doch für eine normale Pyramide entschieden...eine Wurfpyramide hätte wesentlich weniger Dosen...Ich wollte gerade schreiben 5.000 wie kann Leyla nur so hoch setzen.
Dabei sind es 31.000
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
...sie hätte versuchen sollen, ob sie die Dosen mit dem Lachen umwerfen kann...🤣🤣🤣Im Best of sehr sehr oft Elena aber fast null Layla .
Genau das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht... In fast jeder Sequenz war die Hexe zu sehen. Mal schauen, pb das auch so ist, wenn gleich Bestof Drama gezeigt wird 🤬
Man bekommt das, was bezahlt wurde, und Elena wurde vermutlich am besten bezahlt.
Ätzend, echt.
Auch das Spiel jetzt... Total unfair! Da sind die Männer eindeutig im Vorteil. Mehr Kraft, mehr Dosen 🤬🤬🤬
Da kommt es aber eindeutig mehr aufs zielen an als aufs kraftvolle werfen.
Ja, das auch. Aber wenn man die Pyramide trifft kommt es auf die Wucht an.
Es hat ja zum Glück geklappt.
Obwohl ich auch sagen muss, dass ich Layla's Lache auch irgendwie nicht mehr hören kann... 🫣
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
🤣🤣🤣...sie hätte versuchen sollen, ob sie die Dosen mit dem Lachen umwerfen kann...🤣🤣🤣Im Best of sehr sehr oft Elena aber fast null Layla .
Genau das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht... In fast jeder Sequenz war die Hexe zu sehen. Mal schauen, pb das auch so ist, wenn gleich Bestof Drama gezeigt wird 🤬
Man bekommt das, was bezahlt wurde, und Elena wurde vermutlich am besten bezahlt.
Ätzend, echt.
Auch das Spiel jetzt... Total unfair! Da sind die Männer eindeutig im Vorteil. Mehr Kraft, mehr Dosen 🤬🤬🤬
Da kommt es aber eindeutig mehr aufs zielen an als aufs kraftvolle werfen.
Ja, das auch. Aber wenn man die Pyramide trifft kommt es auf die Wucht an.
Es hat ja zum Glück geklappt.
Obwohl ich auch sagen muss, dass ich Layla's Lache auch irgendwie nicht mehr hören kann... 🫣
MATZE IS BEST