@Catweazle10 Hallo du hast es ja doch geschafft
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@meknowthings da sind wasr uns einig genau das denke ich auch
Im Best of sehr sehr oft Elena aber fast null Layla .
Genau das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht... In fast jeder Sequenz war die Hexe zu sehen. Mal schauen, pb das auch so ist, wenn gleich Bestof Drama gezeigt wird 🤬
Man bekommt das, was bezahlt wurde, und Elena wurde vermutlich am besten bezahlt.
Ätzend, echt.
Auch das Spiel jetzt... Total unfair! Da sind die Männer eindeutig im Vorteil. Mehr Kraft, mehr Dosen 🤬🤬🤬
Da kommt es aber eindeutig mehr aufs zielen an als aufs kraftvolle werfen.
Big Brother Wochensendung:
-
-
So stellt BB sicher, dass sehr viel mehr angerufen wird als wenn nur ein Voting stattfindet. Ist so typisch für BB. Könnt brechen!
Natürlich.
Aber das schaffen sie auch dadurch, wenn sie die Finalisten immer einzeln rauskicken, und man dann wieder Abstimmen kann.
-
-
Ich wollte gerade schreiben 5.000 wie kann Leyla nur so hoch setzen.
Dabei sind es 31.000
MATZEEEEE....komm junge
Mir fällt ein, Layla hat glaub ich nie ein Match gewonnen oder?
Nur bei dem Spiel um das Späti-Budget am Krallenautomaten konnte sie überzeugen, bei der Gruselbahn und den Fröschen hat sie verloren.
-
-
Warum nimmt sich Leyla nicht kurz Zeit
Nervosität.
-
-
Genau das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht... In fast jeder Sequenz war die Hexe zu sehen. Mal schauen, pb das auch so ist, wenn gleich Bestof Drama gezeigt wird 🤬
Man bekommt das, was bezahlt wurde, und Elena wurde vermutlich am besten bezahlt.
Ätzend, echt.
Auch das Spiel jetzt... Total unfair! Da sind die Männer eindeutig im Vorteil. Mehr Kraft, mehr Dosen 🤬🤬🤬
Ja, das auch. Aber wenn man die Pyramide trifft kommt es auf die Wucht an.
Es hat ja zum Glück geklappt.
Obwohl ich auch sagen muss, dass ich Layla's Lache auch irgendwie nicht mehr hören kann... 🫣
So, zur Abwechslung für Alida angerufen. Matze muß raus
@sylvia1170 das gleiche habe ich auch gedacht :p:
Viel Spaß 🍻
Bei der Gruselbahn hat sie mit Mimi gespielt? Da konnte sie dann nicht so viel dafür.Mir fällt ein, Layla hat glaub ich nie ein Match gewonnen oder?
Nur bei dem Spiel um das Späti-Budget am Krallenautomaten konnte sie überzeugen, bei der Gruselbahn und den Fröschen hat sie verloren.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...Halloooo...hab NL aufgegeben...~40 Seiten ist mir zu viel...war wieder sehr lange weg...@baron-otto Hallo Baron Liest du noch nach
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@now-online
Jo, pünktlich zum Bierkrugspiel hatte ich meine "Bauten" von gestern wieder errichtet.
Ich muss aber gestehen, irgendwie ist mir absolut nicht nach tipseln, sodass ich mich wohl mit der stillen Mitleserrolle begnügen werde.
Ätzend, echt.
Ja, das auch. Aber wenn man die Pyramide trifft kommt es auf die Wucht an.
Es hat ja zum Glück geklappt.
Obwohl ich auch sagen muss, dass ich Layla's Lache auch irgendwie nicht mehr hören kann... 🫣
Ich denke, es ist eine Kombination aus beidem, denn Geschwindigkeit gibt der Frisbee auch die Stabilität das Ziel zu treffen und etwas zu bewirken.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
@catweazle10 Dann rufe ich ganz leise Hallo
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀