Und Mike darf sich ausgerechnet neben Cecilia hinsetzen
Big Brother Wochensendung:
-
-
Mein Gott gestern Abend und heute, haben die den DJ aus dem Altenheim geholt?
Oder wollen die Gema sparen?
Das habe ich eben auch gedacht. Vielleicht ist es ja ein Trend, den ich in meinem Alter einfach nicht mehr verstehe. Es ist ja auch in diesem Sommer Trend gewesen Minikleid aus dem fast alles rausguckt mit Plateau-Fellboots bis zum Oberschenkel zu tragen.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Es kann sich nur um Daniel oder Sinan handeln. Tippe eher auf Sinan
Jetzt freue ich mich erst einmal für Jochen und Alida
...gute Nacht!!!Freunde, bei mir kickt so langsam der Morgen rein. Ich hau mich mal hin
Gute Nacht und schlaf gut, war ja heute wieder ein anstrengender Tag für dich
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Ach wie schön wenn Jochen gewinnen würde.
Mein Favorit ist leider raus Nun ist es mir Wurscht, wer sich die Kohle holt. Eigentlich könnte ich die Glotze jetzt auch ausschalten, denn der Rest ist mir wirklich nicht ans Herzchen gewachsen, nicht einer von der Truppe! Mit Hühneraugen zudrücken vielleicht noch Alida, aber dann ist der Bart tatsächlich ab
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
Die App ist tot egal welches Land, mein Gott
Ich konnte einmal abstimmen, aber selbst das ausloggen ging dann nicht mehr.
PS: In Deutschland.
Leg dir ein Account in Ch oder AT an geht auch ohne VPN. Nur Streamen ist Standort wichtig.
Die Ch und AT App kann auf dem Handy neben der DE App installiert werden .
@baron-otto Hallo Baron Liest du noch nach
Ach wie schön wenn Jochen gewinnen würde.
Ich kann mich tatsächlich auhc langsam damit anfreunden, auch wenn für mich viel dagegen spricht.
-
-
Och menno, schön hier bleiben Ich kenne aber das Gefühl, wenn der eigene Favorit raus ist. Bei der letzten Staffel war ich für PeterMein Favorit ist leider raus Nun ist es mir Wurscht, wer sich die Kohle holt. Eigentlich könnte ich die Glotze jetzt auch ausschalten, denn der Rest ist mir wirklich nicht ans Herzchen gewachsen, nicht einer von der Truppe! Mit Hühneraugen zudrücken vielleicht noch Alida, aber dann ist der Bart tatsächlich ab
Die App ist tot egal welches Land, mein Gott
Ich konnte einmal abstimmen, aber selbst das ausloggen ging dann nicht mehr.
PS: In Deutschland.
Leg dir ein Account in Ch oder AT an geht auch ohne VPN. Nur Streamen ist Standort wichtig.
Die Ch und AT App kann auf dem Handy neben der DE App installiert werden .
Ich habe halt viel Accounts in Deutschland:
---> Einloggen - Abstimmen - Ausloggen - Repeat
-
-
Sind die Brüste von Leyla echt?
Natürlich nicht! Nase und Lippen sind gemacht, natürlich auch die Augenbrauen und Fingernägel. Haare vermutlich mit Extensions, weiß ich aber nicht. Vermutlich auch Filler in den Wangen.
Mein Favorit ist leider raus Nun ist es mir Wurscht, wer sich die Kohle holt. Eigentlich könnte ich die Glotze jetzt auch ausschalten, denn der Rest ist mir wirklich nicht ans Herzchen gewachsen, nicht einer von der Truppe! Mit Hühneraugen zudrücken vielleicht noch Alida, aber dann ist der Bart tatsächlich ab
Balko nichts für dich?
Ich glaube Jochen mag es Hasen zu streicheln 😀
So besser?
es hat einfach nur damit was zu tuhen das die anrufe generieren wollen wegen was anderes sind die spiele nicht aber gut so ist es halt die können machen was sie wollen ich rufe da eh nicht an mir zu blöt
Das glaube ich auch.
Am Ende geht es ums Geld.
Das Abstimmen bei den Nominierungen in der App ist als Goodie dafür, damit die Leute die App instalieren und auch die anderen Abstimmungen abseits der Nominierungen mitmachen.
-
-