ich finde es ist nicht ok sowas über ein spiel etnscheiden zu lassen was hat das mit bb zutuhen aber ab es ist wie es ist das ist sowie so schon klar wer gewinnen tut wenn mann das so sehen tut
Aber wenn du in der Gunst der Zuschauer vorne bist, dann gewinnst du auch mit diesem Spiel.
Für den Verlierer macht es eher einen Unterschied, ob er dann nur 5ter wird, oder ohne Spiele besser paltziert gewesen wäre.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Sind die Brüste von Leyla echt?
Egal, wer jetzt fliegt, für den anderen hat das riesige Vorteile.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@now-online bestimmt Cecilia
So wie ich das mitbekommen habe, soll es sich um einen männlichen Exbewohner handeln
ach, das Leben spaltet sich nicht, höchstens die Meinungen 😉zu RechtMadame ist angep..st
![]()
Lustig, wie sich das Dorfleben spaltet
![]()
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
Matze WINS
Wtf Mike muss raus .
Hey aber der Wunsch von Jochen wurde erfüllt
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
Mein Gott gestern Abend und heute, haben die den DJ aus dem Altenheim geholt?
Oder wollen die Gema sparen?
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
Warum wird hier nicht aktualisiert.???
LetzteresMein Gott gestern Abend und heute, haben die den DJ aus dem Altenheim geholt?
Oder wollen die Gema sparen?
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
Ich gehe davon aus, dass Leyla die Sache jetzt rockt, da alle Fans von Mike jetzt auch noch für Leyla anrufen.
... mal den Teufel nicht an die Wand! 
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Ich gehe davon aus, dass Leyla die Sache jetzt rockt, da alle Fans von Mike jetzt auch noch für Leyla anrufen.
Es gibt aber auch andere ehemalige Teilnehmer, die ihre Gefolgschaft für noch vorhandene Teilnehmer pushen, z.B. Elena und Cecilia für Jochen, und von diesen Followern haben bestimmt auch genügend "Rachegelüste"........
"Die Kamera sieht alles !!! "