Ich habe mir heute alles zusammengesucht um Müsliriegel selbst zu machen. Dabei war es mir total wichtig Hafer mit einzubauen. Dann habe ich ein Rezept gesucht.....nun werden es Haferkekse mit Datteln und getrockneten Aprikosen. Mir wurde erst gerade eben klar, dass ich schon wieder anfange Lust zu bekommen auf die Sachen die im Haus zubereitet werden. Heute gab es auch Nudeln mit Tomatensauce und ich habe Ravioli gekauft. Wie dass mein Unterbewusstsein an meinem Bewusstsein vorbeimogelt, ist mir ein Rätsel.
Alida fand PBB2024 härter als damals als sie 100 Tage drinnen war,…echt jetzt?😳
Man war damlas jung, das Ganze war neu und man hat sich noch keine großen Gedanken darüber gemacht, und vor allem kein Social Media, Reality-Profis usw.....
Sie hat aber gefühlte 100 mal gesagt wie hart es damals war und das sie das nicht mehr machen würde….und das sie da nach der 2. Woche schon hinschmeissen wollte.
Tut mir leid aber ich nehme ihr das übertriebene Augeregt sein nicht ab, sie ist es gewöhnt in eine Kamera reinzusprechen.
Ich habe mir heute alles zusammengesucht um Müsliriegel selbst zu machen. Dabei war es mir total wichtig Hafer mit einzubauen. Dann habe ich ein Rezept gesucht.....nun werden es Haferkekse mit Datteln und getrockneten Aprikosen. Mir wurde erst gerade eben klar, dass ich schon wieder anfange Lust zu bekommen auf die Sachen die im Haus zubereitet werden. Heute gab es auch Nudeln mit Tomatensauce und ich habe Ravioli gekauft. Wie dass mein Unterbewusstsein an meinem Bewusstsein vorbeimogelt, ist mir ein Rätsel.
Ich habe gestern Ravioli gegessen
Ich hab auch welche auf dem Zettel stehen, sind bei Rewe diese Woche im Angebot
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀