Maurer-Kellen-Kalle 😉Also Kalle mag nicht mehr, hab eben eine Nachricht von ihm bekommen
![]()
Welcher Kalle?
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
@alter-hase ja bin ich und meine Kollegen wollten mich heute wieder nach Hause schicken, weil ich so braun bin. Ich wäre unverschämt, so zur Arbeit zu kommen und sollte mich schämen"
Auch beim Einkaufen hab ich schon die Blicke von den Leuten gemerkt, wurde von oben bis unten "abgescannt"
@hela61 Hab ja nicht viel mitbekommen, mir ist es eigentlich egal, wer gewinnt. Naja, außer Matze, dem gönne ich es nicht
Von der Torte wurde nur ein Stückchen gegessen
Och, dass hätte ich mir aber nicht zwei mal sagen lassen@alter-hase
ja bin ich und meine Kollegen wollten mich heute wieder nach Hause schicken, weil ich so braun bin. Ich wäre unverschämt, so zur Arbeit zu kommen und sollte mich schämen"
Auch beim Einkaufen hab ich schon die Blicke von den Leuten gemerkt, wurde von oben bis unten "abgescannt"
![]()
@hela61
Hab ja nicht viel mitbekommen, mir ist es eigentlich egal, wer gewinnt. Naja, außer Matze, dem gönne ich es nicht

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Was für ein blödes Getue von Alida
Viel Spaß 🍻
Also wenn Alida wirklich so aufgeregt ist, dann ist das recht niedlich und macht sie sympathisch.
Ich wäre definitiv so aufgeregt. Immer wenn ich im Fokus stehe und/oder vor vielen Leuten reden muss....sehe ich genauso aus.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Alida fand PBB2024 härter als damals als sie 100 Tage drinnen war,…echt jetzt?😳
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Jeder 0815 Trash-Teilnehmer sagt das zu jedem Format, das es härter wäre...
Man war damlas jung, das Ganze war neu und man hat sich noch keine großen Gedanken darüber gemacht, und vor allem kein Social Media, Reality-Profis usw.....
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich habe mir heute alles zusammengesucht um Müsliriegel selbst zu machen. Dabei war es mir total wichtig Hafer mit einzubauen. Dann habe ich ein Rezept gesucht.....nun werden es Haferkekse mit Datteln und getrockneten Aprikosen. Mir wurde erst gerade eben klar, dass ich schon wieder anfange Lust zu bekommen auf die Sachen die im Haus zubereitet werden. Heute gab es auch Nudeln mit Tomatensauce und ich habe Ravioli gekauft. Wie dass mein Unterbewusstsein an meinem Bewusstsein vorbeimogelt, ist mir ein Rätsel.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Die hatten damals mehr Abwechslung und Aufgaben. Ich glaube, die Langeweile macht es auch schlimm. Dann waren es auch richtige Normalos, die da mitgemacht haben. Das ist in der heutigen Zeit ja leider nicht mehr der FallAlida fand PBB2024 härter als damals als sie 100 Tage drinnen war,…echt jetzt?😳
@barbarar Hallo Barbara. Ja war ganz OK, war nicht so stressig, aber lustig