@alter-hase Das würde Elena niemals mitmachen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Woher kennt Max das Red im Späti eigtl schon so gut? Hat das bislang nich nur Leyla gesehen?
...aber wenn das große Geld lockt...nicht nur die 100.000, die hat auch sicher einen super Vertrag ausgehandelt...nur gehen darf sie nicht freiwillig, sonst gibt's wahrscheinlich nix...Was hat Elena denn erwartet, wenn sie in eine Sendung mit Mike geht? Natürlich will der Sender/die Produktion das ganze Drama ausschlachten - Stichwort Quote. Wenn sie ihre Ruhe haben will, geht man nicht in so ein Format!
s
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@alter-hase Du hast mit allem recht. Ich sehe das auch so. Und an die Hand habe ich im ersten Moment auch gedacht.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Ich bin auch kein Elena-Fan und bin mir auch nicht sicher ob das ganze Verhalten von ihr nicht eventuell doch nur geschauspielert ist…wir werden sehen, ich bin hin-und hergerissen
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@meknowthings Ich glaube nicht, dass sich BB etwas Anderes einfallen lassen muss. Wenn das alles Elena nicht passt, kann sie jederzeit gehen - sie ist ja nicht eingesperrt.
@kadroformagio Leyla hat's ziemlich genau beschrieben.
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
@baerli6 Ich glaube, wenn Elena gehen würde, wäre das für BB eher das Worst-Case unter den Möglichkeiten. Darum lassen sie sich eventuell doch was anderes einfallen.
...Guten Abend, heute ohne Nachlesen, denn von Seite 63 auf 96 schaff ich nicht, hatte im RL viel im Garten zu tun...hoffe, es gibt nichts wirklich Wichtiges...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Ich glaube, es geht darum, dass sie zusammen einkaufen sollen. Ihre Reaktion war für mich überzogen. Ich habe alle Formate, wo sie dabei war gesehen. Sie selber hat jeden nieder gemacht, der ihr im Weg stand. Die weiß genau, wie der Hase läuft.
@hela61 @tantetabata - ja, aber Leyla sitzt ja mit im Raum und Max beantwortet alle allgemein in den Raum gestellte Fragen dazu (vorhin ja auch schon). Find ich bisserl komisch.
Dann muss man sich entscheiden: wenn ihr das Geld über alles geht, muss sie eben BBs Spiel mitspielen. Seine Regeln, sein Spiel!!...aber wenn das große Geld lockt...nicht nur die 100.000, die hat auch sicher einen super Vertrag ausgehandelt...nur gehen darf sie nicht freiwillig, sonst gibt's wahrscheinlich nix...Was hat Elena denn erwartet, wenn sie in eine Sendung mit Mike geht? Natürlich will der Sender/die Produktion das ganze Drama ausschlachten - Stichwort Quote. Wenn sie ihre Ruhe haben will, geht man nicht in so ein Format!
s
Sie weiß ja nicht, dass es "nur" ums Einkaufen geht, die Aufmachung von BB dazu war halt einfach zu reißerisch.Ich glaube, es geht darum, dass sie zusammen einkaufen sollen. Ihre Reaktion war für mich überzogen. Ich habe alle Formate, wo sie dabei war gesehen. Sie selber hat jeden nieder gemacht, der ihr im Weg stand. Die weiß genau, wie der Hase läuft.
"Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten"
Ozzy Osbourne
@kadroformagio Sie macht mir nicht den Eindruck, sich unbedingt ins Rampenlicht drängeln zu müssen ...
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Vielleicht dachte Elena auch vor ihrem Einzug, dass sie mit all dem kein Problem hätte bis sie dann da war und gemerkt hat, dass ihr das alles doch etwas nah geht und sie die Sorge hat, dass sie am Ende diejenige ist die verletzt wird. Nur so eine Idee.