@meknowthings Nein, dass war Mimi, die krampfhaft versucht, zuzunehmen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Riecht das nach Nominierung? Oder tatsächlich nach TeamAufteilung?
Hallo einen lieben Gruß in die Runde. Habe es pünktlich mit nachlesen zur Live Sendung geschafft.
@BarbaraR habe heute dein Zitat Teil 2 erste Mal gesehen und trifft voll auf mich zu
Könnte mir auch beides vorstellen, wobei Sinan alleine auf der Nomiliste wenig Sinn ergibt...Riecht das nach Nominierung? Oder tatsächlich nach TeamAufteilung?
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
oha...weiß die nicht, dass sie live ist
Oh, Elena ist aber angepi..t.
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
Elena ist ganz schön zickig
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Elena macht nicht Beef mit Mike sondern mit BB - damit hab ich jetzt auch nich gerechnet.
/ ob sie wohl raus will? weil schlau is das ja nich so find ich.. und bis eben war sie ja nich so genervt…
Jetzt ist sie richtig angepi…😂
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Recht hat sie! Ich habe auch nicht für diesen Blödsinn abgestimmt, mir wäre es lieber gewesen, Leyla hätte bestimmt, wer einkaufen geht.
- Autor unbekannt -
Ich glaube, das hat sich der große Bruder anders vorgestellt
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ach, die beiden müssen einkaufen?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ärgert sie sich, weil sie nicht wusste, dass es live war
Damit hat sie sich ins Aus geschossen
Was ist denn passiert? wo guckt ihr? ich hab jetzt bei Sat1 reingeschaltet aber da war keine Übertragung vom Sprechzimmer
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Man konnte in der App abstimmen wer einkaufen gehen soll entweder Mike und Elena oder Der Teamchef bestimmt...Ach, die beiden müssen einkaufen?
der eben angsprochene Dienst fürs Team, wird wohl die Abstimmung gewesen sein..
- Autor unbekannt -