Hello liebe PBB-Gemeinde,
seid ihr alle gut in den Dienstag gestartet? Ich bin heute sogar schon Rad gefahren
es war so warm heute früh, dass ich das Auto kurzerhand stehen lassen hab und zum Frisör geradelt bin, die Fönfrisur nach dem Heimweg konnte sich auch sehen lassen
Was machen unsere Spezis? Ich werde jetzt in meiner wohlverdienten Mittagspause mal einen Blick in den Stream wagen...
Bis später!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ah - interessant. Lt Matze fragen Fußballer also nicht beim Trainer nach, warum sie nich in der Startelf sind.
(Deswegen soll Bea das auch koch persönlich nehmen/nachfragen, warum Matze sie als Schwächere sieht - was sicher gar keine strategischen Erwägungen waren!)
LOL
das muss den Fußballern glaub noch jmd sagen.
ps: auch wenn sich Bea da tatsächlich etwas zu sehr reinhängt, aber mittlerweile glaub ich echt, dass sie da verunsichert ist und das ungefiltert nach draußen trägt..
Aber dennoch ist BB nicht mehr so wie früher, finde ich...
Weder "Promi BB" noch das "normale" BB....
Social Media hat alles kaputt gemacht...es fehlt einfach die normale Leichtigkeit des Seins..
Stinknormale Leute, die BB am Sonntag "beenden", und am Montag normal zur Arbeit gehen...
Keine famegeilen "Dater(innen), "Tik Toker", (Ex)-Freunde-Geliebte-Frauen-Alkoholiker(innen),
Spielsüchtige, (Ex)-Teilnehmer(innen)",...e.t.c
Auch der Wohncontaner wikt wie von "IKEA" bereitgestellt...
Diese ständige "Themen-Park" ähnlichen Einrichtungsstile, gehen mir persönlich ordentlich auf den Geist.
Ich will keine "Kanalisation", keinen "Weltraum", kein "asiatisches Bordell", und auch keinen "Atomendlager"-Wohncontainer !
Nein, ich möchte gerne einen Wohncontainer, mir dem man sich irgendwie noch "identifizieren" kann...
Einrichtungsstil: "Mittelschicht" bis maximal "obere Mittelschicht"
Alles ist irgendwie so im "ALDI-Stil" gehalten...
Keine Ahnung...
@alter-hase
Hallo mein Hase
jetzt hast du die Haare wieder schön
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@rookie Bei der Einrichtung denke ich, dass die Mitarbeiter wohl wieder zu Hause ausgemistet haben 🤣
Jawohl meine Liebe@alter-hase
Hallo mein Hase
jetzt hast du die Haare wieder schön
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@alter-hase Das ist auch wieder so ein Wort, was viele gar nicht mehr kennen
@alter-hase Das ist auch wieder so ein Wort, was viele gar nicht mehr kennen
![]()
Mein oheim hat gerade dasselbe gesagt !
@now-online
Hallo zurück.
@now-online
Sieht fast so aus
@now-online
Sieht fast so aus
![]()
HAHAHA !
Überaschung !!!
Stellt jetzt einen "virtuellen Exibitionisten" vor !
...oder auch nicht
:kicher:
P.S (Also nein, es seid nicht nur ihr beiden Damen online !)
Bin wieder da
Ich muss mal was sagen, ich finde es sehr schade, das kaum jemand TB schreibt.
Ich kann das nicht über so viele Stunden am Tag, das habe ich letztes Jahr gemacht.
Ich weiß nicht, ob sich ein TB dann überhaupt lohnt
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Bin wieder da
![]()
Ich muss mal was sagen, ich finde es sehr schade, das kaum jemand TB schreibt.
Ich kann das nicht über so viele Stunden am Tag, das habe ich letztes Jahr gemacht.
Ich weiß nicht, ob sich ein TB dann überhaupt lohnt
![]()
Ich kann leider nicht...da ich BB wie gesagt nur sporadisch ansehe...
Das wäre dann sozusagen das Tagebuch eines Menschen mit Gedächtnisverlust...
Sorry !
Sodala, trotz aller guten Vorsätze jetzt doch die gestrige Show angeschaut.
Und bitte ich sag´s gleich: Ich mag den Heiter mitsamt seiner Elena nicht - mir tut nur Layla ein bisschen leid.
Aber vielleicht tut sie ja auch nur so unschuldig
@rookie Es soll ja auch kein Zwang sein, ich wunder mich nur, das kaum jemand schreibt.
Beim Normalo BB waren es doch ein paar mehr.
Vielleicht lohnt sich bei PBB das TB eben nicht, kann ja sein
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@ypsi
Ich denke schon, dass viele gerne dort nachlesen, vor allem die Nicht-Streamer.
Anfangs hab ich manchmal nen Versuch starten wollen, da war aber meist jemand schneller. 🙁
Muss zugeben, dass ich das dann erstmal gelassen haben
Mit den Fotos
bekomme ich das auch nicht hin, dabei finde ich, dass da damit viel anschaulicher ist.
@barbarar Fotos sind aber nicht so wichtig
Damit man sich nicht ins Gehege kommt haben wir ja extra den An und Abmeldethread aber außer Hase und meinereiner nutzt den offensichtlich keiner.
Was solls, ich schreibe, wenn ich Zeit und Lust habe, ich mache mir jedenfalls nicht mehr so einen Stress wie letztes Jahr