@frauelster
Gute Nacht mein Liebes Elsterchen.
Ich verschwinde jetzt auch und guck in der Waagerechten
oder Horizontalen weiter
bis später dann.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Sinan und Leyla haben Elena Sichtschutz gegeben, beim umziehen. Beide sind sehr scheinfreundlich zu einander, mal schauen, wie lange das hält
Warum können die nich einfach ne Bürste haben? Das sind so Sachen, die ich echt nich versteh…
Aber gut - dann „gabelt“ Mike jetzt einfach Leylas Haare.
@sylvia1170 ich glaub das war während 9live-Zeiten - da waren sie ja beide und konnten es deswegen so gut geheim halten (Alida: wir haben ja zusammen gearbeitet, deswegen fiel‘s niemand auf“), Alida mein ich sagte auch das ging ganz lang und war so ne on/off Sache und dann hat sie geheiratet, dann war‘s rum
@sylvia1170 ich glaub das war während 9live-Zeiten - da waren sie ja beide und konnten es deswegen so gut geheim halten (Alida: wir haben ja zusammen gearbeitet, deswegen fiel‘s niemand auf“), Alida mein ich sagte auch das ging ganz lang und war so ne on/off Sache und dann hat sie geheiratet, dann war‘s rum
Stimmt, wo du das jetzt sagst ... das war bei 9live
Jürgen hat schon darauf reagiert
Alles ist gut, ich bau weiter drauf, dass das gut läuft. Wenn Alida da stochern will.. kann es sein, dass sie eher Elena „aktiviert“.. ja mei, das hat sie dann selber initiiert. Hauptsache der von allen erwartete Konflikt bricht nicht aus. Ich geh jetzt auf jeden Fall erstmal mit nem guten Gefühl in die horizontale.
/ jetzt - 2.24 sollen sich alle Bewohner im Wohnbereich versammeln..
warum?
Bea is zurück - ging wohl darum die Nachtschicht nochmal zu bestätigen…
Bea wurde etwas herausgestellt „willst Du wirklich? War ja schon bisserl viel heute?“… (insbesondere von Alida) - Entscheidung bleibt…
Nachtschicht beginnt später auf Ansage…
na dann - Ende für heute.