Hallo zusammen
Habe heute per Zufall bei Promi BB rein geschaltet, wusste gar nicht, dass es läuft 😀
Also was hab ich gesehen? Eine wirklich schlechte und aufgesetzte Moderation; dreieinhalb Stunden lang zieht Elena ein; die ach so emanzipierten Frauen, die sich von Nichts und Niemanden was sagen lassen, verlangen „insgeheim“ von den Männern sich ritterlich zu verhalten und die tun es auch noch; der 63 jährige Horst gibt damit an, mit zwei jungen Frauen zu leben und hinterlässt den Eindruck, dass er mit beiden was hat; angeblich wusste keiner, das Elena einzieht…
Für mich ist das kein echtes Big Brother, sondern ein wirklich schlechtes Schauspiel. Wie ein gaaanz schlechter Krimi, bei dem man auf der ersten Seite weiß, wer der Mörder ist. Bin deshalb mal wieder weg, wünsche aber allen viel Spaß hier
@wg-veteran Gute Nacht Schlaf schön
Hab ich auch gesehen. Möglicherweise hat sie die für die anderen geschnitten und nur den Strunk abgeknabbert. Richtig kauen hab ich sie nicht gesehen.Hat Bea jetzt ihre abgeknabberte Chili in den Topf getan? Selbst, wenn der leer ist, kann man das doch in den Müll schütten
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom
@drachenflug Hallo Das war aber ein kurzer Anflug
Hat Bea jetzt ihre abgeknabberte Chili in den Topf getan? Selbst, wenn der leer ist, kann man das doch in den Müll schütten
Der war nicht leer, da ist Dampf aufgestiegen. Habe extra genau geschaut, da ich dachte was macht sie denn da??
Da bin ich mir nicht sicher, ob da etwas drin war. Wenn ja, umso schlimmerBea hat die Paprika abgeerntet (sie isst ja weder Haferflocken, noch Nudeln) und hat die ganze Zeit an den Paprikas herumgelutscht.
Anschließend hat sie die Reste in den Topf geschmissen der gerade dahinköchelt
Das kann natürlich auch sein.Hab ich auch gesehen. Möglicherweise hat sie die für die anderen geschnitten und nur den Strunk abgeknabbert. Richtig kauen hab ich sie nicht gesehen.Hat Bea jetzt ihre abgeknabberte Chili in den Topf getan? Selbst, wenn der leer ist, kann man das doch in den Müll schütten
Der Matze ist rechthaberisch und teilt gerne ein.
Obwohl Leyla jetzt Chefin ist, hat er die Nachtschicht eingeteilt als wäre er noch Chef.
Ich glaube der bleibt jetzt für immer so.
@kadroformagio Dann wünsche ich dir eine gute Nacht Schlaf schön
@kadroformagio Gestern hatte Taube das ne halbe Stunde vor mir, ich dann nur für 10 Minuten. Ich kenne den Grund nicht, scheint aber ne systematische Schalte zu sein.
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom
@kadroformagio Dann angenehme Nachtruhe, meine Liebe
Kleiner Fun Fact für mich. Da nach der Late Night der Stream auch auf Sat1 läuft, kann ich dann auch weiter vom Bett aus gucken, bis die Augen zufallen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
hallo , guten Morgen wollte nur mal kucken, ob es Euch noch gibt. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa . Freue mich wieder mitlesen zu können und bisschen zu schreiben. aber nun erst mal schlafen bis bald
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀