hier ist es grau in grauBei mir auchIn Köln ist schönes Wetter
![]()
![]()
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
@hela61 ja, das dacht ich mir gestern auch, dass im Innenhof auf der Seite eine Tür „fehlt“. Evtl is da neben dem Bad dann ja auch „nur“ der neue „Warteraum“… das wäre dann nicht sehr spektakulär leider.. vermutlich gibt es dann frühestens am Montag (Nachmittag ne Auflösung) … hach, wenn ich halt nich so neugierig wäre…
10 Eier für 2€
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@hoopc Hallo, bin aus Kärnten, und bei mir ist es auch komplett asynchron!
Da is jetzt eigentlich Einsatz von @hagebutte gefragt gewesen, aber die Ziegel passen nich mehr ganz
die Tür
auch sie hat wieder ihre Daseinsberechtigung
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
ich glaube, @Barbara hat immer gemauert 😉Da is jetzt eigentlich Einsatz von @hagebutte gefragt gewesen, aber die Ziegel passen nich mehr ganz
![]()
(William Shakespeare)
Bis du dir da sicher?Da is jetzt eigentlich Einsatz von @hagebutte gefragt gewesen, aber die Ziegel passen nich mehr ganz
![]()
ich glaube, @Barbara hat immer gemauert 😉Da is jetzt eigentlich Einsatz von @hagebutte gefragt gewesen, aber die Ziegel passen nich mehr ganz
![]()

@barbarar oder warst es Du? War mir nach‘m Abschicken dann auch nimmer ganz sicher ..
![]()
![]()
@sylvia1170 Vielleicht auch nur bei uns in Hernals
![]()
ich hoffe nicht, habe soeben aktualisiert und ist immer noch extrem asynchron.
Der letzte Einzug .. ist das schöööööön, ach ist das schöööön ... nervt mich jetzt schon.
Ich liebe Mimi. Bis jetzt der erste richtige Promi
Aber ich bin mir jetzt auf jeden Fall sicher, dass die Tür neu ist. Da stand ja das Regal, wo Mateo sein Bier gebunkert hatte, das Yael entdeckt hatte.