Für mich kristallisiert sich jetzt schon ein bisschen heraus, dass es eine Dreiergruppe mit Cecilia, Elena und Sinan geben könnte, die sich so ein bisschen abkapselt und eigen Süppchen kocht.
So mein erster schneller Eindruck!
@sylvia1170 aber dann gibt‘s ja ne Schleife bzw nur ne Pause, aber keinen (inhaltlichen) cut.
Achsoooo ich dachte immer die nehmen uns einen Teil der Sendung weg.
Elena wirkt auf mich aber genau so nervös wie Mike - wusste nur dass es so kommt, und is jetzt vollkommen überdreht bzw strahlt es anders aus als Mike.
Wie in der Pressekonferenz bekanntgegeben, bleiben die Preise und das Angebot nicht gleich. Aron habe da auch noch die eine oder andere Überraschung. Also bleibt Einkaufen spannend.
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
So Leuts!
Ich verabschiede mich dann schon einmal in die Horizontale und muss schauen, recht schnell einschlafen zu können.
Morgen und übermorgen befinde ich mich auf einem beruflichen Workshop in unserer (mittlerweile) HR-Accademy (formaly known as "Bildungszentrum"), sodass ich wohl die morgige Liveshow nur im Nachgang (und nicht gemeinsam mit Euch) schauen kann.
Guats Nächtle und (wohl) bis übermorgen.
die kocht oder wird vom großen Bruder ausgehorchtWo ist eigentlich Leyla?
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Gute Nacht und einen erfolgreichen WorkshopSo Leuts!
Ich verabschiede mich dann schon einmal in die Horizontale und muss schauen, recht schnell einschlafen zu können.Morgen und übermorgen befinde ich mich auf einem beruflichen Workshop in unserer (mittlerweile) HR-Accademy (formaly known as "Bildungszentrum"), sodass ich wohl die morgige Liveshow nur im Nachgang (und nicht gemeinsam mit Euch) schauen kann.
Guats Nächtle und (wohl) bis übermorgen.
![]()
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
@catweazle10
Schlaf gut, mein Lieber.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@catweazle10 Schlaf gut und viel Erfolg auf der Veranstaltung
Boah die Cecilia hat immer ein Redeflash. Bekommt die überhaupt noch Luft?
ich verschwinde auch. Bis morgen ihr lieben.
Erholsamen Schlaf und einen tollen Workshop, bis bald @catweazle10
Morn ist leider auch gestorben
Bei 20 oder 50 Euro könnte ich es verstehen aber 5 Euro muss sie mit rechnen können. Auch wenn sie es so halbwegs gerechnet hätte.
@catweazle10 5 Euro hätte sie etwas mit rechnen können, ok ist ne Liveshow aber ist auch ihr Job.
Verstehe aber das es ne Überraschung war mit dem Späti. Finde das Späti doof und das man Glück haben muss am Rad. Ob das Rad wirklich nicht manipuliert ist weiß ich nicht.
Dazu die Ankündigung aus der Vorstellung nicht immer ist alles verfügbar im Späti
Es ist immer noch etwas Soße da !
@alter-hase Gute Nacht Häschen