Kann verstehen, dass Leyla nix mehr genommen hat. Das war komplett neu/unbekannt (beim Penny wusste man im Prinzip ja alles und konnte sich drauf einstellen) und sie war nachvollziehbar aufgeregt. Es hätte auch sein können (und kommt vielleicht auch noch so), dass Aaron sie in was reinquatschen hätte wollen und dann wäre alles weg gewesen.
Sorry aber Leyla ist doch..... Argh er sagt ihr nimm doch noch was und sie nein.
![]()
Sie hatte halt nicht auf dem Schirm, wie viel Budget sie schon verbraucht hat, und sie hatte die Befürchtung, dass alles weg ist, wenn sie ihr Budget überreizt hat.
Leyla hat sich viel gemerkt. Und das unter Zeitdruck und noch einkaufen. Ich wär so aufgeregt und hätte das nicht besser hinbekommen…
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
@sylvia1170 Bis 5 Euro sollte sie in der Lage sein, es im Kopf zu rechnen.
[/quote
🤯 Betonung liegt auf "sollte"🥴
Genau, eine Minute ist nicht lang - ich hätte mich definitiv verrechnet, da wäre ich auch ein bisschen vorsichtig gewesen.Leyla hat sich viel gemerkt. Und das unter Zeitdruck und noch einkaufen. Ich wär so aufgeregt und hätte das nicht besser hinbekommen…
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Mein erster Eindruck von Elena: Die Fake-Tränen sind arg auffällig.
Lassen die jetzt Elena einziehen und schicken uns mit dem Stream ins Nirvana? Da ist ja immer Pause nach der Show
I bin jetzt aber scho a bisserl aufgregt! (Verfall ja au direkt in Dialekt!)
Wenn sie gewinnen will, (kein Geld) dann muss sie sich zusammenreißen!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
@sylvia1170 ne da is doch keine Pause sonst
Die Mädels schmunzeln, die Jungs klopfen auf Mikes Schulter. Ich könnte gut auf sie verzichten….
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
@kadroformagio Nö, der Stream läuft weiter und auf Sat1 kommt die Late Night
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Verena hat sich bei der begrüßung von Elenea demonatrativ weggedreht.
Hatten die beiden schon mal beef?
Elena: es war richtig gut geheim
hm. Also mit Leyla im Container war‘s dann ja den meisten klar..
(Aber davor schon)
Verena hat sich bei der begrüßung von Elenea demonatrativ weggedreht.
Hatten die beiden schon mal beef?
ah - das hab ich verpasst. Aber ich neulich schon mal getippt, dass Verena/Elana großes Konfliktpotenzial bieten, die passen nach meiner Einschätzung gar nich. Waren aber zumindest noch in keiner Show zusammen mein ich.
Oh der tigert aber ganz schön rum. Ich hoffe er legt sich wieder nen guten Panzer zu
@sylvia1170 aber dann gibt‘s ja ne Schleife bzw nur ne Pause, aber keinen (inhaltlichen) cut.