Wer sass denn da mit Aaron im Späti?
Erinnert mich von Statur und Frisur her an Harry - aber da passen die Klamotten so garnicht ... Sollte man den Kerl (er-)kennen?
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
@tantetabata
Ich hab da an Cindy gedacht.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@tantetabata Mich hat das an Ditsche erinnert. Da saß auch immer einer im Imbiss
@tantetabata
Ich hab da an Cindy gedacht.
evtl nur n Statist, weil Späti - Berlin - Assi(tiationskette, auf ganz, ganz simpel)
Ich glaub Cecilia bereut‘s heute noch.
Glaubst Du echt?
Ich bin mir da nicht wirklich sicher. Vielleicht bereut sie es vordergründig aber im Inneren - so glaube ich - bereut sie es nicht!
Die hat sich bei KDRS - ohne jedes schlechte Gewissen und ohne es gegenüber den anderen Kandidaten zuzugeben (sie hat sogar Leute, die sie nachdrücklich verdächtigt haben, beschimpft und beleidigt) - angebotenes Geld eingeheimst und damit die Staffel-Gewinnsumme verringert.
Da ist es für sie pillepalle, den Jungspund in die Nominierung zu quatschen und sich damit gut fühlen zu können.
Der ist einfach nur zur Deko da.Wer sass denn da mit Aaron im Späti?
Erinnert mich von Statur und Frisur her an Harry - aber da passen die Klamotten so garnicht ... Sollte man den Kerl (er-)kennen?
![]()
Ok gibt schönere Deko.
@tantetabata Mich hat das an Ditsche erinnert. Da saß auch immer einer im Imbiss
Schildkröte
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@hela61 @tantetabata @barbarar ja sollte eine Anspielung auf Schildkröte in Dittsche sein.
Aber sowei ich weiß ist Schildkröte gestorben , ja war sein Künstername.
Es ist immer noch etwas Soße da !
ja, an Kröti - liebe Grüße nach oben@tantetabata Mich hat das an Ditsche erinnert. Da saß auch immer einer im Imbiss
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@hela61 @tantetabata @barbarar ja sollte eine Anspielung auf Schildkröte in Dittsche sein.
Aber sowei ich weiß ist Schildkröte gestorben , ja war sein Künstername.
Jupp - das passt!
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
@catweazle10 ich denk sie könnte es bereuen, weil sie nicht den Mumm hatte und eigtl weiß, dass „heldenhaftes“ Verhalten besser ankommt in ner Show mit Publikumsvoting. Und man kann‘s insgesamt auch einfach besser „verkaufen“. Find das irgendwie auch nich so optimal seiner Community gar nich zu vertrauen. In der ersten Nomi landen dazu oft auch mehr als zwei Personen auf der Liste und somit geringere Wahrscheinlichkeit, dass es einen trifft.
Aber vermutlich wird sie uns bei sowas auch eher nich an ihren tatsächlichen Gedanken teilhaben lassen, also werden wir nur spekulieren können.
Mein Tipp für den nächsten - vom Publikum über die App gewählten - Containerchef:
Es wird entweder Mike oder Elena (ich habe nachgeschaut; ja sie steht zur Auswahl 😉), einfach weil viele Zuschauer (oder auch BB) schauen wollen, ob die Beiden sich morgen gegenseitig in das Match um Schutz oder Platz auf der Exitliste wählen werden.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@catweazle10 ich hab Leyla gewählt - quasi als Mediatorin. Aber halt Elena auch am wahrscheinlichsten..
Sorry aber Leyla ist doch..... Argh er sagt ihr nimm doch noch was und sie nein.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Warum hat Aron eigentlich einen Rechner??? Er hätte doch am Ende sagen müssen, wieviel Geld noch übrig ist. Wie soll Leyla das wissen? Wenn sie das Budget überschreitet gibt es Stress.
Ohne Aron hatten sie das selbst in der Hand und konnten an der Kassa sehen, wieviel noch übrig ist.
ICh tippe ja auf einen getarnten Besucher aus der Zukunft, das Verhaltensmuster passt: 😉 https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Morn
@sylvia1170 Bis 5 Euro sollte sie in der Lage sein, es im Kopf zu rechnen.