Schaun wir mal, aber ich könnte mir vorstellen, dass Cindy in dieser Staffel durchgehend die Matchmasterin mimt.
Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das dann gut finden will.
@catweazle10 auf Insta hatte sich der andere eigtl schon gemeldet vor paar Tagen, dass erˋs wieder macht. War da jetzt grad irritiert..
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Nun für Bea und Daniel Daumen drücken.
Bea hat zwar ne spezielle Art zu sprechen aber ist mir sympathischer.
Jetzt, wo ich das Spiel und die Performance von Bea+Daniel sehe, befürchte ich, dass das "Daumen drücken" nicht wirklich erfolgversprechend sein wird.
Das hat Daniel nicht gut gemacht
Welche Farbe Elenas Jogger wohl hat? Feuerrot?
TschitscheringrünWelche Farbe Elenas Jogger wohl hat? Feuerrot?
@catweazle10 auf Insta hatte sich der andere eigtl schon gemeldet vor paar Tagen, dass erˋs wieder macht. War da jetzt grad irritiert..
Der von letztem Jahr? Och nööö, bitte nicht.
Den kann ich mir schon nicht wirklich anhören, wenn er in seinem eigentlichen Metier (= als Sportkommentator) unterwegs ist.
Und:
Ich finde, das Letzte, was wir bei Bewohner-Matches brauchen, dass ist Jemand, der verzweifelt versucht, aus diesen Matches - egal, wie sie gestaltet sind - krampfhaft immer ein Sport-Event machen zu wollen.
Also eben der Auschnitt aus dem Interview von Daniel wo er weint , vermutlich wegen dem Tödlichen Autoinfall. Die blöde Musik dabei fand ich unter der Gürtellinie.
Hallo Luzifer, Daniel hat nicht wegen dem Autounfall geweint, sondern weil der Verstorbene ihn bedroht hatte und er deshalb nach Brasilien geflüchtet ist. Er hat eigentlich wegen sich selber geweint
Moment ich habe es so verstanden es war der Bruder der gestorben ist bei dem Autounfall.
Also klang in dem Gespräch mit Bea so.
ich finde die Abstimmung in der App nicht mehr...langsam zweifle ich an mir
Die Abstimmung wgen Containerchef is bei mir jetzt ganz unten in dem Bereich.
ich hab jetzt:
Wecksong
Meinung zum „Drama um Mike, Leyla und Elena“ für die Late Night Show
Containerchef
/ aber das is neu, dass es für die Late Night auch was in der App gibt, oder?
Oh Gott, die verkaufen den Einzug von Elena als den größten journalistischen Coup seit der Aufdeckung von Watergate.
Entweder glauben die (SAT.1) das selbst (dann tun sie mir leid) oder nicht (dann sind sie exzellente Heuchler)
...fürchterliche Stimme...Habe zwar bisher nur wenige Sätze von Bea gehört, aber empfinde die Ausdrucks- und Sprechweise als sehr unangenehm.
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Der von letztem Jahr?
Also der hat das schon öfter gemacht, aber ich kenn den nur von da. Da ich seinen Namen nich kenn, kann ich sein Profil grad allerdings nich nochmal aufrufen/suchen. Aber ich denke es ist der, den Du meinst, weil er‘s eben schon öfter war.
/edit: hab ihn gefunden Robby Hunke https://www.instagram.com/robbyhunke?igsh=MWgwcHpzcmd4YWR0cA==
Zu heute bzw warum er jetzt (doch) nich da ist, gibt‘s aber keine Info.
@alter-Hase hast du die Abstimmung gefunden, wenn nein: in der Joyn App runterscrollen bis jetzt mitmachen auf mitmachen klicken und dann auf PBB auf entdecken klicken. Weckmusik und CC wählen
Also eben der Auschnitt aus dem Interview von Daniel wo er weint , vermutlich wegen dem Tödlichen Autoinfall. Die blöde Musik dabei fand ich unter der Gürtellinie.
Hallo Luzifer, Daniel hat nicht wegen dem Autounfall geweint, sondern weil der Verstorbene ihn bedroht hatte und er deshalb nach Brasilien geflüchtet ist. Er hat eigentlich wegen sich selber geweint
Moment ich habe es so verstanden es war der Bruder der gestorben ist bei dem Autounfall.
Also klang in dem Gespräch mit Bea so.
Ich hatte Daniels Tränenszene aus so wahrgenommen, dass ihm diese gekommen sind, als er von seiner "schweren Zeit" mit seinem Management, bei dem er nach DSDS gelandet war, berichtet hat.
Sein Manager hat ihn wohl absolut kontrolliert (z. B. hat dieser ihm zeitweise das Handy weggenommen etc.) und um seine Gage gebracht.
Zudem hat dieser Herrn ihm wohl mit dem Tod bedroht, wenn er abhauen und / oder an die Öffentlichkeit geben werde, sodass sich Daniel halt genötigt fühlt, sich in Brasilien in Sicherheit zu bringen.
Schaun wir mal, aber ich könnte mir vorstellen, dass Cindy in dieser Staffel durchgehend die Matchmasterin mimt.
Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das dann gut finden will.
Die Cindy liegt nicht so auf meiner Welle. Jetzt muss ich den rosa Anzug ständig bei BB sehen