@shortywutz meinst Du wg dem Rätsel? War gerade im LiveStream. Und es wurde paar mal währenddessen in den Flur geschaltet. Aber die Auflösung kam sogar, und dann fiel mir auch ein, dass ich das eigtl schon kannte 😅. Kann‘s nachher auch kurz zusammenschreiben.
@TanteTabata freue mich, das du wieder aktiv da bist. Fehlen noch sehr viele, die im Forum BB waren und geschrieben haben.
![]()
![]()
Evtl. geht's denen ja wie mir, so ohne Live-Stream gibts ja nur die Beobachterposition und erst ab jetzt kann auch unsereiner a bisserle was spingsen.
Hoffen wir mal, dass noch mehr eintrudeln
Huuuh - Elena kommt jetzt
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Ich schau über Waipu Sat1. Ist die Show auch im Live-Stream mit drin?
Ich gucke auch über Waipu, der Livestream läuft nebenher, die Show, weiß ich nicht, ob die auch bei Joyn läuft
Man kann bei Joyn über "Live-TV" -> SAT1 auch die Liveshow sehen.
Bullshit! Was soll denn die Öffentlichkeit unbedingt erfahren, was nicht im Privaten geklärt werden sollte, ohne die Würde Kindes anzugreifen...
Ich finde es einfach nur scheußlich, diese Situation heraufbeschwören zu wollen. Die sollten sich alle was schämen und vor ihren eigenen Türen kehren!
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
genau so tuh ich das auch sehen und das schlümpste falierer ist nur das kindBullshit! Was soll denn die Öffentlichkeit unbedingt erfahren, was nicht im Privaten geklärt werden sollte, ohne die Würde Kindes anzugreifen...
Ich finde es einfach nur scheußlich, diese Situation herufbeschwören zu wollen. Die sollten sich alle was schämen und vor ihren eigenen Türen kehren!
Mir fällt der Name jetzt nicht ein, Jilitz? Soeben das Interview wegen Elena ... das klingt nicht so als würde der Aufenthalt entspannt verlaufen.
Wie soll er denn das Kind regelmäßig sehen, wenn Elena in der Schweiz wohnt? Das ist ja nicht um die Ecke
Sarah Wagner ist sooo lustig auf Insta/TikTok - ich feier so dass sie im Haus ist. ♥ Mike und Leyla tun mir echt leid. Sie können die Zeit gar nicht genießen. Der bevorstehende Einzug von Elena überschattet alles.
Ich schau über Waipu Sat1. Ist die Show auch im Live-Stream mit drin?
Ich gucke auch über Waipu, der Livestream läuft nebenher, die Show, weiß ich nicht, ob die auch bei Joyn läuft
Man kann bei Joyn über "Live-TV" -> SAT1 auch die Liveshow sehen.
Ja aber da ist es in SD, muss damit ich Waipu nutzen kann , mich zum Deutschen machen. Vpn aus. Dann geht aber Joyn.at nicht mehr
BB Live ist HD aber Sat1 SD in der Joyn App. Ja ich bin dreist verwöhnt.
vollkommen richtig, sie hat ja schon angekündigt das es sicher nicht so harmonisch bleibt, sie macht das ganz bewusstCecilia (im LS), wie sie leibt und lebt.
Sie verteilt eine Spitze gegen Jemanden (gerade gegen Mimi), und wenn diese dann darauf anspringt, wäscht sie ihre Hände in Unschuld, redet ihrem Gegenüber ein, er / sie habe sie - zu Unrecht - missverstanden.
Und auf dieser Grundlage kreiert sie ihre Beefs und trägt diese dann auch allzu gerne aus.
![]()
![]()
Stimmt.
Cecilia war fast die Einzige - übrigens neben dem sich gerne als "lieber Mensch" präsentierende Jungspund, Sinan - bei der ich schon gestern erste Aggro-Vibes wahrgenommen habe.
Das war vor allem in der Anfangsphase ihrer "Buzzer-Schicht" mit Sinan, wo sie sich - versucht allgemein 😉 - über die Nominierungen ausgetauscht haben.
Cecilia ist absolut mit Vorsicht zu genießen, deren Streitkultur ich als "Ghetto" bezeichnen würde.
Mir fällt der Name jetzt nicht ein, Jilitz? Soeben das Interview wegen Elena ... das klingt nicht so als würde der Aufenthalt entspannt verlaufen.
Wie soll er denn das Kind regelmäßig sehen, wenn Elena in der Schweiz wohnt? Das ist ja nicht um die Ecke
Ich denke da wird jeder seine Wahrheit haben. Nur das Yeliz andeutet es gibt vieles was man von Mark nicht weiß, klingt schon komisch.
Ich glaube unf Yeliz mag sie sehr war einer ihrer Fans bei Promi BB. Und sie hat wie versprochen Geld gespendet an ein Projekt in Afrika .
das mit der Glühbirne? 🤔@shortywutz meinst Du wg dem Rätsel? War gerade im LiveStream. Und es wurde paar mal währenddessen in den Flur geschaltet. Aber die Auflösung kam sogar, und dann fiel mir auch ein, dass ich das eigtl schon kannte 😅. Kann‘s nachher auch kurz zusammenschreiben.
Oh Gott, ich hatte vergessen den Ton abzuschalten
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Haargenau meine Meinung, Sinan ist bei mir unten durch weil er laufend erzählt das er den Gewinn spenden würde,er hat genug Geld warum spendet er davon nichts?vollkommen richtig, sie hat ja schon angekündigt das es sicher nicht so harmonisch bleibt, sie macht das ganz bewusstCecilia (im LS), wie sie leibt und lebt.
Sie verteilt eine Spitze gegen Jemanden (gerade gegen Mimi), und wenn diese dann darauf anspringt, wäscht sie ihre Hände in Unschuld, redet ihrem Gegenüber ein, er / sie habe sie - zu Unrecht - missverstanden.
Und auf dieser Grundlage kreiert sie ihre Beefs und trägt diese dann auch allzu gerne aus.
![]()
![]()
Stimmt.
Cecilia war fast die Einzige - übrigens neben dem sich gerne als "lieber Mensch" präsentierende Jungspund, Sinan - bei der ich schon gestern erste Aggro-Vibes wahrgenommen habe.
Das war vor allem in der Anfangsphase ihrer "Buzzer-Schicht" mit Sinan, wo sie sich - versucht allgemein 😉 - über die Nominierungen ausgetauscht haben.
Cecilia ist absolut mit Vorsicht zu genießen, deren Streitkultur ich als "Ghetto" bezeichnen würde.![]()
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Hat sich denn die Anzahl der Betten erhöht oder ziehen heute die Verlierer des Matches gleich aus?
Ich glaube, die noch fehlenden Betten werden im Anschluss an die LS "ausgeliefert".
Wenn ich die beiden "Moderationsfiguren" vorhin richtig verstanden habe, wird in der ersten Woche(?) / in den ersten Tagen(?) wohl noch Niemand ausziehen, sondern wird "lediglich" die erste Nominierungsliste stetig aufgefüllt - sei es über Matches oder eben über Nominierungen etc..
Aber vielleicht hat das Ganze auch Jemand hier deutlicher mitbekommen?!!?
das mit der Glühbirne? 🤔@shortywutz meinst Du wg dem Rätsel? War gerade im LiveStream. Und es wurde paar mal währenddessen in den Flur geschaltet. Aber die Auflösung kam sogar, und dann fiel mir auch ein, dass ich das eigtl schon kannte 😅. Kann‘s nachher auch kurz zusammenschreiben.
ne - war ein „Neues“ - hatten sie bislang im Container noch nicht. Geht um einen Zugfahrenden.
Habe aktualisiert und hing eine halbe Std. in der Warteschleife Mußte erst wieder mit meinem Handy drohen, da lief es
Ich vermute sogar, dass Cecilia sich nur wegen der Follower an Sinan ranhängtHaargenau meine Meinung, Sinan ist bei mir unten durch weil er laufend erzählt das er den Gewinn spenden würde,er hat genug Geld warum spendet er davon nichts?vollkommen richtig, sie hat ja schon angekündigt das es sicher nicht so harmonisch bleibt, sie macht das ganz bewusstCecilia (im LS), wie sie leibt und lebt.
![]()
![]()
Stimmt.
Cecilia ist absolut mit Vorsicht zu genießen, deren Streitkultur ich als "Ghetto" bezeichnen würde.![]()

Ich glaube, die noch fehlenden Betten werden im Anschluss an die LS "ausgeliefert".
Oder jmd muss draußen schlafen wie bei NormaloBB? Kurz hatten sie das doch bei der PK - wurde das da konkret beantwortet oder offen gelassen? Weiß ich jetzt gar nicht mehr sicher..