@alter-hase
naja… ein bisschen mehr gehört schon zum Abnehmen dazu…
wenn ich wieder in den „Drive“ komme, sind ca 20 kg fällig. Gerade geht nix. Aufgehört zu rauchen und Wechseljahre sind echt eine blöde Kombi 🫣😂
@sylvia1170
oder mal ne Tür weiter gehen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@rookie es ist ein Irrglaube zu glauben, dass solche „Beziehungen“ in Mitteleuropa ne absolute Ausnahme sind. Das gibt’s hier gar nich so selten - leider. Und auch in jeder Bildungs- und Einkommensschicht. Aber ich glaub das Thema gehört auch nich hier her.
Wem sagst du das??? Lass uns schnell, ganz ganz schnell das Thema wechs....ähh abhaken@alter-hase
![]()
![]()
naja… ein bisschen mehr gehört schon zum Abnehmen dazu…wenn ich wieder in den „Drive“ komme, sind ca 20 kg fällig. Gerade geht nix. Aufgehört zu rauchen und Wechseljahre sind echt eine blöde Kombi 🫣😂
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Wem bei Promi BB ein ehrlichen ehrlichen Bewohnern fehlt hier eine Entschädigung:)
https://vm.tiktok.com/ZGdJqcaWh/
Es ist immer noch etwas Soße da !
Aus welchem Grund steht der Daniel auf Platz 1 beim Voting??
Jetzt geht los
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Wem bei Promi BB ein ehrlichen ehrlichen Bewohnern fehlt hier eine Entschädigung:)
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
...gibt es die Liveshow auch im Stream??? Da fehlen ja 5 Minuten...
edit: sind nur 2 Minuten...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Mögen die Spiele beginnen
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Wie? Jetzt schon? Ne, das is noch nich Elena, oder?
Ich denke schon
Ah - ja. Erstmal ne Finte gelegt.
/ war das letztes Jahr nich das gleiche bei Peter? Der erst Marco aus nem Geschenk rausgeholt hat?
Hahaha die Wildcard
Och, bloß Sarah. Kenne ich nicht 🙈😂
Jetzt denkt Mike bestimmt, das der <Kelch an ihm vorüber gegangen ist
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Das hätte Christian sein können😃
Ich auch nicht, aber wir sind auch nicht ihre ZielgruppeOch, bloß Sarah. Kenne ich nicht 🙈😂
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Sind wir nicht! Wir fühlen uns ja nicht alt, zumindest nicht immer....Ich auch nicht, aber wir sind auch nicht ihre ZielgruppeOch, bloß Sarah. Kenne ich nicht 🙈😂
von daher, nicht weiter schlimm.
sind wir etwa….
zu alt?
![]()
Für die "Jugend" gehört man doch heute schon mit 40 zu den Krüsterchen 😉