Ein paar Leute da drin andererseits haben aber auch wirklich fast immer nur die gleichen Themen und spielen die in Endlosschleife ab.
Als vorhin mal kurz in den Hof geschaltet wurde (Alida, Daniel, Verena), war mal wieder Thema, ob Elena jetzt einziehen wird oder nicht. Jetzt sind wir gerade wieder dabei, wie sich das Pärchen gibt und ob es ok ist Leyla wg ihrem Pärchenstatus zu nominieren (hier auch wieder nur Leyla als Betroffene, Mike als zweiter Teil dieses Pärchens, scheint wg dieser Konstellation nicht gefährdet zu sein).
Jochen fand ich bislang sympathisch. Aktuell sendet er mir bisserl unangenehme Vibes.
Ich fand den Jochen schon immer sehr überdreht. Und als 56-jähriger sollte man sich nicht wie ein Jugendlicher benehmen und kleiden.
Ohne in der aktuellen Diskussion durchgängig seine Position zu teilen (wobei in der längeren Ausführung weniger extrem wirkt, als es der erste Eindruck nahegelegt hat) hatte ich bisher eigentlich nicht den Eindruck, dass er hier einen auf besonders jugendlich macht - eher das Gegenteil.
Und bei Klamotten: Hier trägt er, was der große Bruder vorgeschrieben (und gestellt) hat, und beim Einzug war er nun wirklich eher auf der konservativ-formellen Schiene
Jochen fand ich bislang sympathisch. Aktuell sendet er mir bisserl unangenehme Vibes.
Ich fand den Jochen schon immer sehr überdreht. Und als 56-jähriger sollte man sich nicht wie ein Jugendlicher benehmen und kleiden.
Ohne in der aktuellen Diskussion durchgängig seine Position zu teilen (wobei in der längeren Ausführung weniger extrem wirkt, als es der erste Eindruck nahegelegt hat) hatte ich bisher eigentlich nicht den Eindruck, dass er hier einen auf besinders jugendlich macht - eher das Gegenteil.
Und bei Klamotten: Hier trägt er, was der große Bruder vorgeschrieben (und gestellt) hat, und beim Einzug war er nun wirklich eher auf der konservativ-formellen Schiene
Es muss doch rauszukriegen sein wer das Klo so versaut hat. Die leben doch auf engsten Raum und dazu noch die vielen Kameras. Ich würd mich in Grund und Boden schämen.
Boh, Max provoziert Eifersucht bei Leyla und belächelt sie danach mit "Frauen...das würde uns Männern nie passieren. Wegen so ner Kleinigkeit." Dabei war gar nix. Bea hat Mike ein Kompliment gemacht, mehr nicht. Max geht danach zu Leyla und erzählt ihr das, ohne Kontext.
Wie? Is jetzt Stress zwischen Mike und Leyla weil Bea gesagt hat, sie findet Mike hot?
Das erinnert mich an die Situation Bertha/Frauke/Marcus. Bertha sagte, dass Marcus, im Container, am ehesten ihr Typ wäre. Das ist dann bei Frauke total falsch angekommen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀