Sie dürfen die Wäsche zum Waschen abgeben.
War das schon immer so?
Ich glaube bei PBB ja, weil das ja nur 2 Wochen geht
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Man kann ja von den Promis nicht verlangen das die selber waschen
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Jochen fand ich bislang sympathisch. Aktuell sendet er mir bisserl unangenehme Vibes.
Nein, dass kann man auf keinen Fall! Die wüssten ja auch gar nicht woher sie die Zeit nehmen sollten. Und dann haben sie auch noch alle möglichen Krankheiten wie 15 Tage im Monat Migräne, Alkoholsucht, verdrehter Hoden, 2 meinen sie wären Schlümpfe mit ihren Mützen und Leyla meint sie wäre im Luxusurlaub.Man kann ja von den Promis nicht verlangen das die selber waschen
Jochen fand ich bislang sympathisch. Aktuell sendet er mir bisserl unangenehme Vibes.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
ja kann auch sein,Kann aber auch daran liegen das die Sachen, ausser Unterwäsche, ja von BB sind.Man kann ja von den Promis nicht verlangen das die selber waschen
Bei der Normalostaffel gabs ja keine gestellten Klamotten.
oder ich denke die Verantwortlichen möchten lieber Gespräche über dreckige Toiletten oder Fremd gehen hören und sehen als teuer bezahlte waschende Promis😀
Jetzt machst du ihn aber jünger. Ich meine, der ist 63.Ich fand den Jochen schon immer sehr überdreht. Und als 56-jähriger sollte man sich nicht wie ein Jugendlicher benehmen und kleiden.Jochen fand ich bislang sympathisch. Aktuell sendet er mir bisserl unangenehme Vibes.
Ich finde das Gespräch grade aber sehr interessant.
Egal wie man dazu steht oder ob man es verurteilt, es ist in jedem Fall sehr interessant, wenn die darüber reden.
Die Ansichten halt.
Es ist nicht nur bla bla
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
stimmt, auf jeden Fall besser als wenn sie sich totschweigenIch finde das Gespräch grade aber sehr interessant.
Egal wie man dazu steht oder ob man es verurteilt, es ist in jedem Fall sehr interessant, wenn die darüber reden.
Die Ansichten halt.
Es ist nicht nur bla bla
Die besten Gespräche und Lästereien im Dschungel gabs beim Waschen.ja kann auch sein,Kann aber auch daran liegen das die Sachen, ausser Unterwäsche, ja von BB sind.Man kann ja von den Promis nicht verlangen das die selber waschen
oder ich denke die Verantwortlichen möchten lieber Gespräche über dreckige Toiletten oder Fremd gehen hören und sehen als teuer bezahlte waschende Promis😀
kann schon sein aber die sind in einem ContainerDie besten Gespräche und Lästereien im Dschungel gabs beim Waschen.ja kann auch sein,Kann aber auch daran liegen das die Sachen, ausser Unterwäsche, ja von BB sind.Man kann ja von den Promis nicht verlangen das die selber waschen
Jochen trifft ne allgemeine Aussage, ein paar in der Runde stimmen zu, Mimi sagt „das würde ich nich unterschreiben“ Jochen: ja, aber es geht gerade nicht um Dich“
Wenn Du ne allgemeine Aussage triffst, geht es aber auch nich „nur“ um Dich Jochen.
Find irgendwie interessant (aber auch wenig überraschend), dass die meisten da ihre persönliche Ansicht/Einstellung so vertreten, als wäre es eine ganz allgemeingültige Sache/als gäbe es die eine Variante, die richtig oder falsch ist.
Ob die wohl wissen wie man eine Waschmaschine bedient? Um übrigen sehen die beiden Zipfelmützen doch sehr gelangweilt aus.
Ich bin mal auf die Zusammenfassung gespannt. Ob Mike und Leyla wirklich ein Paar sind (Körpersprache).
...die automatische Rechtschreibung hat natürlich wieder das Wort "verstreamte" Augen verändert (habs ausgebessert)......Guten Moooorgen an alle, die das noch lesen können und noch nicht total verstreuten Augen haben...
Guten Morgen nach Wien. Na wer jetzt schon nicht mehr lesen kann, ist nicht BB-Fest
![]()
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@micha55 Zweifelst du da dran.
Ich habe Jochen Bendel gemeint und ihr Jochen Horst. Sorry, ganz klar mein Fehler.Jetzt machst du ihn aber jünger. Ich meine, der ist 63.Ich fand den Jochen schon immer sehr überdreht. Und als 56-jähriger sollte man sich nicht wie ein Jugendlicher benehmen und kleiden.Jochen fand ich bislang sympathisch. Aktuell sendet er mir bisserl unangenehme Vibes.
Man kann ja von den Promis nicht verlangen das die selber waschen

...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!