Im Moment geht es um die Schminkköfferchen, ob und wann sie die bekommen, Alida möchte wohl die Haare richten, die anderen schlagen vor, ne Mütze aufzusetzen, das sei stylisch… (Doch Zwerge 😂🤣)
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Daher sind sie auch nicht auf ihre gravierenden Fehler hingewiesen wordenDas Wissensspiel war aber nicht von BB. Das haben sie unter sich gespielt.Hallo einen lieben Gruß in die Runde.
War heute den ganzen Nachmittag mit RL beschäftigt. Habe leider das Wissensspiel verpasst. Ist dort einer positiv aufgefallen. Nix los und schaut man mal nicht, passiert was. Warum Max an letzter Stelle steht, kann ich auch nicht verstehen. Voten doch nur die angemeldeten User oder?
![]()
![]()
Je später der Abend..
hallo Dir
![]()
das Quizz hab ich auch verpasst, RL eben..Bei der Wertung weiß ich nicht, wie die Einstellung vorgenommen wurde, so, wie da gepusht wird, siehst es aus, als könnten alle tippen. Wissen weiß ich das aber nicht 🫣😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Damit trägst du aber auch zu unserer hervorragenden Teamleistung bei. 5 von 6 Spieltagen haben wir gewonnen.Und ich halte mich tapfer an die Eichhörnchen-TaktikJa, sieht gut aus@alter-hase
Wir haben wieder die Teamwertung gewonnen und führen beide die Gesamt-Einzelwertung deutlich an
![]()
![]()
![]()
![]()
@Hela61 vielen Dank für die Info. Da ich nicht gesehen habe, wusste ich das nicht.
![]()
Hallo auch von mir
Die haben darüber geredet, wer welche Stärken hat - in Hinblick auf die kommenden Matches. Und sind dann auch bei Allgemeinwissen gelandet und haben dann paar Fragen in den Raum geworfen, die kaum einer (also auch die Fragestellenden nich 😅) korrekt beantworten konnte.
war bei der Ermittlung der Person mit dem Besten „Allgemeinwissen“ also nur semihilfreich.
So oft wie Daniel von 6 Pack redet, haben wir schon ein 60 Pack
na...
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ich verabschiede mich für heute

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@KadroFormagio einen lieben Gruß zurück. Das ist ja sehr lustig, musste gerade sehr lachen. Wie wollen die ihr Wissen testen, wenn so gut wie keiner die richtige Antwort weiß.
:p:
Gute Nacht lieber DirkIch verabschiede mich für heute
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@wg-veteran
Wer ist die Polizistin?
Das Forum hängt, die andauernde Abfrage nervt (die hängt auch manchmal), wird Zeit, dass die da raus kommen.
ps: und die Autokorrektur macht, wasse will 🤨
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!