Gute NaaahachtLeute, ich bin ko und leg mich hin.
Viel Spaß noch und bis morgen
![]()
Falls Nachteulen noch Tagebuch schreiben, der Thread für den 07.10. ist fertig, ihr könnt ab 0:00 Uhr dort weiter schreiben
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
So langsam könnten die aber mal wieder rauskommen
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
@alter-hase
Wir haben wieder die Teamwertung gewonnen und führen beide die Gesamt-Einzelwertung deutlich an
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
weiss wehr warum die da trinne sein dürfen müssen
@alter-hase
Wir haben wieder die Teamwertung gewonnen und führen beide die Gesamt-Einzelwertung deutlich an
![]()
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Hallo einen lieben Gruß in die Runde.
War heute den ganzen Nachmittag mit RL beschäftigt. Habe leider das Wissensspiel verpasst. Ist dort einer positiv aufgefallen. Nix los und schaut man mal nicht, passiert was. Warum Max an letzter Stelle steht, kann ich auch nicht verstehen. Voten doch nur die angemeldeten User oder?
Ja, sieht gut aus@alter-hase
![]()
@kiwi63
Hallo meine Liebe, ja so sollte es sein, da nur der voten kann, der hier registriert ist
Ja, sieht gut aus@alter-hase
![]()
![]()
![]()
@kiwi63 Hallo meine Liebe
schön, dass du da bist
Hallo einen lieben Gruß in die Runde.
War heute den ganzen Nachmittag mit RL beschäftigt. Habe leider das Wissensspiel verpasst. Ist dort einer positiv aufgefallen. Nix los und schaut man mal nicht, passiert was. Warum Max an letzter Stelle steht, kann ich auch nicht verstehen. Voten doch nur die angemeldeten User oder?
![]()
![]()
Je später der Abend..
hallo Dir
das Quizz hab ich auch verpasst, RL eben..
Bei der Wertung weiß ich nicht, wie die Einstellung vorgenommen wurde, so, wie da gepusht wird, siehst es aus, als könnten alle tippen. Wissen weiß ich das aber nicht 🫣😉
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Jetzt sind die schon fast 2 Std. da drin. Ich geh eben mal ne Tür weiter
Ich verstehe vorallem nicht wieso Sarah Wagner so viele Minusstimmen hat. Sie ist doch noch nicht einmal eingezogen. Wie soll man da werten.@kiwi63
Hallo meine Liebe, ja so sollte es sein, da nur der voten kann, der hier registriert ist
![]()
Und ich halte mich tapfer an die Eichhörnchen-TaktikJa, sieht gut aus@alter-hase
![]()
![]()
![]()
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Das Wissensspiel war aber nicht von BB. Das haben sie unter sich gespielt.Hallo einen lieben Gruß in die Runde.
![]()
![]()
Je später der Abend..
hallo Dir
![]()
das Quizz hab ich auch verpasst, RL eben..Bei der Wertung weiß ich nicht, wie die Einstellung vorgenommen wurde, so, wie da gepusht wird, siehst es aus, als könnten alle tippen. Wissen weiß ich das aber nicht 🫣😉