Dann sollte sie ihn einfach mal ansprechen, vielleicht tauscht er ja mit ihr den Platzlol Die Verena packts gar nicht dass Mike oben auf der Bank schläft als Mann und alle Frauen dafür am Boden schlafen müssen und sogar seine eigene lässt er am Boden schlafen 😀 Fängt ja schon gut an ^^
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@chris ah - Danke für die Ergänzung! Ich hör gerade nicht zu und hab’s nur als „Hintergrundrauschen“ laufen, weil man so genau lauschen müsste, dass man was versteht und das is mir grad zu anstrengend.. da mach ich lieber was anderes.
Also die Erklärung klingt grds plausibel (mit meinem laienhaften DocGoogle-Wissen 😆), aber das könnte man ja auch alles vorher besprechen. Evtl wurde das aber auch gemacht und Bea hat es nich ernst genommen und einfach drauf vertraut, dass sie immer bekommt was sie will/gewohnt ist. Weiß man jetzt nicht, wo das Kommunikationsversäumnis war.. hm. Dann nehm ich das jetzt einfach mal so hin und leg‘s mangels umfassenden Wissen weder Produktion noch Bea schlecht aus.
Dann sollte sie ihn einfach mal ansprechen, vielleicht tauscht er ja mit ihr den Platzlol Die Verena packts gar nicht dass Mike oben auf der Bank schläft als Mann und alle Frauen dafür am Boden schlafen müssen und sogar seine eigene lässt er am Boden schlafen 😀 Fängt ja schon gut an ^^
... und Leyla hat zuerst oben gelegen, es war ihr sicher zu unbequem und sie ist ganz freiwillig auf den Boden gerutscht. Man mag es sich kaum vorstellen, aber er hat sie weder runter geschubst noch runter gestoßen. :kicher:
oh die Verena. Sie wird uns glaub ich noch sehr viel Freude bereiten. Nicht.
btw: gefühlsmäßig würde ich drauf tippen, dass ne Elena auf Verenas Art auch nich ganz klar kommt. Da seh ich Potential für „typische“ Elena-Momente 🤣
Danke für die Ergänzung, den Teil hatte ich nicht mitbekommen.Bea meinte: Sie ist schon lange bei einem Arzt in Behandlung und BB kennt ihre Krankengeschichte ja nicht (Narbenbildung) Der BB Arzt wollte die Tabletten ganz absetzen, weil die auf den Magen gehen. (Finde ich persönlich unmöglich) Jetzt hat sie mit dem BB Arzt einen Kompromiss geschlossen, dass die Dosierung geringer ist.
Find das auch unmöglich. Sowas sollte wenn dann vorab geklärt sein und der Arzt vorher ggf bestehende Bedenken bei Medis ansprechen, dass das dann zB noch mit dem behandelnden Arzt geklärt werden könnte…, aber da einfach so in nen bestehenden Behandlungsplan reinzufunken, wo man selbst die Patienten gerade erst kennengelernt hat… das is dazu ja auch noch - unnötiger - zusätzlicher mentaler Stress …
Wenn ich das richtig verstanden habe geht es um die Reduzierung, weil auch die Nahrungsaufnahme reduziert ( und bekömmlicher) ist und die Dosis für „Normalernährung“ festgelegt worden war.
Wenn das ordentlich begründet worden ist, sollte es auch angekommen sein.. 🫢
@alter-hase Im Normalfall wäre das die korrekte Zwischenmenschliche Interaktion einfach mal lieb fragen, korrekt ^^
Vor allem sollte es doch eigentlich wurscht sein ob man oben auf ner harten Bank oder unten auf nem harten Boden liegt.
Von Verena hab ich aber um ehrlich zu sein nix anderes erwartet... bei jemand anderen mimimi machen aber nicht die eigentliche Situation klären... die ist leider immer so gewesen auch in anderen Formaten.
Matze frägt Jochen, wer seiner Meinung nach der beste dt. Schauspieler ist:
Jochen: äh. Ja.. mir fällt der Name immer nich ein. Der war in so nem frz Film (Name hab ich nich verstanden). Da is er mir aufgefallen. Da war er total schlecht. Der is entweder ganz gut. Oder ganz schlecht. Und dann hab ich danach sein Tape gesehen, da war er gut. Aber ich kann mir seinen Namen nicht merken.
hach - ich lieb‘s. Das is genau mein Humor.
Die sind aber echt lang in dem Raum, dafür dass eigtl keine Probe laufen dürfte..
@kadroformagio Seit ca 1 1/4 Stunden.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Na jetzt hast du aber ne schöne Mauer hochgezogen
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
BB gönnt mir den Sonntag nicht. Hoffentlich macht sich das in Prozenten bemerkbar
Ich versteh kein Wort mehr, das ist anstrengend.
Hat einer von Euch Kopfhörer, die die Stimme filtern können? Also Krach weg, Stimme verständlich?
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Leute, ich bin ko und leg mich hin.
Viel Spaß noch und bis morgen
Falls Nachteulen noch Tagebuch schreiben, der Thread für den 07.10. ist fertig, ihr könnt ab 0:00 Uhr dort weiter schreiben
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)