Laber-und-Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und-Diskussionsthread

Seite 46 / 199
Forum 1
(@wg-veteran)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @alter-hase

Bea kam ja ziemlich mitgenommen aus dem Sprechzimmer, durch den Umzug in den Aufenthaltsraum ist völlig untergegangen, warum es ihr danach so schlecht ging... oder hat jemand was mitbekommen?

Mimi meinte sie fühlt sich in der Situation unwohl. Das Haus ist halt nichts für jeden, überall Kameras, kaum Schlaf und nur Haferflocken.  Und viele einem Fremde Menschen da drin, keine Ahnung ob sie auch schon 1-2 Wochen im Hotel war, dann kommt Heimweh dazu.

Ich zitiere mich mal selbst aus dem Tagebuch: Bea berichtet, warum sie eben so geknickt aus dem Sprechzimmer kam. SIe bekommt wohl irgendwelche Medikamente nicht, auf die sie eingestellt ist und die auch eigentlich abgesprochen waren. Der Arzt vor Ort hat wohl eine von seinen Kollegen abweichende Meinung.

Veröffentlicht : 6. Oktober 2024 19:12
Haben reagiert: Luzifer, Kiwi63, Chris und 4 andere
Forum 2
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @chris

Die Promi Bewertung hier km Forum finde ich seltsam, wieso ist Kruse,Heiter  und Bea ganz unten? Und Mimi und Lopez soweit oben?

Die IST ganz seltsam.

BBfun hat den Ruf, ziemlich genau zu tippen, das ruft natürlich auch Leute auf den Plan, die ihren Favoriten pushen wollen, in der Hoffnung, sie beeinflussen die Wahl irgendwie. Woman Shrug  

Ja weil bisher kann ich nicht sagen wem ich komplett nicht leiden kann oder total toll finde. Ich lerne noch alle kennen, die haben ja alle ein Kreuz zu buckeln.

Also mir ist die Alida nicht so sympathisch. Sie wirkt rechthaberisch und spricht so viel von ihrer Staffel, so als wäre sie aufgrund dessen "mehr wert" als die anderen Teilnehmer in dieser Staffel. Sie ist mir nicht unsympathisch aber auch nicht mehr.

Veröffentlicht : 6. Oktober 2024 19:13
Haben reagiert: Luzifer, Kiwi63 und weiss nichts
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @wg-veteran

Bea kam ja ziemlich mitgenommen aus dem Sprechzimmer, durch den Umzug in den Aufenthaltsraum ist völlig untergegangen, warum es ihr danach so schlecht ging... oder hat jemand was mitbekommen?

Mimi meinte sie fühlt sich in der Situation unwohl. Das Haus ist halt nichts für jeden, überall Kameras, kaum Schlaf und nur Haferflocken.  Und viele einem Fremde Menschen da drin, keine Ahnung ob sie auch schon 1-2 Wochen im Hotel war, dann kommt Heimweh dazu.

Ich zitiere mich mal selbst aus dem Tagebuch: Bea berichtet, warum sie eben so geknickt aus dem Sprechzimmer kam. SIe bekommt wohl irgendwelche Medikamente nicht, auf die sie eingestellt ist und die auch eigentlich abgesprochen waren. Der Arzt vor Ort hat wohl eine von seinen Kollegen abweichende Meinung.

Wenn das so ist, finde ich das eine Sauerei. 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 6. Oktober 2024 19:16
Haben reagiert: Luzifer, Kiwi63, Chris und 5 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @ypsi

Feierabend :huepf:  

Ich gehe erstmal nachlesen :ypsi:  

Nabend Bussi schön, dass du es geschafft hast.

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 6. Oktober 2024 19:16
Haben reagiert: Kiwi63, Ypsi und Hela61
BarbaraR
(@barbarar)

@ypsi :huepf: Schön dass du wieder da bist Bussi  

Veröffentlicht : 6. Oktober 2024 19:18
Haben reagiert: Kiwi63, Ypsi und Hela61
Hela61
(@hela61)

Bea meinte: Sie ist schon lange bei einem Arzt in Behandlung und BB kennt ihre Krankengeschichte ja nicht (Narbenbildung) Der BB Arzt wollte die Tabletten ganz absetzen, weil die auf den Magen gehen. (Finde ich persönlich unmöglich) Jetzt hat sie mit dem BB Arzt einen Kompromiss geschlossen, dass die Dosierung geringer ist.

Veröffentlicht : 6. Oktober 2024 19:18
Haben reagiert: Luzifer, Kiwi63, WG-Veteran und 2 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

das solten die aber nicht dürfen sowas denn noch ist ihr arzt der behandlene sowas solte eigentlich nicht gehen und wenn das so ist ist das nicht ok und solte schnelst möcklich geändert werden

Veröffentlicht : 6. Oktober 2024 19:19
Haben reagiert: Luzifer, WG-Veteran, Hela61 und 1 andere
Micha55
(@micha55)

es geht um Zähne und die Pflege

....und es geht darum, sich endlich zu streiten, damit man nicht die langweiligste Staffel wird 😉

Ach wäre das schön wenn die sich wie zivilisierte Menschen benehmen würden, höflich und respektvoll. Keine Schimpfwörter, keine Drohungen, keine Beleidigungen. Kurz: anders als im Sommerhaus oder Forsthaus. Der Programmdirektor von SAT1 würde sich zwar die Haare raufen aber mir würde eine niveauvoller, moralisch einwandfreier Big Brother sehr gefallen. Aber ich habe wenig Hoffnung, wenn schon am 2. Tag von verdrehten Hoden, Organspenden oder Alkoholsucht  geplappert wird. Man stelle sich vor man sitzt am 2. Abend im Urlaub am Tisch mit fremden Personen und fängt so ein Thema an. Smile  

Veröffentlicht : 6. Oktober 2024 19:21
Haben reagiert: Kiwi63, sylvia1170, Hela61 und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Forum 3

Veröffentlicht : 6. Oktober 2024 19:22
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

@micha55 Tränen lachen mir gefällt dein Humor 😉

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!

Veröffentlicht : 6. Oktober 2024 19:23
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Micha55 und 1 andere
Hela61
(@hela61)

Geschrieben von: @hela61

Bea meinte: Sie ist schon lange bei einem Arzt in Behandlung und BB kennt ihre Krankengeschichte ja nicht (Narbenbildung) Der BB Arzt wollte die Tabletten ganz absetzen, weil die auf den Magen gehen. (Finde ich persönlich unmöglich) Jetzt hat sie mit dem BB Arzt einen Kompromiss geschlossen, dass die Dosierung geringer ist.

Achso...Sie kann sich ja melden, wenn es schlimmer wird. Darauf sagte sie eben im Warteraum: Warum soll es denn erst schlimmer werden. Man könnte es ja gleich so lassen, wie mit ihrem Arzt besprochen.

Haben reagiert: Kiwi63, WG-Veteran, weiss nichts und 3 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@barbarar fein das du da bist aber der flur siet dieses mal besser aus muss mann sagen schreiben

Haben reagiert: Hela61 und BarbaraR
Forum 1
(@wg-veteran)

Die Playlist hat mich davon überzeugt, den Livestream für die nächsten 90 Minuten abzuschalten und die gestern verpasste Wilsberg-Folge nachzuholen.

Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, alter Hase und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Find das auch unmöglich. Sowas sollte wenn dann vorab geklärt sein und der Arzt vorher ggf bestehende Bedenken bei Medis ansprechen, dass das dann zB noch mit dem behandelnden Arzt geklärt werden könnte…, aber da einfach so in nen bestehenden Behandlungsplan reinzufunken, wo man selbst die Patienten gerade erst kennengelernt hat… das is dazu ja auch noch - unnötiger - zusätzlicher mentaler Stress …

Veröffentlicht : 6. Oktober 2024 19:25
Haben reagiert: Kiwi63, WG-Veteran, alter Hase und 2 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Die Playlist hat mich davon überzeugt, den Livestream für die nächsten 90 Minuten abzuschalten und die gestern verpasste Wilsberg-Folge nachzuholen.

bei mir läuft der lautlos im Hintergrund, ebenfalls wegen der Musik und im TV läuft die letzte Aufnahme der Lieblingsstücke 😉

Veröffentlicht : 6. Oktober 2024 19:26
Haben reagiert: Kiwi63, Chris, WG-Veteran und 2 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ich hatte leider heute keine zeit mal in den Livestream rein zu schauen, hab aber jetzt auch schnell noch im TB nachgelesen.

Danke an die Schreiber Blumen  

Ab morgen schreibe ich dann auch mit 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 6. Oktober 2024 19:33
Haben reagiert: Kiwi63, WG-Veteran, Hela61 und 3 andere
Chris
(@chris)

Geschrieben von: @kadroformagio

Find das auch unmöglich. Sowas sollte wenn dann vorab geklärt sein und der Arzt vorher ggf bestehende Bedenken bei Medis ansprechen, dass das dann zB noch mit dem behandelnden Arzt geklärt werden könnte…, aber da einfach so in nen bestehenden Behandlungsplan reinzufunken, wo man selbst die Patienten gerade erst kennengelernt hat… das is dazu ja auch noch - unnötiger - zusätzlicher mentaler Stress …

Wenn ich das richtig verstanden habe geht es um die Reduzierung, weil auch die Nahrungsaufnahme reduziert ( und bekömmlicher) ist und die Dosis für „Normalernährung“ festgelegt worden war. 
Wenn das ordentlich begründet worden ist, sollte es auch angekommen sein.. 🫢

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 6. Oktober 2024 19:33
Haben reagiert: Kiwi63, Polly und Hela61
Forum 5
(@davintschy)

lol Die Verena packts gar nicht dass Mike oben auf der Bank schläft als Mann und alle Frauen dafür am Boden schlafen müssen und sogar seine eigene lässt er am Boden schlafen 😀 Fängt ja schon gut an ^^

Veröffentlicht : 6. Oktober 2024 19:34
Haben reagiert: Kiwi63, KadroFormagio und Hela61
BarbaraR
(@barbarar)

@davintschy :rofl: Das ist doch Gleichberechtigung Engel

Veröffentlicht : 6. Oktober 2024 19:36
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61 und Davintschy
Forum 2
(@sylvia1170)

Ich schaue gerade das aufgenommene DSDS an. So eine kleine BB-Pause tut gut.

Veröffentlicht : 6. Oktober 2024 19:36
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61 und BarbaraR
Seite 46 / 199