@alter-hase
Da bist du ja wieder
Hats geschmeckt, was gab es denn?
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
- Hallo ihr Lieben, ich komme nicht mit dem Laptop ins BBfun
Hänge nur in der Warteschleife. Wollte mich nur kurz melden.Mit Handy ist doof. Ich probiere es weiter...
@alter-hase
Sauerkraut könnte ich auch mal wieder machen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hallo Schnucki,
Hänge nur in der Warteschleife. Wollte mich nur kurz melden.Mit Handy ist doof. Ich probiere es weiter...
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
TADAAAAAAA....kaum droht man dem Laptop mit dem Handy
Beim Tippen meine Liebe, sind wir uns auch wirklich verblüffend ähnlich, habe ich gerade wieder festgestellt@alter-hase
Sauerkraut könnte ich auch mal wieder machen.
@alter-hase Ja, irgendwie im Gleichschritt
Hallo mein HaseHallo Schnucki,
ja dann gib dir mal Mühe
![]()
Das hättest du ja auch schon mal eher machen könnenTADAAAAAAA....kaum droht man dem Laptop mit dem Handy
![]()
Aber jetzt bist du ja endlich da, meine Liebe
@barbarar Hallo meine Liebe
Habe heute länger geschlafen und war beim Nachlesen, als Besuch kam. Die kleinen wollten Buchstabensuppe zum Abendessen. Also...ran an den Herd. Jetzt sind wir alle satt und haben Feierabend. Das Forum hängt bei mir aber enorm
Wie Verena ihr Gegenüber (in dem Fall Bea) musternd abcheckt, ist schon ziemlich auffällig. Irgenwie fällt es mir schwer etwas Freundliches in ihrem Gesicht zu finden....
@hela61
Musstest du die Buchstaben erst ausstechen?
@alter-hase Irgendwie guckt sie meist ziemlich hochnäsig. Weiss bloß nicht, auf was sie sich etwas einbilden könnte
@alter-hase wobei sich da die richtigen gefunden haben finde ich - die bewegen sich ganz gut auf Augenhöhe.
Als Cecilia gestern von der finanziellen Situation in ihrer Familie/Kindheit erzählt hat, hatte Bea auch ne sehr … ähm… interessante Mimik…
Dann habe ich den Sinan gestern gleich richtig eingeschätzt. So wie ich nachgelesen habe, hat er ja noch einmal nachgelegt
Ja, die gesamte Situation des anderen Gegenüber betrachtend, bin ich absolut bei dir.@alter-hase wobei sich da die richtigen gefunden haben finde ich - die bewegen sich ganz gut auf Augenhöhe.
![]()
Als Cecilia gestern von der finanziellen Situation in ihrer Familie/Kindheit erzählt hat, hatte Bea auch ne sehr … ähm… interessante Mimik…
Beim Abchecken von Äußerlichkeiten ist mit bisher nur Verena "unangenehm" aufgefallen
Ich glaube tatsächlich, dass sie gar nicht so hochnäsig ist. Sie kommt durch ihren Tonfall sehr "hart" rüber, ist aber gar nicht so verkehrt@alter-hase Irgendwie guckt sie meist ziemlich hochnäsig. Weiss bloß nicht, auf was sie sich etwas einbilden könnte
![]()
@alter-hase das stimmt. Bei Bea war‘s weniger wegen Äußerlichkeiten; also da ist’s mir auch noch nicht aufgefallen.
Mir auch nichtAch krass das geht morgen ja wirklich fast bis 12… War mir noch gar nich bewusst, dass die Show morgen so lang geplant ist (lt TV Programm 20.15-23.45)
...gut, nur zum Frisör aber auch das muss man hellwach sein, wenn man das Ergebnis beeinflussen möchte