Aber Verena Kerth is heute wie nicht anwesend, oder? Hab von ihr noch gar nix mitbekommen heute (nicht, dass ich sie vermisse - es fiel mir gerade angenehm auf).
update zum Whirlpool-Ton: wird besser aber muss noch bisserl ausgepegelt werden.
Zur Diskussion ob Leyla ggf von jmd nominiert wird, weil sie „ein Pärchen“ sind. Was Leyla schade fände, wenn das die einzige Begründung ist.
Ich glaub ja es wird so kommen, dass sie welche mit der Begründung nominieren werden. Was ich daran besonders schade finde: dass das vermutlich vor allem Leyla (und dann auch eher Elena treffen wird), weil Mike mal „sein“ Format bekommen soll und Leyla und Elena als „sind nur wegen Mike da“ wahrgenommen werden.
Will man dem ganzen Thema nich zu viel Raum geben, würde ich Mike nominieren. Dann is das Couple-Thema UND das Ex-Couple-Thema durch und es bleibt mehr Sendezeit für alle anderen. Und warum Mike „ne eigene Show“ mehr verdient hat, check ich eh nich.
Leyla hat grad erzählt, dass sich Mike und Elena vor drei Wochen gesehen haben.
(kam in Zusammenhang mit der Theorie, dass Elena ja auch in friedlicher Mission kommen könnte: Leyla: ja das wäre super, aber warum hat sie dann nich …, weil die haben sich ja vor drei Wochen gesehen).
PK: nach meiner Theorie/Hoffnung will sie es vielleicht für die Öffentlichkeit abhaken und künftige Anfragen ein für alle mal beerdigen. Und das geht nich ohne Öffentlichkeit.
Leyla hat grad erzählt, dass sich Mike und Elena vor drei Wochen gesehen haben.
(kam in Zusammenhang mit der Theorie, dass Elena ja auch in friedlicher Mission kommen könnte: Leyla: ja das wäre super, aber warum hat sie dann nich …, weil die haben sich ja vor drei Wochen gesehen).
PK: nach meiner Theorie/Hoffnung will sie es vielleicht für die Öffentlichkeit abhaken und künftige Anfragen ein für alle mal beerdigen. Und das geht nich ohne Öffentlichkeit.
Genau das dachte ich gestern schon, als Mike sagte, dass er vor drei Wochen in der Schweiz war, um seine Tochter zu sehen.
Wir beide hoffen einfach mal auf das gute im Menschen
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ich hab jetzt eben nicht richtig verstanden, warum Bea sich nicht wohl fühlt?
Ich auch nich so ganz, aber ich glaub eher soll allgemein, also nich wg was konkretem, sondern mehr wegen der unbekannten Situation/Unsicherheit/noch nich wirklich angekommen.