Ah, der blaue Fleck bei Bea kommt von Lachssperma
Quelle:giphy.com
Was man nich alles macht/machen kann, um „schön“ zu sein.
edit: falls jmd anderes auch noch nix von dieser Beauty-Behandlung gehört hat, aber sich bilden möchte:
Die hauen alle direkt jetzt ihre Geschichte über das Leben raus weil wenn die eine die nicht genannt wird kommt, gibt es nur noch ein Thema. Also das denken wir wohl da drin aber es könnte auch kommen wie letzte Jahr wo es mehr ruhig war.
Der Whirlpool ist cool.
ist zwar nur ein aufblass pool aber besser als der Holz Zuber!
Was man nich alles macht/machen kann, um „schön“ zu sein.
Hatten wir doch bei der Normalo staffel da hat doch glaube berta erzählt was für körperstellen man sich Bleachen lassen kann.. :kicher:
da wundert mich das mit Bea jetzt nicht wirklich..
Jetzt reicht es junger Mann. "Wenn ich hier gewinnen sollte, dann spende ich das Geld an ein Kinderhospiz." Durchgefallen Sinan, sorry!
Es ist Sonntag, ihr seid noch nicht mal einen Tag da drinnen, da denkt der schon an den Gewinn
![]()
Na bitte, ich habe den gleich durchschaut
Hallöchen in die Runde
Hatte BB jetzt nur im Hintergrund, mein Mann wollte unbedingt mein komplettes Büro demontieren
nun habe ich nur noch einen alten Gartentisch als Provisorium
ich geh mal nachlesen
@sylvia1170 Hallo
viel Spaß beim Nachlesen.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Man fragt sich echt was sich manche Leute so alles ins Gesicht spritzen lassen.
Ob man danach besser ausschaut fragt sich. Ich find Bea auch extrem künstlich im Gesicht. Wems gefällt.......
Jünger schaut sie jedenfalls nicht aus
Hatten wir doch bei der Normalo staffel da hat doch glaube berta erzähl was für körperstellen man sich Bleachen lassen kann..
Das war auch mehr ne rhetorische Frage 😉 - Bertha fällt mir da allerdings nicht als erstes ein 😅
@sylvia1170
Hallöchen nach Wien.
So rabiat war er aber hoffentlich nicht
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Das hatte ich mitbekommen aber mich nicht getraut, Fragen zu stellen. Ob Erotikdarstellerinnen ... du weischt was ich meine.....
@fox012 ja und der Hof ist mal mehr drin als letztes Jahr. Die haben aber auch von der Normalalo Staffel gelernt. Die Bank vor dem Spati ist der selbe Platz wo die Bewohner gerne rumgehangen haben. Das Blumenregal sieht so aus wie das was die Bewohner bemalt haben. Koschis Fahrrad ist auch wieder da.
Der Whirlpool wird noch viele Lustige Szenen bieten gebau wie die Sauna.
Nur das die wieder nur Haferflocken haben ist doof dann Pennen die ein und werden nur über essen reden.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Nu is aber gut mit dem Geschmatze, reicht für heute
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Wo ich die beiden in der Sauna gerade sehe - haben sie zwischenzeitlich allgemein Privatzeug bekommen oder nur ihre Badeklamotten?
Genau, da sind wir doch in diesem Jahr genug geschädigt wordenNu is aber gut mit dem Geschmatze, reicht für heute
![]()
Die Badeklamotten waren wohl in den Stoffbeuteln, die sie gestern Abend bekommen haben.Wo ich die beiden in der Sauna gerade sehe - haben sie zwischenzeitlich allgemein Privatzeug bekommen oder nur ihre Badeklamotten?
@wg-veteran in dem Seesack, den sie gestern bekommen hatten, war bisserl was drin neben der JoggerAusstattung. Zwei Badesachen/Bikinis mein ich, aber sonst nicht viel. is glaub aber auch nich genau bekannt.
Unterwäsche dürfen sie behalten, dazu zählt sicher auch Badesachen. Ihre Koffer bekommen sie wohl gar nicht.Wo ich die beiden in der Sauna gerade sehe - haben sie zwischenzeitlich allgemein Privatzeug bekommen oder nur ihre Badeklamotten?
Ich mache jetzt mal 1 oder 2 Stündchen Pause 😉 Essen und der Dackel... 😉 ihr wisst schon. Bis später
@alter-hase
Bis später, meine Liebe
also Whirlpool is deutlich besser als der Holzbadezuber. Aber am Ton muss noch bisserl nachgebessert werden, wenn die Blubber-Funktion aktiviert ist.
Quelle: giphy.com
@kadroformagio Stimmt, hab mal kurz stumm geschaltet, sonst wird man ganz wuschig.
@kadroformagio Ah, die sollen nur auf Stufe 1 schalten