jaja, das kann ja jeder behauptenSie hatte gestern etwas dazu gesagt, ist aber wohl kein Veilchen im üblichen Sinne.Hat die bea ein Feilchen?

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
@alter-hase Die hat das gestern mal erwähnt, als es um‘s MakeUp/Abschminken ging, sie meinte sie wird sich nich schminken, weil man sonst ihr blaues Auge sieht und dann schaut das noch nach häuslicher Gewalt aus. Hat aber niemand nachgefragt bzw hab ich nich mitbekommen, was der eigtl Grund ist.
/edit: ich seh grad, ich bin etwas langsam und unaufmerksam grad 😅
@kadroformagio @alter-hase also immer wenn mal hinhöre habe ich es mitbekommen. Muss aber sagen ob angesprochen wurde weiß ich nicht. Gestern immer Strocker und heute Bea Leyla zusammen war etwas heftig.
Bea hat nun auf Vorspieltaste gedrückt? Klingt wie je Musikkassette die schneller abläuft.
Quelle: natur-fotograf.ch
die Echten sind ja auch viel schöner
- Friedrich Schiller -
...siehst du, genau das meinte ich...nicht, dass Frauen keine Ahnung von Technik haben, sondern nur, dass sie sich ein Bisschen weniger auskennen, kenne auch Frauen, die sich total nicht auskennen, aber Hut ab vor deinen Kenntnissen!!!...Frauen kennen sich allgemein technisch leider etwas weniger aus...und deinem Mann im Nebenzimmer interessiert das anscheinend nicht, der schnarcht lieber vor sich hin...???!!!Zweiter Lösungsvorschlag: Zunächst bei NordVPN einen 30tägigen Testzeitraum buchen. Und dann mit Deutscher IP Adresse die Test-Anmeldung bei Joyn.DE
Aber vielleicht ist bis Morgen auch alles von allein gut.
Ich glaube da kenne ich mich zu wenig aus.
Der kennt sich so ziemlich überall super aus was Strom, Technik, TV, Wasseranschlüsse etc betrifft und kann fast alles reparieren. Nur beim PC kenne ich mich eine Spur besser aus was Programme und die Bedienung betrifft. Das wars dann aber auch bei mir. Wenn es in Richtug IP in D oder irgend etwas im inneren des PC oder programmieren geht, muss ich passen.
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Ist euch eben auch aufgefallen, dass Mike fußtechnisch einen auf Mateo gemacht hat?
ich steh grad auf‘m Schlauch 🙈 bzw hab einiges erfolgreich verdrängt 😅 - was war da bei Mateo?
@kadroformagio Diese Fußgezitter, vorhin.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...und Matte gibt ihr schon Tipps, wie sie sich verhalten soll...die wissen das sicher schon, wie sollten sie sonst drauf kommen...könnte ja auch Kim kommen...Leyla rechnet schon damit das Elena ins Haus zieht
Ich denke, dass kann man heute nicht mehr pauschalisieren. Bei uns zuhause geht alles was mit Techick zu tun hat an mich! Egal ob TV, oder Radio oder Internet, Handy oder sonstige Installationen von Hard-und oder Software. Mein Partner interessiert sich schlichtweg nicht dafür und ist froh, dass er sich damit gar nicht auseinandersetzen muss....siehst du, genau das meinte ich...nicht, dass Frauen keine Ahnung von Technik haben, sondern nur, dass sie sich ein Bisschen weniger auskennen, kenne auch Frauen, die sich total nicht auskennen, aber Hut ab vor deinen Kenntnissen!!!...Frauen kennen sich allgemein technisch leider etwas weniger aus...und deinem Mann im Nebenzimmer interessiert das anscheinend nicht, der schnarcht lieber vor sich hin...???!!!Zweiter Lösungsvorschlag: Zunächst bei NordVPN einen 30tägigen Testzeitraum buchen. Und dann mit Deutscher IP Adresse die Test-Anmeldung bei Joyn.DE
Der kennt sich so ziemlich überall super aus was Strom, Technik, TV, Wasseranschlüsse etc betrifft und kann fast alles reparieren. Nur beim PC kenne ich mich eine Spur besser aus was Programme und die Bedienung betrifft. Das wars dann aber auch bei mir. Wenn es in Richtug IP in D oder irgend etwas im inneren des PC oder programmieren geht, muss ich passen.
- Friedrich Schiller -
Gute Aussage von Alida zu Nominierungen:
niemand wird böse sein, wenn du ihn nominierst. Und wenn jemand böse ist, steht er zu recht auf der Liste.
...DAS gibt es natürlich auch!!! Wir haben eine Nachbarin, die ist alleine und hat immer die neuesten Geräte und kennt sich damit aus, gerade hat sie sich das neueste iPhone gekauft...von dem habe ich absolut keine Ahnung...Ich denke, dass kann man heute nicht mehr pauschalisieren. Bei uns zuhause geht alles was mit Techick zu tun hat an mich! Egal ob TV, oder Radio oder Internet, Handy oder sonstige Installationen von Hard-und oder Software. Mein Partner interessiert sich schlichtweg nicht dafür und ist froh, dass er sich damit gar nicht auseinandersetzen muss....siehst du, genau das meinte ich...nicht, dass Frauen keine Ahnung von Technik haben, sondern nur, dass sie sich ein Bisschen weniger auskennen, kenne auch Frauen, die sich total nicht auskennen, aber Hut ab vor deinen Kenntnissen!!!...Frauen kennen sich allgemein technisch leider etwas weniger aus...und deinem Mann im Nebenzimmer interessiert das anscheinend nicht, der schnarcht lieber vor sich hin...???!!!Zweiter Lösungsvorschlag: Zunächst bei NordVPN einen 30tägigen Testzeitraum buchen. Und dann mit Deutscher IP Adresse die Test-Anmeldung bei Joyn.DE
Da merkt man dass die medienerfahren sind (teilweise zumindest 😅). Die merken schon, ob jemand einfach in Gesprächen aus Interesse was fragt, oder aushorcht und Spitzen setzt.
https://twitter.com/Jen_whatever/status/1842901451367944296
da ist was drann! - aber war ja schon immer so das man über geld nicht spricht in promi kreisen!
@susiontour So ganz weiss man eh nicht, wie es da wirklich abgelaufen ist. Wenn ich mich recht erinnere, hatte Elena im Dschungel ja gesagt, dass er sich weder meldet, noch kümmert.
Mike hatte vorhin gesagt, wenn ich mich richtig erinnere, dass er öfter in die Schweiz fährt, manchmal um sein Kind 10 Minuten zu sehen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Genau das ist der Punkt, den ich vorhin angesprochen habe. Am Ende wissen nur die beiden, was tatsächlich wahr ist und was nicht.@susiontour So ganz weiss man eh nicht, wie es da wirklich abgelaufen ist. Wenn ich mich recht erinnere, hatte Elena im Dschungel ja gesagt, dass er sich weder meldet, noch kümmert.
Mike hatte vorhin gesagt, wenn ich mich richtig erinnere, dass er öfter in die Schweiz fährt, manchmal um sein Kind 10 Minuten zu sehen
![]()
Ich hoffe auf ein gutes "Ende" 😉 ....Langsam habe ich das Gefühl, dass genau das damit erreicht werden soll. Das wäre mal ein gutes Beispiel dafür, dass Trash auch für Frieden sorgen kann und nicht immer nur für noch mehr und noch heftigeren Krach und Streit, gerade aus der Sicht des unschuldigen Kindes, um das es am Ende geht.
- Friedrich Schiller -
Haben wir eigentlich nun auch Schweizer hier? Seit 3 Monaten oder so gibt es auch Joyn in der Schweiz und somit auch den Livestream. Ist aber auch Kostenpflichtig mit Joyn+ .
@Admins& Mods ist die Umfrage zu die Bewohner auch für Schweizer freigeschaltet? Weil dieses mal können die auch Live schauen.
@alter-hase Ich bin auch recht überzeugt, dass n gutes Ende zumindest der Plan ist. Und drück die Daumen dafür, dass es so kommt und klappt.