Nein, wohl nicht. Ihre Beauty Case haben sie ja noch nicht bekommen.Gibt es dort keinen Kamm?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Es folgt ein Scherz den wahrscheinlich nur BaronOtto versteht: vielleicht war in AT nur der Synchronpunkt verschoben ...
So dumm sind wir Frauen nun auch wieder nicht ...
@micha55 Danke Micha, für den Tipp - es gibt sicher keinen Kamm, deshalb die Mützen. Kann das vielleicht noch jemand der Damenwelt erklären, vor allem Verena und Alida 😉
"Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen"
Alida, ich ziehe den Hut vor dir
ich habe ihr sehr gern zugehört, eine so tolle Person.Alida, ich ziehe den Hut vor dir
Weisst du, was ich meine. Ehrlich, den Spruch habe ich nicht vermisst
ich weiß was du meinst 😃Weisst du, was ich meine. Ehrlich, den Spruch habe ich nicht vermisst
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Jetzt reicht es junger Mann. "Wenn ich hier gewinnen sollte, dann spende ich das Geld an ein Kinderhospiz." Durchgefallen Sinan, sorry!
Es ist Sonntag, ihr seid noch nicht mal einen Tag da drinnen, da denkt der schon an den Gewinn
@alter-hase Langsam kommt er mir auch nicht real vor.
Genau, dem glaube ich überhaupt nichtsJetzt reicht es junger Mann. "Wenn ich hier gewinnen sollte, dann spende ich das Geld an ein Kinderhospiz." Durchgefallen Sinan, sorry!
Es ist Sonntag, ihr seid noch nicht mal einen Tag da drinnen, da denkt der schon an den Gewinn
Naja, nicht glauben würde ich jetzt sagen. Aber, mit diesem Spruch hat er gerade ne wahnsinnig emotionale Runde "gesprengt"Genau, dem glaube ich überhaupt nichtsJetzt reicht es junger Mann. "Wenn ich hier gewinnen sollte, dann spende ich das Geld an ein Kinderhospiz." Durchgefallen Sinan, sorry!
Das was Alida erzählt hat, war herzergreifend ehrlich und wurde von ihr z.B. nicht durch solch einen Abschlusssatz gekrönt.
Dann sollte er das mit dem Sender vereinbaren damit der Gewinn direkt an das Hospiz geht und nicht auf seinem Konto landet. Allein wegen der Steuer. Aber das hat er mit Sicherheit nicht gemacht. Seltsam über was die sich am ersten Tag unterhalten. Auch Alidas Organspende gehört dazu. Tue Gutes und rede drüber. Solchen Menschen mag ich nicht.Jetzt reicht es junger Mann. "Wenn ich hier gewinnen sollte, dann spende ich das Geld an ein Kinderhospiz." Durchgefallen Sinan, sorry!
Leyla rechnet schon damit das Elena ins Haus zieht
Für mich, kam ihr Seelenstrip aber sehr ehrlich rüber. Auch nicht platziert, so kurz vor nem Rauswurf oder vor dem Finale und wie gesagt auch nicht mit dem Versprechen zu spenden 😉Dann sollte er das mit dem Sender vereinbaren damit der Gewinn direkt an das Hospiz geht und nicht auf seinem Konto landet. Allein wegen der Steuer. Aber das hat er mit Sicherheit nicht gemacht. Seltsam über was die sich am ersten Tag unterhalten. Auch Alidas Organspende gehört dazu. Tue Gutes und rede drüber. Solchen Menschen mag ich nicht.Jetzt reicht es junger Mann. "Wenn ich hier gewinnen sollte, dann spende ich das Geld an ein Kinderhospiz." Durchgefallen Sinan, sorry!
Ton nun normal und ohne Abbrüche habe aber leise gemacht weil das Gespräch draußen war schon an der Schmerzgrenze.
Die Frau mit der ähm besonderen Stimme und dazu die andere mit ihren Lispeln. Wollte mir gerade Schraubenzieher in die Ohren rammen und da viel mir ein es gibt ja noch eine Leise taste.
Ich bin so auf Elena gespannt. Sie wird anfangs gut mit Leyla sein, später aber 100% Trigger auf Mike haben, so wie sie in anderen Formaten über ihn spricht, dann wird Leyla reagieren und das Drama ist perfekt. Leyla hat keine Angst vor Konflikten und kann super den Spiegel vorhalten und dabei ganz ruhig bleiben. Elena ist impulsiv und steigert sich schnell rein. Das wird unterhaltsam ☺
@susiontour Da könntest du Recht haben. Kommt es mir nur so vor, oder wird Mike immer nervöser oder unsicherer?
Ich freue mich auch auf das Zusammentreffen der drei Personen. Ich mag aber wirklich keine Prognose abgeben, wir das ablaufen wird. Bisher empfinde ich Mike und Leyla als sehr angenehm. ....die anderen zum Großteil auch, bis auf zwei, drei mittlerweile vier, auf die ich bereits jetzt schon verzichten könnteIch bin so auf Elena gespannt. Sie wird anfangs gut mit Leyla sein, später aber 100% Trigger auf Mike haben, so wie sie in anderen Formaten über ihn spricht, dann wird Leyla reagieren und das Drama ist perfekt. Leyla hat keine Angst vor Konflikten und kann super den Spiegel vorhalten und dabei ganz ruhig bleiben. Elena ist impulsiv und steigert sich schnell rein. Das wird unterhaltsam ☺