Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@wg-veteran So hatte ich mir das hier auch vorgestellt und deshalb hab ich mich hier angemeldet. Einfach konstruktiv diskutieren können =)
@catweazle10 Vielleicht einfach ein bisschen für die Theatralik 🙈 Als Schauspielerin mag man ja ein bisschen Drama 🤣
P.S.: Sie zählt vorher alles auf, was sie einkaufen soll - und kauft auch alles ein, was sie aufgezählt hat. Aber plötzlich ist sie blind und wusste gar nichts mehr. Das ist das, was ich meine!
Den Eindruck kann man durchaus bekommen, aber ich habe tatsächlich (noch?) nicht den Eindruck, dass sie schauspielert (oder vorhin im Späti geschauspielert hat).
Ich habe vielmehr den Eindruck, sie versucht zu krampfhaft echt zu sein, um sich eben diesem Schauspielervorwurf nicht aussetzen zu müssen, und erreicht irgendwie eher das Gegenteil.
jochen hätte die medalie genommen nur um zu ergern
@catweazle10 Vielleicht einfach ein bisschen für die Theatralik 🙈 Als Schauspielerin mag man ja ein bisschen Drama 🤣
P.S.: Sie zählt vorher alles auf, was sie einkaufen soll - und kauft auch alles ein, was sie aufgezählt hat. Aber plötzlich ist sie blind und wusste gar nichts mehr. Das ist das, was ich meine!
Den Eindruck kann man durchaus bekommen, aber ich habe tatsächlich (noch?) nicht den Eindruck, dass sie schauspielert (oder vorhin im Späti geschauspielert hat).
Ich habe vielmehr den Eindruck, sie versucht zu krampfhaft echt zu sein, um sich eben diesem Schauspielervorwurf nicht aussetzen zu müssen, und erreicht irgendwie eher das Gegenteil.
![]()
Ich bin vielleicht auch manchmal etwas hart, weil sie mich wirklich stresst 🙈 Aber ja, du kannst natürlich Recht haben.
Für mich ist es irgendwie so, als würde sie auf Krampf von jedem gemocht werden wollen - aber wie Max schon so schön sagte: Menschenkenntnis kann man sich einbilden, hat man aber nicht zwangsläufig. Also wer weiß.
Jetzt war eben ich mal ein bisschen unaufmerksam.
Ist die Regelung jetzt so, dass die offene Bewohnernominierung so abläuft, dass die Bewohner offen und einzeln offen sagen (und dann wohl auch begründen müssen), wer vom Verlierer-Duo nominiert werden soll?
![]()
Ich bin vielleicht auch manchmal etwas hart, weil sie mich wirklich stresst 🙈 Aber ja, du kannst natürlich Recht haben.
Für mich ist es irgendwie so, als würde sie auf Krampf von jedem gemocht werden wollen - aber wie Max schon so schön sagte: Menschenkenntnis kann man sich einbilden, hat man aber nicht zwangsläufig. Also wer weiß.
Das will sie auf jeden Fall!
Aber - so nehme ich das halt wahr - dafür setzt sie nicht ihre Schauspiel-Skills ein, sondern will durchaus als sie selbst überzeugen.
Naja, und das eben eher mit "überschaubarem" Erfolg - sowohl drinnen als auch hier draußen.
Hallo miteinander, hab erst spät zugeschaltet.
Was mir etwas aufstößt ist dieser Aaron, er bringt die Einkäufer durcheinander und nervt mich…
Und Mimi, wie kann man nur so unentschlossen sein, ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich so ist wie sie ist oder einfach nur ihre schauspielerische Fähigkeiten ausspielt.
Mal schauen….
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@catweazle10 So habe ich es verstanden
@catweazle10 Ja okay, da bin ich dann bei dir. Ich nehm das mit ihren Schauspieler-Skills zurück
das war ja eine Luftnummer
Wo wir schon dabei sind...habt ihr mitbekommen, dass Matze daheim die Tür einen Spalt auf läßt, wenn er aufs WC geht. Weil er dann seine Freundin noch hören kann (Geräusche) Und das nicht nur beim Pieseln. Er würde sich dann wohler fühlen
Das ist ja schon
![]()
Das ist krank! Die arme Freundin lebt in einem Gefängnis.
Hallöchen in die Runde
@now-online Nabend
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀