Laber-und-Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und-Diskussionsthread

Seite 190 / 199
BarbaraR
(@barbarar)

Forum 1

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 12. Oktober 2024 23:29
Forum 2
(@sandraa_d)

@wg-veteran So hatte ich mir das hier auch vorgestellt und deshalb hab ich mich hier angemeldet. Einfach konstruktiv diskutieren können =)

Veröffentlicht : 12. Oktober 2024 23:29
Haben reagiert: Catweazle10 und WG-Veteran
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @sandraa_d

@catweazle10 Vielleicht einfach ein bisschen für die Theatralik 🙈 Als Schauspielerin mag man ja ein bisschen Drama 🤣

P.S.: Sie zählt vorher alles auf, was sie einkaufen soll - und kauft auch alles ein, was sie aufgezählt hat. Aber plötzlich ist sie blind und wusste gar nichts mehr. Das ist das, was ich meine!

Den Eindruck kann man durchaus bekommen, aber ich habe tatsächlich (noch?) nicht den Eindruck, dass sie schauspielert (oder vorhin im Späti geschauspielert hat).

Ich habe vielmehr den Eindruck, sie versucht zu krampfhaft echt zu sein, um sich eben diesem Schauspielervorwurf nicht aussetzen zu müssen, und erreicht irgendwie eher das Gegenteil.
Man Shrug

Veröffentlicht : 12. Oktober 2024 23:30
Haben reagiert: sylvia1170, Dom, Hela61 und 2 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Sehr gut Mimi! Hat zwar bisschen gedauert, aber am Ende wird ja bekanntlich alles gut 😉

"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -

Veröffentlicht : 12. Oktober 2024 23:33
Haben reagiert: Hela61, BarbaraR, Luzifer und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

jochen hätte die medalie genommen nur um zu ergern

Veröffentlicht : 12. Oktober 2024 23:34
Haben reagiert: sylvia1170, Luzifer und Kiwi63
Forum 2
(@sandraa_d)

Geschrieben von: @catweazle10

@catweazle10 Vielleicht einfach ein bisschen für die Theatralik 🙈 Als Schauspielerin mag man ja ein bisschen Drama 🤣

P.S.: Sie zählt vorher alles auf, was sie einkaufen soll - und kauft auch alles ein, was sie aufgezählt hat. Aber plötzlich ist sie blind und wusste gar nichts mehr. Das ist das, was ich meine!

Den Eindruck kann man durchaus bekommen, aber ich habe tatsächlich (noch?) nicht den Eindruck, dass sie schauspielert (oder vorhin im Späti geschauspielert hat).

Ich habe vielmehr den Eindruck, sie versucht zu krampfhaft echt zu sein, um sich eben diesem Schauspielervorwurf nicht aussetzen zu müssen, und erreicht irgendwie eher das Gegenteil.
Man Shrug

Ich bin vielleicht auch manchmal etwas hart, weil sie mich wirklich stresst 🙈 Aber ja, du kannst natürlich Recht haben.

Für mich ist es irgendwie so, als würde sie auf Krampf von jedem gemocht werden wollen - aber wie Max schon so schön sagte: Menschenkenntnis kann man sich einbilden, hat man aber nicht zwangsläufig. Also wer weiß.

Veröffentlicht : 12. Oktober 2024 23:34
Haben reagiert: Ves und Kiwi63
Catweazle10
(@catweazle10)

Jetzt war eben ich mal ein bisschen unaufmerksam.

Ist die Regelung jetzt so, dass die offene Bewohnernominierung so abläuft, dass die Bewohner offen und einzeln offen sagen (und dann wohl auch begründen müssen), wer vom Verlierer-Duo nominiert werden soll?

Veröffentlicht : 12. Oktober 2024 23:35
Haben reagiert: Kiwi63 und Hela61
Hela61
(@hela61)

Das hat Daniel nicht gut gemacht Neutral  

Veröffentlicht : 12. Oktober 2024 23:38
Haben reagiert: Kiwi63 und Luzifer
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @catweazle10

Man Shrug

Ich bin vielleicht auch manchmal etwas hart, weil sie mich wirklich stresst 🙈 Aber ja, du kannst natürlich Recht haben.

Für mich ist es irgendwie so, als würde sie auf Krampf von jedem gemocht werden wollen - aber wie Max schon so schön sagte: Menschenkenntnis kann man sich einbilden, hat man aber nicht zwangsläufig. Also wer weiß.

Das will sie auf jeden Fall! Thumbs up  
Aber - so nehme ich das halt wahr - dafür setzt sie nicht ihre Schauspiel-Skills ein, sondern will durchaus als sie selbst überzeugen.
Naja, und das eben eher mit "überschaubarem" Erfolg - sowohl drinnen als auch hier draußen.
Man Shrug naughty  

Haben reagiert: BarbaraR und Kiwi63
Now-online
(@now-online)

Hallo miteinander, hab erst spät zugeschaltet.

Was mir etwas aufstößt ist dieser Aaron, er bringt die Einkäufer durcheinander und nervt mich…

Und Mimi, wie kann man nur so unentschlossen sein, ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich so ist wie sie ist oder einfach nur ihre schauspielerische Fähigkeiten ausspielt.

Mal schauen….

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Haben reagiert: Ves, BarbaraR, Luzifer und 2 andere
Hela61
(@hela61)

@catweazle10 So habe ich es verstanden

Hat reagiert: Catweazle10
Hela61
(@hela61)

@now-online Hallo Woman Pick me Die war übernervös.

Veröffentlicht : 12. Oktober 2024 23:39
Haben reagiert: Kiwi63, BarbaraR und Catweazle10
Forum 2
(@sandraa_d)

@catweazle10 Ja okay, da bin ich dann bei dir. Ich nehm das mit ihren Schauspieler-Skills zurück Smile

Veröffentlicht : 12. Oktober 2024 23:40
Haben reagiert: Kiwi63 und Catweazle10
cgn1963
(@cgn1963)

das war ja eine Luftnummer

Haben reagiert: Hela61, Luzifer und alter Hase
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @hela61

@catweazle10 So habe ich es verstanden

Quelle: Pixabay

Haben reagiert: Hela61 und alter Hase
weiss nichts
(@weiss-nichts)

wieviele punkte haben die

Veröffentlicht : 12. Oktober 2024 23:41
Hat reagiert: Hela61
Forum 5
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @hela61

Wo wir schon dabei sind...habt ihr mitbekommen, dass Matze daheim die Tür einen Spalt auf läßt, wenn er aufs WC geht. Weil er dann seine Freundin noch hören kann (Geräusche) Und das nicht nur beim Pieseln. Er würde sich dann wohler fühlen Eek Das ist ja schon Zipper  

Das ist krank! Die arme Freundin lebt in einem Gefängnis. 
Hallöchen in die Runde Pick me  

Veröffentlicht : 12. Oktober 2024 23:41
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, BarbaraR und 2 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @cgn1963

das war ja eine Luftnummer

im wahrsten Sinne des Wortes 😉

"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -

Veröffentlicht : 12. Oktober 2024 23:42
Haben reagiert: Hela61 und cgn1963
BarbaraR
(@barbarar)

@now-online Pick me Nabend Wink

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 12. Oktober 2024 23:42
Haben reagiert: Now-online, Hela61 und Kiwi63
Forum 5
(@sylvia1170)