Herzlich Willkommen liebe Sandra, selbstverständlich darfts du mitreden. Viel Spaß hierHalloooo.. bin neu hier =) darf man hier einfach mitreden?
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
Halloooo.. bin neu hier =) darf man hier einfach mitreden?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@sandraa_d Hallo
Herzlich Willkommen
ich wäre ja dafür, dass die das mit den Bällen in der Schnute beibehalten, wenn BB spricht, wenn der Teamchef was vorließt usw....
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
ich wäre ja dafür, dass die das mit den Bällen in der Schnute beibehalten, wenn BB spricht, wenn der Teamchef was vorließt usw....
Das ist hier aber nicht "Love Island" !
:kicher:
@holgerover
Im Ruheraum, jetzt können sie wieder raus.
was du aber auch immer gleich denkstich wäre ja dafür, dass die das mit den Bällen in der Schnute beibehalten, wenn BB spricht, wenn der Teamchef was vorließt usw....
Das ist hier aber nicht "Love Island" !
:kicher:
![]()
(William Shakespeare)
Ohne dass Gruppe 2 schon dran war, vermute ich, dass Team 1 gewinnen wird.

habe ich auch gerade gedacht....vielleicht werden sie uns aber auch überraschenOhne dass Gruppe 2 schon dran war, vermute ich, dass Team 1 gewinnen wird.
....nein, ich glaube eher nicht :kicher:
(William Shakespeare)
@sandraa_d Könnte man sagen, allerdings wäre es fieser wenn das 1 Team den einen Begriff hätte und das andere den 2. So bleibts ja in der *Familie*
@barbarar Hab jetzt eher so gedacht: Big Brother weiß irgendwie wem er was zutrauen kann