Jetzt wird schon die Ex eingeladen von der er seit 10 Jahren getrennt ist, wenn die nicht Zeit gehabt hätte hätten die dann seine Grundschullehrerin eingeladen?😵💫
Hat sie nicht gesagt, dass die seit 2000 getrennt sind?
Quelle: Wikipedia "Horst heiratete 1995 seine Schauspielkollegin Anouschka Renzi. Mit ihr hat er eine Tochter. Die Ehe wurde im Jahr 2000 geschieden. Im November 2002 heiratete er das Model Tina Ciamperla. /.../"
Dann hab ich das eben richtig verstanden. Mit dem Model ist er heute immer noch zusammen.
Ick wünsch Dir, Ihnen liebe Frau Barbara och een juten. Did mit die Wasserspiele uffn Arm war jut jemeent, aber ick musste doch mit die Tabletten von Tante Elster ran. Selbst mit die Dinger isset och heute noch een komischet Bild bei manche Tätichkeit.
Aber ick bin ja nich weinerlich Jott sei Dank. Tante Elster sacht 'Morjen is allet wieder jut.' Na denn.
Hattest Du nicht schon gestern Mimis Lesungen kommentiert?
Aber die Antwort: Ja, als BElohnung für das Ranking wurde ihnen ein Tarot-Set für 24 Stunden reingereicht. Ich hätte ja daraufhin mit längeren Kartenspielrunden gerechnet (als Abwechslung zu Werwolf), aber es ist dann direkt zur spiritistischen Nutzung gebracht worden.
@barbarar Das Beileid ist nicht nötig, wir haben Rückstände, also hat die Geschäftsleitung mit einem netten Aufschlag bezahlte Samstagsarbeit auf freiwilliger Basis angeboten. Und da schweigt das Telefon, es gibt keine Konferenzen oder Urlaubsanträge meiner Teammitglieder, ich kann ganz in Frieden Akten abarbeiten. Ich will das nicht das ganze Jahr durch jeden Samstag machen, aber für ein zwei Monate geht das.
Verena hat zu Daniel gesagt, da hast du vor Freude geweint, das du nicht nominiert wurdest. Er war sauer und meinte zu Verena, ich habe nicht vor Freude geweint, sondern ich möchte, das es meiner Teampartnerin genauso gut geht wie mir. Sahra hat heute Nachmittag nach dem Rankingspiel gesagt, ich muss mal zeigen, wie ich wirklich bin. Da bin aber gespannt. Beide mag ich überhaupt nicht. Bin auch gespannt, wie weit Sarah durch ihre Follower kommt, falls sie öfter auf die Nomiliste kommt. Sie selber ist ja sehr überzeugt, das ihre Follower sie raushauen
Ganz ehrlich? Ich sehne mich nach der guten alten Zeit zurück. Ohne Follower und dem ganzen Driss !!
Was kann diese Frau schon bieten um ihr zu folgen?? Was trägt sie bisher im Format BB zur Unterhaltung oder als Stellungnahme bei?
Richtig, fast nix.
Unsereiner musste sich das Geld noch hart verdienen. Die heutige Generation macht täglich irgendeinen Murks im Internet und prahlt dann mit Millionen Followern. Danach kommt irgendeine Modelinie und den Rest kennt man.
Und gleich auch zu Sinan. Das ist alles so künstlich hochgepusht. Was hat denn dieser Mensch schon geleistet? Meine Ehrfurcht hält sich in Grenzen.
Die Beiden haben zwar jede Menge Follower aber wenn man sie in einem Reality Format sieht, bleibt nicht mehr viel übrig.
Post des Tages! Besser hätte man es nicht beschreiben können. Danke
Mag ja sein, dass die Zeiten sich ändern und man sich für gewisse Dinge auch öffnen sollte, aber man muss es trotzdem nicht zwangsweise großartig finden! Mich langweilen diese beiden Spielfiguren einfach nur.
Guten Tag zuammen. Schönes Wochenende wünsche ich euch!
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt. (William Shakespeare)